...dann habe ich dich falsch verstanden, also eher "Frust" ;-)(nicht negativ gemeint), ja klar, wünschen wir uns alle mehr vom Kuchen ab, aber die soliden Firmen steigen halt "leider" nicht innerhalb von kurzer Zeit, dafür brauchen wir eigentlich nicht täglich reingucken was passiert, fällt mir persönlich zwar auch schwer, aber mit einer guten Dividende und wirklich guten Produkten, kann eigentlich nichts schief gehen in Zukunft. Tesla oder Wasserstoff, eine riesen Blase, sie wächst und wächst, obwohl ich von Wasserstoff auch überzeugt bin, aber die Unternehmen sind so dermaßen überbewertet, unnormal, aber was ist schon derzeit normal...bei Gilead erfreuen wir uns über regelmäßige Dividende, die bestimmt auch weiter steigen wird in den nächsten Jahren...Wir werden mit Gilead sicherlich nicht reich, bekommen aber auch Sicht immer einen schönen Zusatzbetrag. Die Kurse hier werden noch steigen, ich denke wir werden bei 85 Euro Ende des Jahres wieder sein. Aber auch immer mal mit Höhen und Tiefen...nur meine Meinung |