raurunter es geht zum Teil schon um den NeoReader ;) Denn der kann mehr als sich manch einer denken kann. Jede Datenerfassung mittels diesem NeoReader wird zusätzlich verarbeitet. Das meine ich die ganze Zeit mit "im Hintergrund" oder auch "Vernetzung".
Da Dr. PSS im Gesundheitsbereich sein Geschäft macht, sehe ich eine Plattform für die Medizin mittels den NeoReader. Für Ärzte gibt es ein extra Plugin, welches erlaubt aus einer Patientenakte (QR-Code) noch mehr Inhaltlich darzustellen und für Krankenschwestern nur die zu verabreichenden Medikamente. Diese Pixel sind komplexer, als nur eine Werbemail zu beinhalten oder ein Gewinnspiel. Es wird, und da bin ICH mir sicher, ein komplettes Netzwerk mit diesem System aufgebaut, welches es noch nie gegeben hat und auch keiner so schnell kopieren darf, dank der Patente.
Für mich ist in den letzten Tagen eines klar geworden. Ich sehe NeoMedia nicht als schnellen Zock, wie die meisten, an, sondern als Langzeitinvestition und eines Tages wird ein System von NeoMedia Alltag bei uns sein. Wie immer ich sehe das Problem in den Finanzen und zwar der Liquidität von NeoMedia, aber es scheint als wäre diese Frage mit Dr. PSS geklärt zu sein, was die Verschiebung des 10K Berichts plausibel machen dürfte. Wer Potential erkennt, weiß was er tut und tut mir einen Gefallen: Nagelt NeoMedia nicht auf den Kurs fest, denn früher oder später gibt es eine Neubewertung oder einen Reversesplit. Sobald das "Ding" von der OTC weg ist, sehe ich blühende Zeiten auf uns zukommen.
Zwei mal "tut" in einem Satz war nicht beabsichtigt, aber es ist Wochenende und ich hoffe man verzeiht mir.
Alles nur meine Meinung und es ist kein Aprilscherz. |