+Macht den Rechtsextremismus-TEST

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.03.19 16:26
eröffnet am: 16.03.19 22:22 von: andamonica Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 17.03.19 16:26 von: Tomkat Leser gesamt: 862
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

16.03.19 22:22
1

979 Postings, 1894 Tage andamonica+Macht den Rechtsextremismus-TEST

dann wisst IHR wo ihr aktuell steht und wie IHR drauf seid.Vor allen,ob ihr rechtsextrem gefährdet seid.
7.Fragen sind zu beantworten und sind in 4.Minuten schnell erledigt.

1.Frage:Dein Kumpel wird von zwei Typen als "Jude" angemacht. Was denkst Du?

Mehr hier:
Test: Wie bist Du drauf? | bpb - http://www.bpb.de/veranstaltungen/format/aktion/159281/test-wie-bist-
 

16.03.19 22:27

979 Postings, 1894 Tage andamonicadas könnte auch interessant sein

Neonazis sind...

...wasserundurchlässige Anzüge für Sportlerinnen und Sportler. Taucher, Segler und Surfer schützen sich damit vor Kälte.

...selbstverliebte Männer. Ihre Narzissmus geht so weit, dass sie auch von allen anderen Menschen angehimmelt werden wollen.

...vom Aussterben bedrohte Vögel mit leuchtend gelben Federn. Es gibt nur noch wenige dieser Piepmätze im Schwarzwald.

...Menschen, für die das "deutsche Volk" allen anderen überlegen ist. Sie hassen alles angeblich Fremde und wollen einen Staat nur für "Deutsche".
 

16.03.19 23:32

979 Postings, 1894 Tage andamonicaSchade das

hier noch keiner getestet hat.
Der szenische Juser aus MS wollte das zu verhindern wissen.  

17.03.19 13:24

9277 Postings, 3612 Tage Tomkatoch anda ... du machst mich heute schon wieder ...

ganz wuschig ...  

17.03.19 13:35

979 Postings, 1894 Tage andamonicaTom ,teste doch mal

mal sehen was dabei herauskommt.Ist doch nur ein anonymer Test für sich selbst ,damit man mal weis wo man überhaupt mal steht.
Habe ihn auch gemacht und bestanden.Alles Bestens

Gruss moni  

17.03.19 14:16

9277 Postings, 3612 Tage Tomkataber anda ... das ist doch gar kein ernsthafter

17.03.19 14:23

9277 Postings, 3612 Tage Tomkathier anda ... ich bin ein echter looser ...

engstirnig
Übereinstimmung: 100%

Du meinst zu wissen, wo's lang geht, was richtig und was falsch ist. Andere Ansichten gelten zu lassen, fällt Dir schwer. Deshalb umgibst Du Dich am liebsten mit Leuten, die so drauf sind wie Du. Obwohl Du meinst, dass du den Durchblick hast, vernebelt Dir Deine Clique die Sicht. Mach die Augen auf und versuch's mal mit einer eigenen Meinung! Denn wer sich nicht umschaut, der verläuft sich auch mal...


gleichgültig
Übereinstimmung: 0%

Du stehst vielen Dingen gleichgültig gegenüber und machst daraus kein Geheimnis. Dir ist aber nicht egal, was andere über Dich denken. Um Dich nicht unbeliebt zu machen, hältst Du Dich mit Deiner Meinung auch mal bewusst zurück. Schließlich willst Du nicht irgendwann selbst als Außenseiter dastehen. Richtige Freundinnen und Freunde würden aber gerade dann auf Deiner Seite stehen, wenn Du selbst Zivilcourage zeigst.


aufgeschlossen
Übereinstimmung: 0%

Du bist neugierig und hast keine Scheu vor Unbekanntem. Bei der Wahl Deiner Freundinnen und Freunde gehst Du nicht danach, wie sie aussehen oder woher sie stammen. Einen Bogen machst Du aber um Leute, die rassistische Sprüche klopfen. Wenn jemand gedisst wird, schaust Du nicht weg und nimmst auch nicht hin, wenn andere das tun. Deine Freunde bewundern Deinen Mut, aber Vorsicht - auch Helden müssen manchmal Hilfe holen.  

17.03.19 16:26

9277 Postings, 3612 Tage Tomkatnur bei ... gleichgültig ... hätte ich auch

ein 100% match erwartet ...  

   Antwort einfügen - nach oben