....ich verstehe nicht, warum meine These angreifbar ist.Dass sie morgens über Tadegate Aktien verkaufen, lasse ich ich mal dahingestellt, aber dass die Aktie manipuliert wird ist doch offensichtlich.Ich erinnere nur, an die eine alte Nachricht in der Vergangenheit, dass Merryll Lynch Dialog abgestuft hatte, wegen der Produktverzögerung von Apple, dass die Zulieferer ihre Ziele für dieses Jahr nicht erreichen könnten.Diese Nachricht war alt und wurde lediglich wieder veröffentlicht, darufhin hatte AQR wieder Aktien auf den Markt geschmissen und verursachte einen Kursrutsch von über 6 %!Jetzt meine Frage:Ist das alles Zufall?Ich denke, die arbeiten alle Hand in Hand und werden auch für die Nachrichten bezahlt.Bei dem ersten Anstieg auf 14,50 Euro wurde AQR oder Tremblant wieder aktiv und die Kleinanleger nahmen die Gewinne mit und der Kurs ging wieder Richtung 13 Euro.
Für den heutigen und Absacker unter 14 Euro gab es keinen Grund aber es wird dafür gesorgt, dass die Aktie sich nicht erholt und unter der wichtigen Marke 14,20-14,60 Euro bleibt.Mit diesen Spielchen wird auch erreicht, dass die Anleger, die "long" sind, immer schneller dazu neigen, Gewinne mitzunehmen und dass der Kurs dann bei einer "schlechten" Nachricht weiter abverkauft wird, was fundemental unbegründet ist.
Wenn diese Spielchen so weitergehen, sehe ich hier keine Kurse über 16,50 Euro.
Ich bin in die Aktie nicht verliebt, bin zum Glück im Plus!Ich hoffe, wir sind uns einig, dass die "Grossen" die Kurse machen, und dass weder ich dass alles beweisen kann oder du es widerlegen kannst.
Nur meine Meinung! |