@dhwstocks, die Frustration, die man in Deinen Beiträgen über EPOXY lesen kann, tut mir sehr leid für Dich. Du hast ja am Anfang sehr eng mit Dietmar Scherf zusammengearbeitet, u.a. hattest Du ja ein Börsenseminar mit ihm organisiert, das leider am Ende nicht zustande gekommen ist und indirekt warst Du, glaube ich, auch an der Übersetzung beteiligt. Bei diesem ganzen persönlichen Einsatz kann ich Deine Frustration darüber, dass EPOXY sich nicht, wie von Dietmar Scherf angekündigt, entwickelt hat, sehr gut verstehen. Zudem sind deine Kritikpunkte zum Teil berechtigt (es fehlt an Vertreters, die convertible notes sind eine Last, an der OTC werden große Blöcke ins Bid verkauft etc.). Man sollte an eine Aktie aber weder seine Phantastereien noch seine Frustrationen hängen. Aktien sind eine Geldanlage, die man nüchtern betrachten sollte und die einen emotional kalt lassen sollte. Das ist natürlich nur meine Sicht und jeder beurteilt seine eigenen Aktien anders - es hängt dabei natürlich auch davon ab, mit welchem Betrag man investiert ist und wie schmerzhaft der Verlust wäre. |