interessant ist es ja, das man die letzte PR News auf dieser spanischen Seite wiederfindet. Aber warum? Vielleicht stehe ich ja auf dem Schauch und man kann mir runter helfen :).
Ja klar, sagen die einen, weil man dahin expandieren will. Aber expandier ich denn nicht zuerst und schaffe Möglchkeiten der Nutzung, damit eine solche News auch ihre Wirkung entfalten kann? Wer das liest, sagt sich vielleicht im ersten Moment, hm interessant. Im nächsten schaut er vielleicht sogar nach der App und findet die alte Version. Nicht besonders glücklich, Ok, in ein paar Tagen steht da wirklich die neue angekündigte App. Aber in der News steht kein Wort davon, dass man die App dann auch auf spanisch erhält, also gibt es maximal eine amerikanische Version und 0 Möglichkeiten, diese zu nutzen. Also warum diese PR News auf dieser Seite? Auf Deutschland übertragen könnte diese News von Epoxy auch bei uns auf Chip.de z.B. stehen. Das hätte wohl den gleichen Effekt. Aber vielleicht übersehe ich ja was. Wäre toll wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte. |