Ist hier was zu holen?

Seite 24 von 35
neuester Beitrag: 08.08.12 11:26
eröffnet am: 01.09.10 11:00 von: magnum61 Anzahl Beiträge: 863
neuester Beitrag: 08.08.12 11:26 von: -fredi- Leser gesamt: 64635
davon Heute: 121
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 35   

10.06.11 09:36
2

464 Postings, 4807 Tage werderandiMatür ist nicht ernstzunehmen

Er ist mit Sicherheit der komismche Vulkanologe und danach noch unter 5-6 anderen Namen bei Sharedeals unterwegs gewesen und macht Valkco schlecht und reduziert alles auf Elvis.
Er hat null Ahnung von Valcom und er will billig rein, sonst würde er nicht täglich seinen Mist kundtun.

DIVI-Ankündigung, Bewertung der Bibliotheken die jederzeit kommen kann,bis zum 11,9 höheres Marktsegment,Quartalszahlen im Juli und August ,weitere Verkäufe zuletzt für 5 Millionen ,Neubewertung der kompletten Assets.Die hier belächelte Elvis Story führt zu Alben und einem Film.An der Börse wird die Zunkunft gehandelt.Myfamily TV hat sein Sendenetz extrem ausgebaut, auch das gehört zu Valcom.in Der  Medienbibliothek macht  Elvis nur ein geringer teil aus .Vince ist ein absoluter Profi und die Story ist erst am Beginn.Das ließe sich jetzt Seitenweise fortführen.Die gestrige News war nur ein Hauch von dem was noch die Tage und Wochen kommt.Die letzte Assettneubewertung auf 0,33 ließ den Kurs explodieren, eine weitere Neubewertung (ELvis war nicht darin enthalten) folgt.Ich bleine dabei und wenn zittrige rausgehen, kein Thema, muß jeder selbst entscheiden, aber Leute die hier Gutmensch oder Aktionärsschützer spielen, wollen nie das beste von euch, sondern nur eure Aktien günstig und das ist richtig daneben.Achtet auf Leute  in jedem Aktienfaden die permanent zu einer Aktie schreiben die sie gar nicht haben, oder mies finden, die geben sich die ganze Mühe des täglichen schriebens  nur, weil sie billig abstauben wollen,Ganz widerliches Spiel  

10.06.11 10:29

1555 Postings, 4856 Tage fklook.

was soll immer diese Scheiße ????? 165 Stück verkauft für 4,29€. Ordergebühren sind höher. Wenn will man damit aus der Reserve ziehen.  

10.06.11 10:39

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72Ich denke mal SL-Fishing

Kurs drücken und dann ein fettes Paket aufkaufen.

Deswegen setze ich in den seltensten Fällen einen SL.  

10.06.11 10:56

1555 Postings, 4856 Tage fklook.

ich hab bei PRO DV einen stopp loos gesetzt weil ich in den Urlaub gefahren bin hat mich bei 0,55 rausgeheaue und 1 Woche später stand das Teil bei 0,81 hätte mit meinem EK ca.35% gemacht habe mich schwarz geärgert. Passiert mir nicht noch mal.
Na egal diese Fishere kost mich an.  

10.06.11 10:59

1555 Postings, 4856 Tage fklook.

naja vielleicht macht Balu4U ja gleich noch was wegen der Optik und so. ;-)  

10.06.11 11:21
1

2545 Postings, 4967 Tage LastManAlso wenn das die angekündigten news

waren seh ich erstmal rot...  

10.06.11 11:24

14689 Postings, 5044 Tage falke2news von gestern

hört sich schon sehr gut an trifft nur 50% von dem ein was sie
vorhaben würde es auch son reichen ;-)

servu$

Elvis und Ike Live Again in ValCom Musiksammlung

2011.06.09 09.30 ET - Pressemitteilung

Clearwater, Florida, 9. Juni 2011 / PRNewswire / - ValCom, Inc. (VLCO.PK) gab heute bekannt, dass sie den Prozess der Re-Mastering seine Audio-Bibliothek in Vorbereitung für eine große internationale Release von 4 Musik-Alben und begann einen Spielfilm.

Im Prozess der Re-Mastering der Audio-Bibliothek, haben Unternehmensvertreter ihre erste Gelegenheit, um seltene und bisher unveröffentlichte Performances von Elvis Presley, The Platters, Ike und Tina Turner und viele andere aus den frühen 1960er Jahren zu hören war.

Auf der einen Master-Band, ist Elvis in einer Studio-Session zusammen mit dem legendären Vokalgruppe The Platters vorgestellt. Die Tagung wurde von Buck Ram produziert und entwickelt durch lange Elvis 'Zeit, persönliche Ingenieur Bones Howe. Es war eine gemeinsame Anstrengung von The Platters, Buck Ram, und Elvis ein Jubiläum Album, das Interpretationen von The Great Pretender, Love Me Tender, nur du, Mack the Knife inbegriffen produzieren, Don't Be Cruel and The Twist.

Die erste Play-Out der Master-Bänder fand an einem geheimen Atlanta Tonstudio mit ValCom CEO Vince Vellardita und ein Team von Aufnahme-und Fernsehbranche Führungskräfte teilnahmen.

"Die Qualität der Masterbänder unberührten ist! Es ist eine unglaubliche Erfahrung für Leistungen aus diesen Pionieren des Rock & Roll zu hören war. Dies ist der erste Schritt von vielen bei der Monetarisierung unserer Bibliothek und bringt Umsatz und Ergebnis Schaffung von Shareholder Value", sagte Vince Vellardita , Präsident und CEO von ValCom.

Ebenfalls anwesend in Atlanta war Joel Wertman, ein Musik-Veteran, der verantwortlich für die Generierung Millionen Dollar in den Musikverkauf ist und mit dem Brechen mehrere Musik-Künstlern wie No Doubt, The Goo Goo Dolls, und Bush gutgeschrieben. Wertman wurde angezapft, um mit ValCom bei der Herstellung eines mindestens 4 Alben, die in einem Output-Deal mit Universal vertrieben werden zu arbeiten.

ValCom und Wertman wird auch zusammen, um einen Spielfilm, die wahre Geschichte von The Platters erzählt produzieren. Die 4 Alben und Spielfilm sind die erste von vielen Produkten, die von ValCom entwickelt werden unter Verwendung der großen zur Verfügung stehenden Ressourcen in ihrem Inhalt hinzugefügt.

Über ValCom, Inc.

Mit Sitz in Clearwater, FL, ValCom, Inc. ist ein diversifiziertes, voll integrierten, unabhängigen Entertainment-Unternehmen, die in Betrieb seit 1983. ValCom, Inc. und ihre Tochtergesellschaften und Unternehmensbereiche, erstellt und betreibt Full-Service-Einrichtungen, die Film-, Fernseh-und Werbeproduktionen Platz mit seinen vier Divisionen bestehend aus Fernseh-und Filmproduktion, Rundfunk (My Family TV Network), Vertrieb und Live-Theater . ValCom Kundenliste besteht aus allen Majors wie MGM, Paramount Pictures, Warner Bros, Disney, CBS, Sony, NBC, Phantom der Oper, HSN und vieles mehr. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.valcom.tv

Hinweis zum Forward-Looking Statements

Mit Ausnahme von historischen Informationen kann diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die gemacht werden, wie gemäß den "Safe Harbor"-Bestimmungen wie im Private Securities Litigation Reform Act von 1995 (der "PSLRA") definiert. Zukunftsgerichtete Aussagen können durch Wörter wie "antizipieren", "glauben", "beabsichtigen", "schätzt" und ähnliche Ausdrücke. Darüber hinaus enthalten alle anderen Aussagen, die Charakterisierungen zukünftiger Ereignisse oder Umstände sind zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen basieren auf aktuellen Erwartungen des Managements zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den Erwartungen in dieser Pressemitteilung aufgrund einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf unser Geschäft, die im Detail in den regelmäßig bei der Securities and Exchange Commission erörtert enthalten. ValCom, Inc. ist nicht verpflichtet, öffentlich zu aktualisieren, zukunftsgerichtete Aussagen, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum, an dem sich eine solche Aussage eintreten, oder um das Eintreten unerwarteter Ereignisse widerzuspiegeln.

Investor Relations:
Ingrid Clavijo
727/953-9778

SOURCE ValCom, Inc.
Top  

10.06.11 12:37

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72Elvis and The (S)Platters ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Platters

Ganz interessant, die waren wohl wirklich mal big im Business und es gibt sie wohl auch heute noch.

Video "Elvis and The Platters": http://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=24622

4 Platten und ein Film könnte durchaus Kohle bringen, aber sicher nicht übermorgen. Denke wir sollten uns hier eher auf long einrichten...

Gruß von
tnzs  

10.06.11 12:56

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72Noch mehr dazu

Das scheint ein wirklich interessanter Fund zu sein, weil es wohl bisher nur Gerüchte gab, das Elvis mit The Platters mal etwas aufgenommen hat. Lest mal hier in dem Elvis-Forum:

http://www.elvis-collectors.com/forum/...?f=1&t=61166&start=0

Und hier eine Nachricht dazu . Da sind auch die 13 Titel aus der Datenbank gelistet: http://www.classicpopicons.com/...s-presley-record-with-the-platters/

Allerdings hat Elvis wohl nur als Background-Sänger gesungen. In dem Forum wird darüber diskutiert, ob Elvis wirklich auf der Platte mitgesungen hat, den hört man da nämlich nciht, oder ob es sich bei den Aufnahmen um bisher unveröffentlichte Aufnahmen handelt usw.

Lest selber, bleibt spannend...

Gruß von
tnzs  

10.06.11 13:48
1

17 Postings, 4792 Tage Der_müde_Joeganz nett aber

auf sonne news wartet hier glaub ich keiner,,,vince den ja alle schon persönlich kennen...;) hängt mit ein paar buddys im studio ab und hört alte elvis platten....aha  nun gut
und ingrid erzählt allen die da anrufen...es kommen super news besser als erwartet......aha...auch gut.........aber wenn hier nicht mal ne ordentliche news kommt fällt das teil nochmal ordentlich...meine meinung,weil viele werfen werden wenn richtige news nicht kommen......wie immer.....und dann kanns auch ganz schnell auf 0,012 oder so gehen........ich würd hier echt aufpassen und aktiv stops machen......falls die erwartete news endlich kommt,vielleicht mittwoch wer weiss das schon,dann kanns aber auch schnell hoch knallen..logo
das teil hier hat auf jeden fall gut potential,die story passt ja  auch.....ich glaub da schon dran 0,33 cent aber eher langfristig..........kann mich aber auch irren.....is aber meine meinung  

10.06.11 14:40
1

23638 Postings, 5217 Tage Balu4uWann es hier knallt weiß man wirklich nicht..

vielleicht heute News, vielleicht Montag oder...? Mal in die Glaskugel schau!

 

10.06.11 17:38

1675 Postings, 5280 Tage Playmixvon Sharedeals als Deal der Woche empfohlen,

und was ist daraus geworden???????? und gleich gibt es wieder einen neuen Deal der Woche .........na toll. Könnt Ihr euch alle draufstürzen.

 

10.06.11 19:52
1

892 Postings, 4804 Tage Funkadelicgibt news

http://www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...0-irw-news-valcom-inc

Clearwater (Florida), 10. Juni 2010. ValCom Inc. (OTCBB: VLCO) und sein Rundfunk-Tochterunternehmen My Family TV meldeten heute, dass sie eine Partnerschaft mit Direct Shopping Network (DSN), einem führenden Shopping-Kanal, eingehen werden, um monatliche Live-Immobilien-Auktionen durchzuführen.

ValCom und Direct Shopping Network führten am 14. November eine Test-Auktion durch, die die ursprünglich erwarteten Umsätze übertroffen hat. Der Erfolg der ersten Auktion ebnete den Weg für eine Partnerschaft zwischen ValCom und DSN, in deren Rahmen als Teil der Betriebe der beiden Unternehmen TV-Immobilien-Auktionen durchgeführt werden.
Ab Juli werden ValCom und DSN live übertragene Auktionen durchführen, bei denen 50 Eigenheime der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Die Live-Auktionen werden auf dem Kanal von Direct Shopping Network übertragen, der über die Satellitensysteme Dish Network und DirecTV empfangen werden kann. Die Auktionen werden auch auf My Family TV mittels eines Netzwerks an über 80 Partner-Rundfunk- und -Kabelkanäle übertragen. Gemeinsam erreichen diese beiden Netzwerke über 60 Millionen US-amerikanische Haushalte.

Wir helfen den Menschen dabei, den amerikanischen Traum zu leben, sagte Vince Vellardita, President und CEO von ValCom. Es gibt über 5 Millionen Amerikaner, die gerne die Gelegenheit ergreifen würden, ihr erstes Eigenheim für weniger als 20.000 $ zu erwerben. Unser Ziel ist es, wöchentliche Auktionen durchzuführen. Diese Auktionen sind eine großartige Gelegenheit für ValCom, jeden Monat einen Bruttoumsatz von über 1 Million Dollar zu verzeichnen.

Die Auktionen werden sich die Macht des Fernsehens zu Nutze machen, um Millionen von Eigenheimen, die im vergangenen Jahr zur Versteigerung freigegeben wurden, an neue Eigentümer zu vermitteln. Abgesehen von der im Fernsehen übertragenen Auktion werden die Menschen in allen Teilen des Landes die Möglichkeit haben, mehr über die Grundstücke zu erfahren und sich über eine Partner-Website an der Auktion zu beteiligen.  

10.06.11 19:53
1

892 Postings, 4804 Tage Funkadelicoops sry...

falsche jahr...  

10.06.11 21:18

490 Postings, 4871 Tage Benzenhttp://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx

10.06.11 22:24

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72geringes Volumen...

... beschissener Kurs, hier müssen schnellstens handdfeste News mit Zahlen und Zeiträumen her, sonst landet das Ding Ende nächster Woche wieder dort wo es hergekommen ist.

Schönes Wochenende,
wünscht tnzs  

11.06.11 15:45
1

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72Noch ein paar Recherchen

Ich habe mal ein bisschen recherchiert und bin noch auf das hier gestoßen:

http://www.hotstocked.com/message-board/about2300.html

Hört sich gar nicht mehr danach an, als ob der Vince eine große Nummer, sondern eher ein Scammer wäre. Kann natürlich auch sein, dass da ein paar Basher unterwegs waren, die noch  ein paar Rechnungen offen hatten.

Dann habe ich mir nochmal die News hier angeschaut und vor allen Dingen den Kommentar von dem Elvisfan dazu, der meint, die LP von The Platters zu besitzen, auf der Elvis im Hintergrund singen soll. Der Typ meint, da ist kein Elvis zu hören: http://www.classicpopicons.com/...s-presley-record-with-the-platters/

Dann haeb ich mich gefragt wer eigentlich diese Firma ist, die das Film und Audioarchiv schätzt und letztendlich dafür verantwortlich ist, dass der Kurs so in die Höhe geschossen ist.

Gefunden habe ich nicht viel Unabhängiges im Internet außer das hier, ein Schreiben auf den Seiten von ValCom, das beschreibt wer die Klitsche eigentlich ist: LINK

Über DOS Appraisal Service selber suche ich mir bisher noch einen Wolf nach Infos, die nicht von denen selber geschrieben wurden, habe dabei noch die Seite von dem Typen hier gefunden, der wohl DER Dale O. Smith, JR. von DOS Service ist: http://www.daleosmith.com/...amp;view=article&id=36&Itemid=53

Surft mal weiter auf der Seite und wundert euch - das habe ich zumindest gemacht und habe den Verdacht, dass das eine Zweimannklitsche ist, die so zimelich alles machen, was irgendwie Kohle bringt.  Vielleicht auch Elvis auf irgendwelchen Tapes hören, wo kein Elvis drauf ist?

Hier steht auch noch viel blabla zu der Company http://www.allplanet.net.

Mittlerweile hat auch jemand auf IHub auf meine Postings dort geantwortet.

Alles noch sehr komisch für mich und ich kann mir noch keinen abschließenden Reim darauf machen.

Was meint ihr dazu?

Gruß von
tnzs

 

 

11.06.11 16:12
1

23638 Postings, 5217 Tage Balu4uKeine Ahnung

einfach mal abwarten. Bleibt uns sowieso nix anderes übrig. Entweder warten auf News oder warten wo der Kurs landet, wenn keine News kommen.....

 

11.06.11 19:25
1

14689 Postings, 5044 Tage falke2tnzs72...

***Der Typ meint, da ist kein Elvis zu hören****
und wenn ich schreibe nächste woche kommen news
schreibt einer in ihub der typ hat gemeint nächste woche kommen news
was interessieren mich die typen? so lange nichts handfestes kommt
ist alles spekulation
meine meinung
laufen lassen und dann sehen wir wo der kurs landet mm

servu$  

12.06.11 00:50
1

5042 Postings, 5014 Tage TrafficBROKERIch schreib die Kohle ab....

Viel Spaß euch noch, aber "Welcome to OTC" - leider!  

12.06.11 10:23

314 Postings, 5023 Tage nuller12USA Forum

Google Übersetzer

11-Jun-11 11:04 am

Hinweise zu den jährlichen Treffen VLCO, 11. Mai 2011, Orlando, Florida.

Dale O. Smith, der Gutachter der VLCO Bibliothek und der Vorstandsvorsitzende der DOS Beurteilungen und Mike Askew, A CPA auf der DOS-Mitarbeiter nahmen beide an der Jahrestagung. Mr. Smith begann die Sitzung mit einer ausführlichen Diskussion sowohl auf der Bewertung und was es für das Unternehmen bedeutet. Die Größe und Umfang ihrer Bewertung der bisherigen Arbeit war beeindruckend und stand in seiner Gesamtheit von über 5000 Seiten bei dem Treffen zu sehen. Die Summe und die Substanz war, dass die Bewertung und Preisfindung auf eine konservative Grundlage und mit zusätzlichen Forschungs-und Urheberrecht mehr Bestätigungen der Wert steigen erheblich, konnte aber auf einige ausgewählte Titel gab es auch eine Kehrseite Risiko durchgeführt wurden. Askew, der CPA, erklärte, dass ihre ursprüngliche Schätzung von fälligen Lizenzgebühren von ASCAP und BMI von $ 2.400.000 konservativ war und daß er fühlte 5.000.000 $ zu erreichen war und vielleicht so viel wie $ 7.000.000.
In den meisten Fällen VLCO der "Master" Filmkopie oder Tonband in der ursprünglichen Studio Box mit Produktionsnotizen untergebracht gehört. Die Bibliothek enthält auch 13 Songs, die Elvis Presley mit dem Platters sang. Mr. Smith beurteilt die 13 Songs auf 455.000 $ und stellte fest, dass die Box mit der Produktion seiner Notizen und Signaturen auch ein wichtiges Sammlerstück aber nicht in seinem Gutachten bewertet. VLCO hat auch nach Mr. Smith, über 200 Platters Songs in der Bibliothek und mehrere hundert Buck Ram geschriebenen Songs sowie mehrere tausend andere Lieder.
Mr. Smith erklärte, dass bei einigen Filmen VLCO die das Urheberrecht innehat, andere mussten weitere Überprüfung durch gesetzliche Fleiß und Kaufbestätigung via Verträge in VLCO Besitz. Einige Filme, für die das Unternehmen besitzt die "Masters" nur einen Wert haben aufgrund der hohen Spielqualität der Master Print im Vergleich zu den Armen, Generationen entfernt, kopiert die derzeit auf dem Markt. Daher DOS vorgeschlagen, das Unternehmen in weitere rechtliche Prüfung der Urheberrechte an ihrer bisherigen Arbeit vermehren helfen. DOS auch vorgeschlagen, die Unterstützung der Unternehmen bei der Beitreibung von treuhänderisch gehaltenen Beträge und fälligen von ASCAP und BMI.


--------------------------------------------------


Hauptversammlung - Teil 2 13-11 Mai-11.46 Uhr

Mr. Smith erklärte, dass das Unternehmen mehrere Optionen offen, um die Bibliothek einschließlich Verkauf eines Teils oder aller von ihr sowie Joint Ventures auf den Filmen, Aufnahmen und TV-Serien zu monetarisieren. Weitere Studien zur Ermittlung jährliche Lizenzzahlungen erreichbar ist hilfreich bei der Bestimmung der geeigneten Weg an.

Askew angegeben, dass die gesamte 120.000.000 $ Bewertungszahl als Non-GAAP-Zahlen in der Q-und K konnte Fußnote sein, aber es sollte möglich sein, schreiben bis zu Anschaffungskosten oder eine bestimmte Menge an Wert gemäß GAAP für das Gleichgewicht Blatt. Zu diesem Zeitpunkt konnte er nicht abschätzen die gesamte Bibliothek Bilanz überarbeitet Bewertung aber der erste Teil von DOS auf $ 40.000.000 geschätzt, könnte möglicherweise bei $ 18.000.000 in der Bilanz auf seine Berechnungen anerkannt werden. Jede Diskussion über diese Darstellung und Einbeziehung Frage müsste in Abstimmung mit unabhängigen Wirtschaftsprüfern VLCO's fertig gestellt und von ihnen genehmigt.
Die Liste der Filme und TV Serien in der Bibliothek enthalten ist beeindruckend und der Vorstandsvorsitzende der VLCO, sagte Vince Vellardita, dass die Unternehmen dabei, alle Titel online verfügbar in naher Zukunft auf der DOS-Website. Meiner Meinung nach wird dies ein positiver Schritt das Ende aller Spekulationen über den Inhalt oder deren Fehlen werden.

In anderen Unternehmen auf der Tagung befragten einem ehemaligen Mitarbeiter der VLCO die vor kurzem eine Schiedsklage gegen das Unternehmen, die Anzahl der ausstehenden Aktien von 159 Millionen Euro. Der CEO erklärte, dass 50.000.000 Aktien vor kurzem waren für Sicherheiten auf eine vorgeschlagene Finanzierung befassen ausgestellt und dass sie nicht in den Schwimmer. Er erklärte auch, dass nach der Amtszeit endet der vorgeschlagenen Transaktion, dass die Aktien eingezogen würden. Herr Vellardita erklärt, dass das Unternehmen mehrere positive Transaktionen in verschiedenen Stadien der Fertigstellung mit mehreren Zusammenhang mit Vermietung von Immobilien aus der Bibliothek hatte. Er stellte ferner fest, dass das Netzwerk des Unternehmens, My Family TV, war nun einen Gewinn.

Der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens sein wird, meiner Meinung nach, wie gut sie können die Vorteile dieser großen Bibliothek Vermögenswert, der bis jetzt war, gewaltig unterschätzt zu nehmen. Natürlich sammeln prompt alle hinterlegt fälligen Lizenzgebühren der Unternehmen ist ebenfalls ein wichtiges Mandat zur weiteren Umsetzung in den Unternehmen auf solide finanzielle Basis zu unterstützen. Weiterbildung zu verfeinern ihren Wert durch weitere Forschung und Prüfung von Urheberrechten wird möglicherweise Ausbeute mehr Dollar und eine neue bedeutende Einnahmequelle ungenutzt Royalities. Vielleicht ein Übernahmeangebot von einem der vielen zufriedenen verhungert Unternehmen einen Deal, dass CEO und Gründer Vince Vellardita kann nicht verweigern.  

12.06.11 10:27

314 Postings, 5023 Tage nuller12zu 597

Notes on the Annual VLCO Meeting, May 11, 2011, Orlando, Florida.

Dale O. Smith, the appraiser of the VLCO library and the CEO of DOS Appraisals, and Mike Askew, A CPA on the DOS staff both attended the annual meeting. Mr. Smith began the meeting with a detailed talk on both the appraisal and what it means to the company. The size and scope of their appraisal work to date was impressive and was available to view in its entirety of over 5000 pages at the meeting. The sum and substance was that the evaluation and pricing were done on a conservative basis and with additional research and more copyright confirmations the value could go up substantially but on some selected titles there also was a downside risk. Mr. Askew, the CPA, stated that their original estimate of royalties due from ASCAP and BMI of $2.4 million was conservative and that he felt $5 million was attainable and perhaps as much as $7 million.
In most cases VLCO owned the “Master” film print or recording tape housed in the original studio box with production notes. The Library also includes 13 songs that Elvis Presley sang with the Platters. Mr. Smith appraised those 13 songs at $455,000 and noted that the box with its production notes and its signatures was also an important collector’s item but not valued in his appraisal. VLCO also has, according to Mr. Smith, over 200 Platters songs in the library and several hundred Buck Ram written songs as well as several thousand other songs.
Mr. Smith explained that on some films VLCO owned the copyright, others needed further verification through legal diligence and purchase confirmation via contracts in VLCO’s possession. Some films for which the company owns the “Masters” only, have value due to the high playing quality of the Master Print compared to the poor, generations removed , copies currently available on the market. Therefore, DOS proposed to assist the company in further legal verification of copyrights to augment their work to date. DOS also proposed assisting the company in recovery of escrowed funds and monies due from ASCAP and BMI.

--------------------------------------------------

Annual Meeting - Part 2 13-May-11 11:46 am

Mr. Smith stated that the company has multiple options open to monetize the library including selling part or all of it as well as joint ventures on the films, recordings and T.V. series. Further research to ascertain annual attainable royalty payments will be helpful in determining the appropriate path to take.

Mr. Askew stated that the entire $120 million valuation figure could be footnoted as a Non-GAAP number in the Q’s and K but it should be possible to write up to cost or market a certain amount of value in accordance with GAAP rules for the balance sheet. At this time he could not estimate the entire library balance sheet revised valuation but the first part appraised by DOS at $40 million, could possibly be recognized at $18 million on the balance sheet based on his calculations. Any discussion on this presentation and inclusion issue would have to be finalized in concert with VLCO’s independent auditors and approved by them.
The list of films and T.V. series contained in the library is impressive and the CEO of VLCO, Vince Vellardita stated that the company will be making all of the titles available online in the near future on the DOS website. In my opinion, this will be a positive step ending any speculation as to the contents or lack thereof.

In other business at the meeting, a former employee of VLCO who recently completed an arbitration against the company, questioned the number of outstanding shares of 159 million. The CEO stated that 50 million shares were recently issued for collateral on a proposed financing deal and that they were not in the float. He also stated that after the term ends of the proposed transaction that the shares would be cancelled. Mr. Vellardita stated that the company had multiple positive transactions in various stages of completion with several pertaining to renting property from the library. He also noted that the company’s network, MY Family TV, was now showing a profit.

The key to the company’s success will be, in my opinion, how well it can take advantage of this major library asset that was, until now, vastly underappreciated. Of course collecting promptly all escrowed royalties due the company is also an important mandate to further assist in putting the company on firm financial footing. Continuing to refine its value by additional research and verification of copyrights will possibly yield more dollars and a new significant income stream untapped royalities. Perhaps a takeover offer by one of many content starved companies will be a deal that CEO and founder Vince Vellardita can’t refuse.  

12.06.11 10:53

464 Postings, 4807 Tage werderandiMyfamily.tv

Auf IHUB stehr sehr viel, natürlich auch Blödsinn.
Auf IHUb der Beitrag 6581 der 2 LINK zeigt was demnächst alles an News kommt und
Myfamily.tv ist kein Fake, sondern dieses Programm erreicht schon viele Menschen.Hab einen LInk von Wikipedia mal zur Hand wo myfamily drinsteht.
http:en.wikipedia.org/wiki/my_family_tv

Hab Freitag abend zu Valcom geschrieben und die IR Dame Ingrid antwortete auch, sollte jeder mal machen und auf der Seite www.valcom.tv
unter Kontakt steht auch einiges.

Wer bahauptet Vince wäre kein Medienprofi der will nur günstig rein, oder bei IHUB oder woanders, lügt einfach.
Selbst hier Auf Ariva, stehen wenn man Valcom eingibt mehrere Berichte, eine davon unter News vom letzten Jahr August, sollte man auch mal lesen.

Vince hat sogar in einem Präsidentschaftswahlkampf mitgewirkt mit  

12.06.11 11:49

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72Alles schön und gut, aber...

...die Texte, die Nuller12 gepostet hat, sind auch nur aus einem Yahho-Forum, von irgendjemandem geschrieben, den niemand kennt, die hatte ich gestern auf IHub auch schon gelesen, nur eben nicht hier gepostet, weil die Quelle unbekannt ist.

Ich habe ja schonmal geschrieben, dass ich der Geschichte eher traue, als nicht. Trotzdem vorsichtig sein, was die nächsten Tage und Wochen passiert.

ValCom hat viele "tolle" News und Absichtserklärungen in den letzten Jahren veröffentlicht und dann häufig nie wieder etwas zu der einen oder anderen Ankündigung oder Sache, wie sie sich entwickelt hat.

Deshalb: Nicht zu viel auf einmal investieren, lieber abwarten wie sich die Sache entwickelt - das ist hier meine Devise.

Die meisten auf IHub sind in meinen Augen traumtänzerische Megapusher, die sich gegenseitig die Eier schaukeln "Yeah der Vince, der macht uns alle reich...", "So viel Potential, blabla...". Ds sind immer die selben Leute, die da völlig überzogene positive Postings absetzen.

Nachdem ich dort mal ein paar kritische Sachen gepostet hatte, kamen ja dann auch mal inhaltlich ein paar Postings zurück, unter anderem die Texte die nuller12 eingestellt hat und einer hat geschrieben, er wohnt da in der Nähe und ist schon mal dort gewesen. Nur kann eben von hier aus niemand sagen, ob das alles tatsächlich stimmt...

TROTZDEM: Ich sage ja nicht, dass das hier nichts werden kann, gerade auch mit myfamily.tv.

Hätte nichts dagegen, hier mit 500 oder 1000% Gewinn nach Hause zugehen, bin ebenfalls auf long eingestellt, nur sollte man nicht allzu euphorisch sein...

Nur meine Meinung
Gruß und schönen Sonntag,
tnzs  

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 35   
   Antwort einfügen - nach oben