Nationalismus stoppen ( NSS ), # 15528,Akhenate - Zitat: "Auf Anhieb fallen mir da z. Bsp. Katjuscha, harcoon und goldik ein, die übrigens ihre Freizügigkeit nutzen könnten, um dort gelegentlich ein wenig durchzulüften. " Hier wird eindeutig und wiederholt zum Terror aufgerufnen, "Durchlüften" nennt der Poster Akhenate das. Sogar Namen werden genannt, die das tun sollen: Katjuscha, harcoon + goldik. Aber Katjuscha, harcoon + goldik werden allerdings nur beispielhaft und stellvertretend für noch mehr " EDLE " von Akhenate genannt, " ihre "Freizügigkeit " zu nutzen um gelegentlich "durchzulüften". Ich wiederhole, es ist ungeheuerlich, ja ungeheuerlich und öffentlich für Jedermann zu lesen, zum Terror bzw. zum " durchlüften " eines Threads aufzufordern, vermutlich in der Absicht den Thread zu stören oder ihn sogar ganz kaputt " zu lüften ". Aus welchem Grund soll denn sonst " durchgelüftet " werden ? Akhenate, ich weiß nicht, wer oder was Du bist, alt oder jung, Mann oder Frau - es ist aber auch egal - meine Meinung dazu ist: Jemand der das postet was Du gepostet hast, sollte sich in Grund und Boden schämen. Ich zietiere - Auszug: " Akhenate : EHRENTAFEL ohne Provokation #15528 08.05.20 13:56 Nachdem JBO meinen vorherigen Beitrag ... Im Forum der keineswegs am schlechtesten Qualifizerte(n) ... Wer auf dieser alphabetischen Liste erscheint darf sich geehrt fühlen... alles was Rang und Namen hat. Es fehlen noch so einige aber mehr als ZEHN EDLE erlauben die Ariva Regeln nicht. Auf Anhieb fallen mir da z. Bsp. Katjuscha, harcoon und goldik ein, die übrigens ihre Freizügigkeit nutzen könnten, um dort gelegentlich ein wenig durchzulüften. Die Luft ... ff " |