geht hier was

Seite 32 von 85
neuester Beitrag: 06.04.24 10:27
eröffnet am: 15.03.12 22:06 von: toni1111 Anzahl Beiträge: 2111
neuester Beitrag: 06.04.24 10:27 von: Ineos Leser gesamt: 929189
davon Heute: 254
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 85   

12.11.20 13:55

1345 Postings, 1563 Tage IneosNa wieviel Geduld habt ihr noch ? :-)

Tja hoffe unsere Politiker lesen sich auch mal ein was so
an der Front passiert ! :-)

https://microcapdaily.com/...-otcmkts-rlftf-rlf-100-aviptadil/128586/  

13.11.20 08:45

1345 Postings, 1563 Tage IneosNews update ! :-)

Guten Morgen ,

sieht so aus das wir noch was warten müssen mit der Zulassung . Lediglich
die EUA würde einen Kurssprung auslösen . Aber wer weiß , steigende
Infektionszahlen und volle Intensivstationen sind Parameter , die ich nicht
einschätzen kann . Euch allen ein schönes Wochenende , passt auf euch
auf und bleibt gesund !! :-)


http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...-bekannt/?newsID=1408562  

13.11.20 09:52

1345 Postings, 1563 Tage IneosFDA steht unter Druck !

Die Lage in EL Paso Texas escaliert ! :-( Hoffe für alle Erkrankten das
schnell was passiert ! Die EUA muss kommen schnellstmöglich und das
heißt jetzt ! Wieviele Menschen müssen noch sterben weil Alle sich auf
einen Impfstoff konzentrieren dessen Wirksamkeit umstritten ist ? Traurig
sowas !! :-(

https://eu.elpasotimes.com/story/news/local/...ord-levels/6125664002/  

13.11.20 12:19
1

681 Postings, 1667 Tage JicoGute Neuigkeiten + Kursverwässerung ?

Quelle: https://www.onvista.de/news/...emstillstand-bekannt-deutsch-411448073
" GEM übt Optionsrechte aus Relief gab heute auch bekannt, dass der Hauptaktionär des Unternehmens, GEM Global Yield LLC SCS ("GEM"), 500 Millionen Optionsscheine gewandelt hat. Danach verbleiben GEM noch über 86,66 Millionen Relief-Optionsscheine. Nach Wandlung der Optionsscheine beläuft sich das verfügbare Barguthaben auf ca. CHF 49,8 Mio. Nach Ausgabe der Aktien beträgt die Anzahl der ausgegebener Aktien 3.160.068.581. "
Heute bei einem Kurs von derzeit 0,329 SF hat Relief 2.113.929.000, Streubesitz 52,8 %.
Das bedeutet doch, dass nun der Kurs um ca. 1/3 fallen dürfte, da der Kurs verwässert wird - oder irre ich ?  

13.11.20 12:58
1

74 Postings, 1556 Tage Olaf296Aus dem Cash-Froum

"Meines Erachtens keine weitere Verwässerung. Die Anzahl total ausgegebener Aktien sowie Anrechte (Warrants) ist seit längerem in unveränderter Höhe bekannt. Dass diese Warrants früher oder später ausgeübt werden, solange der Kurs über dem Ausübungspreis liegt bis zum Verfall, war auch absehbar ..."

Der Kurs ist ja heute auch eher gestiegen, der hätte ja auch ansonsten rapide Richtung 20 Rappen fallen müssen, wenn dem so wäre.  

13.11.20 20:47

20 Postings, 1416 Tage Ditschi1967Hallo

Hallo
lohnt es dich hier einzusteigen?  

14.11.20 13:27

1345 Postings, 1563 Tage IneosHallo Ditschi :-)

das musste schon selber für dich herausfinden . So damit du was
zu lesen und zu gucken hast leg ich noch nen Filmken und ne
Reportage über VIP/Schwangerschaft bei ! :-)

https://www.knopnews2.com/video/2020/11/14/aviptadil/

https://www.google.com/...020%2F&usg=AOvVaw2d8jOTS0tTiyZ2Z5kEB-EE  

16.11.20 08:54

1345 Postings, 1563 Tage IneosJack Weinstein :-)

Jack Weinstein spicht am 17.11.20 um11:30 Uhr auf der Eigenkapitalkonferenz !


https://www.eigenkapitalforum.com/#/de/238/244  

16.11.20 09:02

1345 Postings, 1563 Tage IneosKurs sollte steigen :-)

Relief Therapeutics und Meyer Burger werden salonfähig

Meyer Burger und Relief Therapeutics steigen für Orascom und VP Bank in die MSCI Small Cap Indizes auf. Indexorientierte Investoren müssen sich bis Ende November einkaufen, ob sie nun wollen oder nicht.

Das sind die heutigen Schlagzeilen, Gerüchte und Kursziele

Indexanpassungen: Relief Therapeutics und Meyer Burger kommen per 30. November in die MSCI Global Small Cap Indizes. Indexorientierte Grossinvestoren sowie Anbieter von börsengehandelten Indexfonds oder strukturierten Produkten im Hinblick davon quasi zum Einstieg gezwungen. Aktien von Orascom und VP Bank müssen Platz machen.
Top

 

16.11.20 09:28

760 Postings, 1617 Tage Regi51Ich finde es einfach der Hammer

wie Medikamente von Grossen von FDA frei gegeben werden.

USA erteilen Notfallgenehmigung bei Covid-19 Der gegen das Spike-Protein von SARS-CoV-2 gerichtete Antikörper Bamlanivimab (LY-CoV555) von Lilly hat in den USA eine Notfallgenehmigung bei Covid-19 erhalten. Er darf jedoch nur im Anfangsstadium der Erkrankung eingesetzt werden.

Annette Rößler 10.11.2020 13:30 Uhr Bamlanivimab wird als einmalige intravenöse Infusion verabreicht. / Foto: Shutterstock/Numstocker Bamlanivimab darf laut US-Arzneimittelbehörde FDA eingesetzt werden bei Personen mit positivem SARS-CoV-2-Nachweis, aber nur leicht bis mittelschwer ausgeprägter Covid-19-Symptomatik, wenn aufgrund von Vorerkrankungen oder des Alters ein hohes Risiko für einen schweren Verlauf und/oder eine Krankenhauseinweisung besteht. In dieser Indikation erteilte die FDA dem Wirkstoff jetzt eine Notfallgenehmigung (Emergency Use Authorisation, EUA). Diese erstreckt sich auf Patienten ab einem Alter von zwölf Jahren und mindestens 40 kg Körpergewicht. Ausdrücklich nicht empfohlen wird der Einsatz bei hospitalisierten Patienten oder solchen, die zusätzlichen Sauerstoff benötigen. In dieser Gruppe sei ein Vorteil durch die Gabe des Antikörpers in klinischen Studien nicht belegt, so die FDA. Im Gegenteil sei im fortgeschrittenen Krankheitsstadium sogar eine Verschlechterung des Verlaufs durch Antikörper wie Bamlanivimab möglich.
Ich frage mich, wo in unserer westlichen sauberen Welt fängt den Korruption an, und wo ist der Unterschied zu den von unseren Regierungen angegebenen korrupten Ländern?

 

16.11.20 10:12

1345 Postings, 1563 Tage IneosMoin Regi :-)

Tja wie ich immer schon gesagt habe hier David gegen Goliath ! Die Big Pharma hat halt
ne ganz andere Lobby als unsere kleine Bude ! Aber an die bisherigen Studienergebnissen
kommen se einfach nicht vorbei ! Relief hat auch bei Anwendung in der Schwangerschaft
durchweg positiv abgeschnitten und die anderen ?? Wird gar nicht aufgeführt ! :-( Wir
spucken hier den big Playern gehörig in die Suppe . Asthmaspray mit Cortison z.B. kannste
dann auch inne Tonne kloppen usw. Denen geht Knete ohne Ende flöten ! Lasst die Zeit für
uns arbeiten . Mit den Leuten im Vorstand mache ich mir keine Sorgen mehr ! Sollt jedoch
Korruption usw. ins Spiel kommen müssen Handschellen klicken und Lebenslänglich wegen
Massenmord in der Anklage stehen !! Wir haben den Blockbuster bzw. das Penecilin des
20 Jahrhunderts für Lungenerkrankungen an dem kein Weg mehr vorbei geht !! :-)

Euch allen einen guten Wochenstart , bleibt gesund und passt auf euch auf !! :-)  

16.11.20 10:51

1345 Postings, 1563 Tage Ineosach noch was !

Hat jemand von Euch mal irgendwas betreff Massenimpfung/Impfpflicht und Schwangerschaft gelesen ?
Sollen ja im grossen Stiel Impfzentren in Planung sein ! Welche schwangere Frau lässt sich impfen wenn
keine Resultate auf eventuelle Nebenwirkungen dem ungeborenen Leben gegenüberstehen ? Niemand braucht
ein zweites Contergan !! Für mich alles noch sehr sehr unausgegoren ! Aber es werden betreff der Problematik
bestimmt noch schlaue Politikersprüche kommen oder haben se was vergessen ? :-)  

16.11.20 12:02

760 Postings, 1617 Tage Regi51@Ineos, das ist es ja was ich meine.

Man stelle sich vor alle Regierungen haben die Impfdosen bereits bestellt, die Schweiz 13'000'000 im Text 13 Millionen, obwohl weder gesicherten Verträglichkeiten noch die 3. und 4. Phasen abgeschlossen sind.

Da läuft doch etwas gewaltig schief.
Medikamente von grossen Konzernen werden im Schnellverfahren genemigt obwohl praktisch kein Nutzen. Aber jenes Medikament das man schon fast 20 Jahre kennt in verschiedenen Spitälern der USA, Deutschland und der Schweiz auch in Prüfverfahren den am Sterben Liegenden wieder auf die Beine hilft und am Besten abgeschneidet, das wird zurück gehalten weil es von einem Pharmazwerg erfunden wurde.
Die Gier der Grossen und die Korruption in der westlichen Welt ist unerträglich geworden.

Die Regierungen opfern die Alten um die Pensions-/Altersvorsorgekassen zu sanieren.  

16.11.20 14:09
1

1345 Postings, 1563 Tage IneosTja Regi :-)

die trauen ihrer eigenen Suppe nicht ! Recht haben wir gehabt und die Mistböcke vereinbaren mal
schnell unter den Augen der Politik einen Haftungsausschluß wegen Nebenwirkungen !! Einfach Unfassbar
das Ganze !! Wo leben wir ! Ich kapiere das nicht mehr ! Keinen Funken Anstand haben die sogenannten
Eliten ! Man kommt sich vor wie ein Versuchskarnickel !! :-(

https://www.parlament.ch/de/ratsbetrieb/...eschaeft?AffairId=20205677

https://versicherungswirtschaft-heute.de/...benwirkungen-uebernehmen/  

17.11.20 09:38

1345 Postings, 1563 Tage IneosDenkt dran ! :-)

Jack Weinstein spricht heute um 11:30 Uhr in Deutschland auf dem Equity Forum ! :-)


https://lnkd.in/eP6FxR5  

17.11.20 14:16

74 Postings, 1556 Tage Olaf296Anlegerbeziehungen

17.11.20 18:03

1345 Postings, 1563 Tage IneosHallo Olaf :-)

18.11.20 11:08

74 Postings, 1556 Tage Olaf296@Ineos

... und welche von den Nasen da bist du? ;-)  

18.11.20 16:52

74 Postings, 1556 Tage Olaf296nur mal so

zum besseren Verständnis. Wer ist eigentlich jetzt noch so blöd und verkauft die Dinger im großen Stil? Ich schnall es nicht, die EUA steht quasi vor der Tür, mit der EU sind auch schon die Vertriebswege in die Wege geleitet, der Kurs kann momentan doch eigentlich nur noch hoch gehen, schlimmstenfalls stagnieren, weil alles auf das GO aus den Staaten wartet und dann sollte die Rakete eigentlich in ganz andere Sphären steigen und dann geht die Aktie heute zwischenzeitlich sogar auf 36 runter? Kann mir das mal einer erklären?
Ach so, nur zum besseren Verständnis, mir ist der Kurs im Grunde momentan wurscht (schrieb ich vor Tagen schon mal), ob 30, 40 oder 50 Rappen, alles uninteressant, höchstens wenn man günstig noch mal nachlegen kann interessant, ansonsten juckt es mich nicht großartig. Aber das interessiert mich jetzt schon mal.  

18.11.20 17:54

162 Postings, 4813 Tage svenne33Olaf

Entweder war heute im Talk irgendwas negatives oder die Leute haben eben keine Zeit und wollen schnelles Geld.  

18.11.20 17:58

162 Postings, 4813 Tage svenne33Olaf

Ich kann es auch nicht verstehen. Einfach mal abwarten ist bei vielen Menschen einfach zu lange. Habe nochmal aufgestockt.  

18.11.20 18:44

1345 Postings, 1563 Tage IneosKurs Relief :-)

Guten Abend ihr Lieben ! Mal wieder das Spielchen der Grossen Player ! :-) Der Kurs
lief recht stabil bei ca. 0,47 Rappen und dann Bäng werden 1-2 Millionen Shares
geschmissen zum bestens . Kurs rauscht runter und Stop/Loss wird ausgelöst plus
Panikverkäufe ! Jetzt nur noch für ne kleine Mark die Shares der Kleinanleger einsammeln
bevor die EUA kommt ! Meine Shares kriegen se nicht ! Sekt oder Selters . Nur positive
News so what !! :-) Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen und aktiviert nicht den Stop/Loss !

Morgen geht`s weiter ! :-)  

18.11.20 23:13

440 Postings, 1391 Tage TimmiCHspielchen

Mir ist es mittlerweile auch egal, wie der Kurs steht.
Ich stand schon bei - 70% und nun halt nur noch bei - 40.
Ich überlege schon nachzukaufen, aber eigentlich möchte ich keinen größeren Totalverlust erleiden. Und das kann ja immer noch passieren.

Schon beeindruckend, wie es heute ablief.  der Kurs steigt ein bisschen und er wird wieder schön ins Minus gedrückt.  

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 85   
   Antwort einfügen - nach oben