Löschung

Seite 127 von 200
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 4979
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51 von: Rudini Leser gesamt: 823424
davon Heute: 194
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... | 200   

04.11.19 17:25

8762 Postings, 5292 Tage extrachiliMichel, da hast Du aber...

...mal wieder Glück gehabt, dass heute keine News über Thielert gekommen sind. Hätte was über die Löschung der Thielert-AG sein können!

...LOL, bei dem fünften gesuchten Thielert-Unternehmen handelt es sich um ein Zahntechniker, lach,...  was für ein geiler Schenkelklopfer! ...da sieht man mal wieder, was der michel für ein Vollhorst ist!

Er hätte im Unternehmensregister nur eine Seite weiter blättern müssen, dort ist das fünfte aufgeführt. Statt dessen hat er die Militär-Abteilung der Thielert AG dahinter vermutet!
Ja der Michel quasselt sich das ganze Gebiss locker, da passt das doch mit der "Thielert Zahntechnik"
So damit ist das auch aufgeklärt, was aus der Defense geworden ist,... LOL

Z: "...THIELERT" werden 5 Firmen angegeben,aber nur 4 gefunden..."
Muhaha, LOL. der "Erfinder des STACHELS"... und Titelträger als "die Thielert-Fachkompetenz schlecht hin"
So gelacht habe ich schon lange nicht mehr... LOL  

04.11.19 20:01

3281 Postings, 2842 Tage michelangelo321Der bedepperte aus #3148

Jener welcher  spricht von "Reperatur" quatscht sich tatsächlich in Grund & Boden.
>>>im Unternehmensregister steht bei Thielert GmbH z.B.
><<<< Hinterlegte Jahresabschlussunterlagen der Thielert Vermögensverwaltung GmbH
Amtsgericht Hamburg HRB 80317:   2013 (1 Dokument)
                                                               2014 (2 Dokumente)
                                                               2015 (2 Dokumente)
                                                               2016 (2 Dokumente)
                                                               2017 (1 Dokument)
Quelle: www.bundesanzeiger verlag.de  

04.11.19 20:54

8762 Postings, 5292 Tage extrachiliNe Michel,...

...Du bist nur zu dumm! Selten so einen verwirrten Honk gesehen, der nicht mal weiß, was in den Bilanzen seiner hoch geliebten Investition steht! Kostet ja auch 1,79 pro Bilanz!
Aber brauchst Du ja auch nicht. Du bist ja eh zu blöd um es zu verstehen. Aber redest darüber, als wenn es 5,3 Mdr. € an Wert hätte. LOL!
An Deiner Stelle würde mich das brennend interessieren! Tut's mich aber nicht. Ist ja nicht mein Geld, was da verbrannt wurde, sonder Deins! LOL

 

04.11.19 21:45

3281 Postings, 2842 Tage michelangelo321Der User aus Posting #3153 ist verwirrt !

Es wird gebeten diesen User einer rechtzeitigen Aufnahme in eine Anstalt zu gewähren .............
Die Bilanzen kannst Du auch kaufen,hast wohl Angst ?
Ist doch nicht schlimm nach Deiner Aussage,ich sage Dir kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen ! Lesen und staunen ..................................5X
Muhaha,LOL, Stachel+Stachel+Stachel  

04.11.19 21:49

3281 Postings, 2842 Tage michelangelo321388 USER heute,

THIELERT AG ist aktuell eingetragen,sowie die aufgeführten GmbH´s ! Alles im Bundesanzeiger/Unternehmensregister nachzulesen.  

04.11.19 23:29

8762 Postings, 5292 Tage extrachiliDu bist so ein...

...Dummschwätzer, dass man es kaum glauben kann! "Aktuell" bedeutet nicht, dass sie in irgend einer Weise wirtschaftlich aktiv sind! Es bedeutet nur, dass sie noch nicht aus dem Bundesregister gelöscht wurde!
Selbst dazu bist Du zu dämlich, um es zu begreifen. Und dass sie alle nicht mehr aktiv sind, habe ich heute schwarz auf weiß belegt! Die einzige GmbH, die noch aktiv ist, ist die Vermögensverwaltung, die von einer Person, dem Rechtsanwalt Norbert John, verwaltet wird!

- Lichtenstein ist inaktiv. Firmenstatus: aufgelöst | Creditreform-Nr.: 3310086425 | Quelle: Creditreform - - Thielert Aircraft Engines GmbH, Helbingstr. 64-66, 22047 Hamburg, Status: gelöscht.
Kann man im Firmenwissen.de nachlesen. Steht unter frühere Adressen. Die Helbingstraße  ist eine klitzekleine Werkstatt, mehr nicht. Hier wurden wohl ausgebaute Motoren generalüberholt. Diese Adresse hat auch nichts mehr mit Thielert zutun! Die einzige aktive Adresse, ist die von Rechtsanwalt Norbert John!

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die Veräußerung der Militärabteilung schon in der Insolvenzmasse enthalten ist. Falls nicht, wird Sie sicherlich niemals so viel einbringen, um die Forderungen im dreistelligen Mio.-Betrag zu decken.

Michel, binde Dir mal eine XXXL-Windel um Deine Klappe, bei dem vielen Scheiß, den Du hier verzapfst! Du bist nur ein sehr dummer Hohlkopf und Wichtigtuer, der naiv dem Traum vom großen Geld hinterher rennt... dumm geboren und nichts dazu gelernt!  

05.11.19 09:56

8762 Postings, 5292 Tage extrachiliWer wirklich wissen will...

...wie der Status von Thielert und seinen GmbH's ist, kann sich gerne meinen Beitrag #3148 ansehen, in dem auch die Quellen zu finden sind! Michel kommt immer wieder damit, dass die Unternehmen im Handelsregister als "aktuell" eingetragen sind. Die Bedeutung "aktuell"sagt aber nichts über die Aktivität aus. Die einzige Aktivität findet innerhalb der Vermögensverwaltung GmbH statt, Zustellungsbevollmächtigter Rechtsanwalt Norbert John, Baumwall 3, 20459 Hamburg. Die anderen Thielert Unternehmen sind alle nicht mehr aktiv!  

Michel will Euch immer vorgaukeln, dass die Thielert AG mit ihren GmbH's unverändert wirtschaftlich aktiv und erfolgreich ist, was aber nachweislich nicht stimmt! Michel baut auf seine Träume auf und nicht auf Fakten. Er lebt in einer Phantasie-Welt, die er sich selber erschaffen hat, ebenso wie bei Conergy! Ich bin auch kein bezahlter Basher wie immer wieder behauptet wird. Ich bin nur michel gefolgt, um ihn zu entlarven! Er hatte nur Lügen in einem Conergy-Thread verbreitet, was mich genervt hatte. Der Typ hat wohl echt einen Schaden in der Birne, anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären.

Ich weiß allerdings nicht, was mit der Militärabteilung geschehen ist, ob sie tatsächlich bereits verkauft wurde, eventuell aus rechtlichen Gründen nicht verkauft werden konnte, oder ein später Verkauf statt gefunden hat. Es hat auf jeden Fall nochmal ein Geldfluss statt gefunden, in Höhe von ca. 9 Mio. €, von dem ich nicht die Quelle kenne. Aber normalerweise wird eine Insolvenzabrechnung erst dann veröffentlicht, wenn alles Wesentliche verkauft wurde. Natürlich kann man nun darüber spekulieren, wo es herkommt und irgendwann wird hierzu eine Auflösung präsentiert werden, aber dass über den Verkauf der Militärabteilung ein Geldregen über die Aktionäre niederprasseln wird, glaube ich nicht, denn dazu sind die Schulden einfach viel zu hoch. Ich würde es jedem gönnen, bis auf den michel, denn auch ich hab schon Geld an der Börse verloren und weiß, wie beschissen sich sowas anfühlt und ist.

Aber der Michel ist nur ein Dummschwätzer, der sich nicht einmal mit Thielert auseinander gesetzt hat. Er redet nur dumm daher, ohne wirklich irgend was zu wissen! Seine Kursträume von 250,- € beruht auf einem reinen Wunsch, was er nach hartnäckigen nachfragen auch selber eingestanden hat und würde einem Wert von 5,3 Mdr. € entsprechen. Das zeigt doch schon wie bescheuert der Typ ist.  Wer sich von diesem Honk einlullen läßt, ist selber schuld. Auf der anderen Seite, kann man ja eh keinen Einfluß darauf nehmen, weil man weder kaufen noch verkaufen kann. Für Euch hoffe ich, dass ich mit meiner Meinung falsch liege...  

05.11.19 10:15
1

3281 Postings, 2842 Tage michelangelo321THIELERT Abrechnung wirds zeigen.

Der extrachili ist extrem genervt und der "Stachel" sitzt !
Warum versucht er seit Jahren hier dieses Forum mit stets 2 -3 Mitstreitern zu beeinflussen? Kein Aktionär ,angeblich auch kein Interesse jeglicher Art,nur das alle diese User uns jahrelang begleiten für NIX!  ;-))  

05.11.19 13:45

8762 Postings, 5292 Tage extrachiliIch kann Lügner...

...eben nicht leiden. Du bist doch derjenige, der hier immer versucht zu beeinflussen, eben durch Deine Lügen. Was hast Du denn davon? Gartenzwern, hält sich wenigstens zurück, moneym vergibt Dir hin und wieder ein Sternchen, aber stellst Thielert so da, als wenn Tiehlert morgen den Markt übernehmen würde. Dabei ist Thielert insolvent und die ganzen anhängenden Gesellschaften sind gelöscht.
Du Volldepp kannst das nur nicht akzeptieren, obwohl wir alles schwarz auf weiß bewiesen haben. Aber wen wundert es? Es liegt ja an Deiner unfassbaren Dummheit, Deinem unterirdischen Bildungsniveau und Deinem kleingeistigen Intellekt.
Der Erfinder des Stachels, Lol, wie hohl ist das denn? Du hat die Dummheit echt mit Löffeln gegessen und scheinst immer noch nicht satt zu sein. Da denkt man, dümmer geht's nimmer, aber Du setzt ständig einen drauf. Das scheint aber Dein einziges Talent zu sein!
Naja, ist Dein Leben, Du arme Wurst...  

05.11.19 15:54

3281 Postings, 2842 Tage michelangelo321LOL der Gestachelte von Trockenschote,

bringt #3159  Zitat:  aber stellst Thielert so da, als wenn Tiehlert morgen den Markt übernehmen
würde.                                                                                      <<<<<<<
                                                                                    heißt THIELERT ,oder?
Du kannst Dich also selber am wenigsten leiden wegen Deiner Lügen ......;-)  

05.11.19 16:18

8762 Postings, 5292 Tage extrachiliWo soll ich denn...

...gelogen haben? LOL  

05.11.19 16:24

8762 Postings, 5292 Tage extrachiliDas Lügen überlasse ich besser...

...Dir! Nicht das Du darin gut wärst, doch scheint es eine Vorliebe von Dir zu sein. Liegt vielleicht an Deinem sozialen Umfeld...  

05.11.19 19:17

3281 Postings, 2842 Tage michelangelo321Trockenschote ist schon LOL

Weiß immer noch nix und wird sich noch wundern.  

05.11.19 20:09

8762 Postings, 5292 Tage extrachiliDer Hirnlose hat keine...

...Antwort auf meine Frage. War ja klar, außer Dummschwätzen kann er ja nichts!  

05.11.19 22:51

3281 Postings, 2842 Tage michelangelo321Michkann keine ausgetrocknete Schote

provozieren,ist doch ein Depp mit sehr geringer Intelligenz,keiner Bildung+keinerlei Gefühl für Menschlichkeit+nur auf  Profitgier geil >aber nicht erfolgreich,ein Looser halt! ;-))
Ist halt am Stachel der Warheit hängengeblieben.  

06.11.19 08:10

8762 Postings, 5292 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.11.19 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

06.11.19 11:35

3281 Postings, 2842 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.11.19 21:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie sachlich

 

 

06.11.19 11:38

3281 Postings, 2842 Tage michelangelo321extrachili schau mal in den Bundesanzeiger und

gehe in das Unternehmensregister unter THIELERT GmbH und Thielert Vermögensverwaltung GmbH ,THIELERT AG.   Da wirst Du staunen. ;-)  

06.11.19 15:18

8762 Postings, 5292 Tage extrachiliMichel ich mach Tippfehler, ...

...das passieren jedem. Du hingegen bist nur einfach zu dumm zu wissen, wie man ein Wort richtig schreibt! Das ist der Unterschied und stellt erneut Deine sture Dummheit unter Beweis... LOL
"Kulissen" Deine Schreibweise: Kollisen... LOL, wie dumm muss man denn dafür sein? Drei Fehler in einem Wort mit 8 Buchstaben! LOL, das kann nur von einem Volldepp kommen, so wie michel einer ist! LOL
Und dann Deine dämlichen Spekulationen wegen einer Doppel-ID.
Ich werde Deinen Beitrag jetzt mal melden, zwecks Unterstellung, nur um zusehen, was passiert. ARIVA unterbindet Doppel-ID's mit einer Sperre, kommentiert das in dem gesperrten Beitrag und löscht einen der beiden ID's. Also entweder die ID extrachili oder die ID Ratu Marika.
Wenn nicht, müsste Dein Beitrag gelöscht werden, mit dem Kommentar: Unterstellung! Allerdings wird das wohl eine Weile dauern, da sie im Augenblick 7 Tage hinten dran hängen bzw. 370 Beiträge noch moderieren müssen!
Wie gesagt, ich melde das jetzt nur um zu beweisen, dass Deine andauernden paranoiden Spekulationen, reine Wahnvorstellungen sind.  

06.11.19 15:31

8762 Postings, 5292 Tage extrachiliUnd als Beweis,...

...dass ich das gemeldet habe die Screenshots  

06.11.19 15:37

8762 Postings, 5292 Tage extrachiliMeldung

 
Angehängte Grafik:
2019-11-06_15_22_17-regelversto___melden_-....jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
2019-11-06_15_22_17-regelversto___melden_-....jpg

06.11.19 15:40

8762 Postings, 5292 Tage extrachiliMeldung wurde aufgenommen...

 
Angehängte Grafik:
2019-11-06_15_23_19-regelversto___melden_-....jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
2019-11-06_15_23_19-regelversto___melden_-....jpg

06.11.19 15:42

8762 Postings, 5292 Tage extrachiliMeldeliste...

 
Angehängte Grafik:
2019-11-06_15_24_22-forum_-_meldungen_-....jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
2019-11-06_15_24_22-forum_-_meldungen_-....jpg

06.11.19 15:47

8762 Postings, 5292 Tage extrachiliso,...

...jetzt schauen wir mal, was passiert! So leicht ist es, michel dem Deppen zu zeigen was Sache ist. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass er auch diese Tatsachen leugnen wird, wie alle anderen auch!
Dumm bleibt eben dumm...  

06.11.19 15:50

8762 Postings, 5292 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.11.19 19:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

Seite: 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... | 200   
   Antwort einfügen - nach oben