Schon wieder eine Neue....

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 23.09.02 22:34
eröffnet am: 23.09.02 15:06 von: SusanneK Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 23.09.02 22:34 von: vega2000 Leser gesamt: 4467
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

23.09.02 15:06

34 Postings, 7878 Tage SusanneKSchon wieder eine Neue....

Hallihallo Ariva-Gemeinde,

Mein Name ist Susanne K., ich komme aus dem schönen Oberbayern, bin zarte 26 Jahre jung und arbeite als Finanzberaterin in einem grossen Unternehmen.
Mehr Infos dazu gibt es nicht.

Nun mehr zu mir.
Ich bin wie gesagt 26 Jahre jung, knapp 1,70m gross und sportlich, lange rotblonde Haare, mehr sag ich nicht.

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Board.

Obwohl ich denke (habe schon ab und an hier gelesen) dass manche Threads die Thematik verfehlen, aber solange es auf einer gesunden Ebene lustig ist finde ich das Ganze sehr erheiternd.

Also Ihr, heisst Ihr mich nun tobend willkommen oder stosst Ihr mich gleich wieder aus????



Eure SusanneK

P.S.: Habe nicht soviel Zeit zu posten, da ich ja berufstätig bin und sehr viel zu tun habe, also seit mir nicht böse wenn ich nicht sofort antworte, ok??  
Seite: 1 | 2  
21 Postings ausgeblendet.

23.09.02 15:43

1147 Postings, 8004 Tage wettyMit Beckstein als Innenminister


wuerde ich das aber nicht in alle Welt posaunen. Du waerst nicht die erste Rothaarige die in Bayern verbrannt wird, und auch nicht die letzte welche Ihre Zeit in einem Internierungslager verbringt !




mfg  

23.09.02 15:51

585 Postings, 8094 Tage HerbKHy auch von mir aus dem nördlichen Bayern

lass Dich nicht Ärgern von den Nordlichtern - die sind doch nur neidisch.;-))
Allerdings das mit dem Rechtsstaat und der Unschuldsvermutung, da gibts mittlerweile einschränkungen. Leider - aber war
 

23.09.02 15:57

2728 Postings, 8448 Tage soulsurferHi - sei gegrüsst hier bei

Ariva - viel Spaß und Erfolg  

23.09.02 16:03

7149 Postings, 8770 Tage LevkeAlso Susanne - der Norden

möchte Dich auch willkommen heissen, nicht das es wieder heisst,
wir machen nur Ärger.

Also - viel Spaß bei Ariva auch aus Hamburg
Levke  

23.09.02 16:08

9123 Postings, 8600 Tage ReilaTja Levke,

wenn man hier auf ARIVA so liest, denkt man Hamburg liegt irgendwo in der sowjetischen Besatzungszone. Braucht ihr Armen irgendwas? Sollen wir Euch Pakete schicken?

R.  

23.09.02 16:15

7149 Postings, 8770 Tage LevkeWieso Reila - alles super hier

Strahlend blauer Himmel - und die Wahl paradox zur letzten Bürgerschaftswahl.
Uns geht es gut.......


Hamburg gegen den Bundestrend: Rot-Grün so stark wie nie
Sensationeller Stimmenzuwachs für die Grünen. Union verliert überraschend. Auch die SPD lässt Federn. Schill-Partei blieb blass.

Hamburg hat für Rot-Grün votiert - und zwar deutlicher als je zuvor. Beide zusammen erreichten 58,1 Prozent der Zweitstimmen. Das ist der höchste Anteil, den SPD und GAL seit 1980, als die Grünen erstmals zu Wahlen antraten, bei Bundestags- oder Bürgerschaftswahlen erzielten. Die Wahlbeteiligung lag bei 79,6 Prozent, das sind minus 1,5 Prozentpunkte.

Obwohl die SPD Verluste von 3,7 Prozent verkraften musste, brachte sie dennoch alle Direktkandidaten in den sechs Hamburger Wahlkreisen durch. Die Grünen erreichten dagegen ihr mit Abstand bestes Ergebnis in Hamburg.

Die CDU verlor - wie schon vor vier Jahren - nochmals Wähler. Sie kassierte ihr schlechtestes Bundestagswahlergebnis seit 1949. Die Hamburger Christdemokraten haben sich damit vom positiven Bundestrend ihrer Partei abgekoppelt. Die FDP legte leicht zu. Die Schill-Partei blieb sogar an ihrem Stammsitz Hamburg unter der Fünf-Prozent-Marke.

Das vorläufige amtliche Endergebnis, das Landeswahlleiters Walter Wellinghausen um 22.43 Uhr bekannt gab, sieht so aus: Die SPD kam bei den Zweitstimmen auf 42 Prozent, ein Minus von 3,7 Prozentpunkten gegenüber 1998. Die CDU verzeichnete einen Stimmenanteil von 28,1 Prozent (- 1,9). Die Grünen/GAL legten um 5,4 Punkte auf 16,2 Prozent zu. Einen leichten Zugewinn (+ 0,3 Punkte) verzeichnete die FDP mit 6,8 Prozent. 4,2 Prozent der Hamburger Wähler machten bei Schills Partei Rechtsstaatlicher Offensive ihr Kreuz. Beide Parteien hatten ein zweistelliges Ergebnis als Wahlziel propagiert. Gegenüber der Bürgerschaftswahl vor einem Jahr hat die noch junge Schill-Partei (damals 19,4 Prozent) jedoch mehr als Dreiviertel ihres Anhangs verloren. Ihr Spitzenkandidat Schill betonte jedoch ebenso wie Bürgermeister Ole von Beust (CDU), die Wähler hätten nicht die Hamburger Politik beurteilt.

Im Vergleich zur Hamburg-Wahl 2001 konnten SPD (1998: 36,5 Prozent) und CDU (1998: 26,2 Prozent) indes zulegen. Das gilt auch für die FDP, die vor einem Jahr bei 5,1 Prozent gelandet war. Dass die Liberalen aber weit von ihrem auf 18 Prozent hochgeschraubten Wahlziel entfernt blieben, führte ihr Hamburger Bundestagsabgeordneter Rainer Funke vor allem auf die Koalition mit Schill und auf Möllemanns Querschüsse zurück.

Sensationell verbesserte sich die GAL. Sie konnte ihr letztes Bürgerschaftsresultat von 8,6 Prozent fast verdoppeln. Bei dem Überraschungsergebnis hatte Krista Sager, auf Platz zwei der GAL-Landesliste, Chancen, eine Fahrkarte nach Berlin zu erhalten. Wie im Congress Centrum Hamburg, dem Wahlzentrum der Hansestadt, bald feststand, bleibt die SPD die stärkste Partei in Hamburg, wenn sie auch keine Regierungsmacht mehr hat. Ihr Wahlergebnis vom Sonntag liegt ungefähr auf dem Niveau der Bundestagswahlen von 1987 und 1990.



Mit Abstand lagen die Sozialdemokraten auch wieder in den Hamburger Wahlkreisen vorn. Vier der sechs Wahlkreise gewannen sie sogar mit absoluter Mehrheit. Am besten schnitt der Bundestagsabgeordnete Johannes Kahrs in Hamburg-Mitte ab. Der SPD-Politiker erzielte 54,1 Prozent der Erststimmen.

An zweiter Stelle in der Wählergunst lag der ehemalige Bürgermeister Ortwin Runde. Der Sozialdemokrat setzte sich im Wahlkreis Wandsbek mit 53,0 Prozent gegen Jürgen Klimke (34,5 Prozent) durch. Im Wahlkreis Bergedorf-Harburg behielt Ex-Bürgermeister und Ex-Bundestagsfraktionschef Hans-Ulrich Klose (SPD/ 53,0 Prozent) wieder die Oberhand gegenüber seinem CDU-Konkurrenten, Ex-Verteidigungsminister Volker Rühe (36,0 Prozent). Eimsbüttel vertritt auch künftig die SPD-Politikerin Angelika Mertens ((51,3 Prozent) im Bundestag. In Hamburg-Nord setzte sich wieder die SPD-Abgeordnete Anke Hartnagel (48,4 Prozent) gegen CDU-Chef Dirk Fischer durch, in Altona SPD-Chef Olaf Scholz (49,4 Prozent).



 

23.09.02 16:25

2742 Postings, 8814 Tage FluffyEin paar Kunden könntest Du mir schicken Reila :-( o.T.

23.09.02 16:27

9123 Postings, 8600 Tage ReilaFluffy, die werden nur noch

am Schwarzmarkt gehandelt.

R.  

23.09.02 16:32

Clubmitglied, 50027 Postings, 8620 Tage vega2000Warum willst du uns das antun susi ?

Wir haben hier schon genügend Profilneurotiker (keine Ahnung ob rot oder blond), die uns das Leben schwer machen & jetzt kommst du & willst hier mitmachen. Da frage ich mich natürlich warum, -also warum ?
Zu meiner Person: Tja, was gibts über mich so zu erzählen...? - ich bin etwas über zwanzig Jahre alt, hab letztes Jahr mein Abi gemacht (oder war es vorletztes ?), & versuch momentan mehr oder weniger meinen Platz in der Welt zu finden.. Typmäßig bin ich wohl irgendwie eine Mischung aus asozialem Pack, Bourgeoise-Bohemian & verwöhntem Mama-Söhnchen...Neben dem Schreiben spiele ich auch noch ziemlich viel Theater..., bei Ariva

Viel Spaß mit uns
ariva.de  

23.09.02 17:30

34 Postings, 7878 Tage SusanneK@vega2000

schon von Deinem ersten Posting an an mich erscheinst Du mir unsympathisch.

Habe mir gerade ein paar Deiner Postings angesehn und bin zu dem Entschluss gekommen:

"Junge, fass Dir erstmal an die eigene Nase bevor Du hier anfängst mich dumm anzumachen"


Mir ist es persönlich gesehen SCHEISSEGAL, wer oder was Du ihm realen Leben bist, aber lass mir das Recht mich hier so vorzustellen wie ich das will!

Aber Deine Selbstbeschreibung könnte sehr gut wirklich auf Dich passen wenn ich so manche Postings von Dir lese...

 

23.09.02 17:35

25196 Postings, 8577 Tage modvega2000 ist über 40 und

Gewerkschaftsfunktionär  

23.09.02 17:36

34 Postings, 7878 Tage SusanneK@mod

NA UND????

gibt Ihm das etwa das Recht so abfällig über mich zu reden???  

23.09.02 17:37

25196 Postings, 8577 Tage modSind nur IDs, nimms leicht! o.T.

23.09.02 17:41

15130 Postings, 8240 Tage Pate100@susannek

ich fürchte daran musst Du Dich gewöhnen sonst bist Du hier falsch!
ausserdem ist doch nur ein virtuelles forum Scheiss drauf...


Gruss Pate

PS: herzlich willkommen  

23.09.02 17:47

34 Postings, 7878 Tage SusanneK@pate

du hast ja recht.

der Mensch neigt ja bekanntermassen dazu, im Schutze einer Anonymität eine gewisse zweite Seite zu entwickeln.

Die Anonymität gibt einem ein Gefühl von Macht, die Macht tun und lassen zu können was man will und nicht die Angst zu haben erwischt zu werden.

"Willst Du den wahren Charakter eines Menschen erkunden dann gib Ihm Macht oder Geld"  

23.09.02 17:49

1250 Postings, 8562 Tage db24.deauch von mir ein Hallo

bin leider erst jetzt von der Arbeit zurück !!

Habe heute 120 Steuerrückvergütungen bearbeitet. (wir müssen den Etathaushalt fertig haben bis Ende Sep !!)


GRUSS  DB24.de  

23.09.02 17:55

15130 Postings, 8240 Tage Pate100@susannek

dem gibt es nix hinzuzufügen!:-)  

23.09.02 18:00

1498 Postings, 7969 Tage specialMit am besten lernt man die Menschen kennen,

wenn es irgendwo etwas gratis gibt  

23.09.02 18:19

343 Postings, 8843 Tage mex1hi susannek

herzlich willkommen, auch wenn du von mir nicht viel hören wirst.
zeitproblem... verdiene meine kohle nicht an der börse.
bye mex  

23.09.02 18:27

2742 Postings, 8814 Tage Fluffy#31...toller Einstand Susi.

Als Neuer würd´ ich erstmal ein wenig mitlesen bevor ich über andere herfalle.

Fluffy  

23.09.02 20:20

782 Postings, 7943 Tage MaraMeinen Respekt, Susannek !

Mein größte Hochachtung, Schwester ! Du hast dieselben Schwierigkeiten bezüglich der Akzeptanz, die ich auch hatte und noch habe. Grund: fast alles Männer hier. Ich will dir aber auch sagen: sehr viele nette Männer hier !  

23.09.02 20:33

538 Postings, 8633 Tage ernuHi SusanneK

Willkommen bei ARIVA und Grüße aus dem schönen Unterfranken!  

23.09.02 20:40

396 Postings, 8320 Tage QuigleyDa darf ich natürlich nicht fehlen :o)

...

willkommen im virtuellen Nirvana.

Gruß,

Quigley  

23.09.02 20:41

403 Postings, 7920 Tage AntichristHigh !

23.09.02 22:34

Clubmitglied, 50027 Postings, 8620 Tage vega2000mod Funktionär ? Ich ?

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben