Löschung

Seite 116 von 200
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 4979
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51 von: Rudini Leser gesamt: 829456
davon Heute: 207
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... | 200   

28.07.19 23:28

13227 Postings, 4784 Tage Rudini#2868

Das ist doch einfach nur gelogen. Wenn dem so wäre würdest Du versuchen, Aktien auf jedem Wege zu unter 1 Euro zu erwerben.

Machst Du aber nicht, weil Du genau weißt, dass sie komplett wertlos sind...  

28.07.19 23:34

13227 Postings, 4784 Tage RudiniFrage mich,

wie man überhaupt behaupten kann, dass man glaubt, dass die Aktien über 50 Euro wert sein sollen.

Die AG ist insolvent, und der Insolvenzverwalter sagt, dass die Schulden die Insolvenzmasse um das Vielfache übersteigt...

Wie soll die Aktie auch nur 0,000001 Euro wert sein?  

29.07.19 15:28

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliLol,..

..."der Gründer des Stahels" und sein Mentor, wieder mit ihren Eigentoren... LOL  

30.07.19 09:20

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliDer Gründer des "Stachels"...

...Wow! Hört sich nach einer geheimen Organisation an, die tief im Untergrund operiert und ein Netzwerk von Gleichgesinnten aufbaut! Nur zu welchen Zweck dient diese Organisation?
Manche sagen, sie wollen durch Verbreitung ihrer Beiträge, die User in einen hypnotischen Zustand der Apathie versetzen. Sie sollen ihren Widerstand aufgeben und werden durch monotone Wiederholungen, ihrer inhaltslosen Messages, die gebetsmühlenartig in diesem Thread vorgetragen werden, einer Art Gehirnwäsche unterzogen, um den "Anhängern des Stachels" den Verkauf ihrer wertlosen Thielert Aktien, doch noch zu ermöglichen.

Wobei jedoch jeder weiß, dass die Aktien absolut wertlos sind. Nicht mal einen einzigen Cent sind sie mehr wert. Es gibt keinen Kurs und können an keiner Börse mehr gehandelt werden.

Alle Flugmotoren- und Fertigungsvermögenswerte der vormaligen Thielert Aircraft Engines GmbH, inclusive der Patente wurden durch den Erwerb von Thielert Aircraft Engines GmbH 2013 von dem chinesischen Staatskonzern AVIC erworben.
Übrig geblieben ist ein Schuldenberg in dreistelliger Mio.-Höhe der AG, der die Forderungen der Gläubiger um das Vielfache der Insolvenzmasse übersteigt.
"Der Gründer des Stachels" (LOL) glaubt wohl, dass die Defense Abteilung und die Patente in der AG verblieben sind, was wohl nur auf die Defense Abteilung zutrift. Damit hatte der Insolvenzverwalter Kübler einen Gewinn von 1 Mio. € pro Jahr erwirtschaften können. Die Zusammenarbeit mit dem einzigen Kunden des US-Militärs, wurde damals eingestellt, um den Verkauf an AVIC nicht zu gefährden. Die Patente, für die Flugmotoren sind in dem Zivilen-Bereich verblieben, welches auch der Anreiz der Chinesen für den Kauf der Thielert Aircraft Engines GmbH gewesen seinen dürfte, die der Continental Motors Group hinzugefügt wurde.
Somit ist Continental Motors Group, der weltweit führende Hersteller von innovativen Kerosin-Kolbenflugmotoren und Serienlieferant renommierter Flugzeughersteller der Allgemeinen Luftfahrt.

Das dies bei den Anhängern des "Stachels" Kopfschmerzen verursachen kann, ist gut nachzuvollziehen. Vor allem beim Gründer des Stachels, dessen Stachel scheinbar immer noch in einem Vakuum herumbaumelt. LOL  

30.07.19 09:22

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliJa michelangelo,...

...Dein Stachel baumelt tief! LOL  

30.07.19 11:59

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321Quatsch Dir mal kein Zahn locker.

30.07.19 12:43

8771 Postings, 5314 Tage extrachililieber einen lockeren...

...Zahn, als einen hohlen Kopf!

Der Stachel baumelt tief...!  

30.07.19 19:29

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321Hast Dus Dreis ....t

Manche User .... sind vollkommen verblödet! ;-)  

30.07.19 20:49
1

1058 Postings, 3196 Tage Ratu Marika#2883 wir scheinen gleich bei "locker"....

... angekommen zu sein.
Lieber Maler und Anstreicher,
solltest Du auf  ein Schraube stossen, welche  dem oben genannten Titel nahe kommt, empfehle ich Dir einen Dieselmotor, welcher seit x-Jahren den Chinesen gehört.
Also, die lockere Schraube ist nur ein FOD. (Kannste googeln,  falls Nicht-Wiss, in aviation-talk, was ein FOD ist.)
Wir, Deine eingefleischte Leserschaft,  helfen natürlich mit, Dich weiterhin zu unterstützen.

Nicht jetzt, dass wir gerade nicht handelbare Papiere zu  Euro 50 oder gar 250 Euronen kaufen würden, siehe #2868, obwohl dies natürlich "überaus günstig" sein hätte können sollen müssen.
Aber wir sind natürlich alle dabei, wenn Du den absoluten Reibach hier machst.
Sollte dies in den nächsten Monaten in die Hosen gehen, hast Du ja noch immer den absolut  lustigen ticker con-ergy?
Auch da, #pärformänzätizbäst

 

31.07.19 07:59

8771 Postings, 5314 Tage extrachili#2883...

...was für eine treffende Selbstanalyse!  

31.07.19 08:31

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliIch habe mal gegoogelt, wo der...

...Spruch mit dem Zahn her stammt! Soll der vielleicht witzig sein? Für mich ist das ein extrem platter, altbackener Retro-Spruch, den man, wenn überhaupt, nur lustig finden kann, wenn man dort aufgewachsen ist.
Ansonsten gibt es im Osten auch sehr patente Leute, mit denen ich zutun hatte! Doch Du und Garten scheinen hierbei eine echte Ausnahme zu sein!  

31.07.19 19:37

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321nee,es gibt auch Ossis die gute Patente

haben.  LOL . Ein Stachel kommt nicht selten allein,kannste mal googeln. Kommt raus :Stacheltier,Igel oder Stachelschwein mußte haben und Aktien der THIELERT AG.;-)  

31.07.19 20:26
2

13227 Postings, 4784 Tage RudiniWer jetzt noch Thielert-Aktien hat,

der hat kein Schwein gehabt, sondern ist umgangssprachlich eine ganz ganz arme Sau...  

31.07.19 22:08
2

1058 Postings, 3196 Tage Ratu Marikasaumässig....

...Schwein haben diejenigen gehabt, welche noch vor dem Konkurs ihre Aktien verkauften.
Deren Depot war dann sau-ber.
Verbleibende Aktieninhaber waren dann wohl eher sau-er, dass sie ausgelöscht wurden.
Ich verstehe die Enttäuschung  der dannzumaligen Aktieninhaber über diese Sauerei.

Dass die saublöde damalige Investition heute/demnächst als damalige Perle(n) vor die Säue mit einer Null aus dem Depot ausgebucht werden wird, konnte keine Sau erahnen.

Das wiederholte sich Schön-Sau-fen der Aktie hilft auch nicht viel weiter.

Deine geneigt Leserschaft hofft mit Dir, lieber Maler und Anstreicher, dass Du nach der Ausbuchung des Titels aus Deinem Depot mit Null (in Worten: Null), nicht allzu überrascht sein wirst, und schon gar nicht sau-er.  

01.08.19 11:38

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliKeine Frage, dass...

...Thielert gute Technik als Patente auf den Weg gebracht hat. Doch den Aktionären wird dies nichts nutzen, sondern Continental Motors, bzw. dem chinesischen Mutterkonzern AVIC. Somit sind die Patente aus dem Osten Deutschlands ein paar tausend Kilometer weiter nach Osten gewandert, worüber sich die Chinesen nun freuen dürfen.

Michelangelo, der Gründer des "Stachels", wie er von sich selber behauptet und von Gartenzwergn zur Fachkompetenz, zum Thema Thielert gekrönt wurde, scheint davon nichts wissen zu wollen. Er verweigert, wie er es bei anderen Insolvenz-Leichen zuvor schon getan hat, die Fakten. Er steckt den Kopf in den Sand und glaubt, dass alles gut wird.
Merkwürdige Art und Weise, sich mit der Realität auseinander zu setzen, nämlich gar nicht.
Statt dessen avanciert er zum Märchenerzähler und Antiquariats-Verleger von Thielert Presseberichten.
Da muss man sich doch fragen, was solche User hier zu suchen haben. Denn außer sich über ihr überschaubaren, geistigen Wissensstand zu outen, tragen sie doch nichts konstruktives in den Threads bei. Sie prahlen sogar noch mit ihrer stupiden Einfältigkeit und fehlenden Scharfsinn.

Dafür ist es unterhaltsam und wir haben mit ihm immer was zu Lachen.


 

01.08.19 11:38

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321Da hat der Spitz die Sau ausgetrieben.

Zitat#2889
...Schwein haben diejenigen gehabt, welche noch vor dem Konkurs ihre Aktien verkauften

Dass die saublöde damalige Investition heute/demnächst als damalige Perle(n) vor die Säue mit einer Null aus dem Depot ausgebucht werden wird, konnte keine Sau erahnen.Zitat Ende.

Meiner Meinung nach ist meine Investition nicht saublöd ,so kannst Du .......es nicht erahnen was kommt.  

01.08.19 11:43

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321extrachili über Dich lacht keine Sau.

Frag mich warum Du Deinen Usernamen geändert hast,vorher "extrachilli"  jetzt "extrachili"  ,hääääääääää?

Ist es nun das "L" des Stachels?  

01.08.19 15:57

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliLustig, dass ich für...

...Dich so interessant bin und Du Dich über solche belanglose Dinge Dein Hirn, oder was das auch immer in Deiner Birne sein mag, zermarterst. Du scheinst mich ja echt gerne zu haben. Du darfst gerne weiter rätseln. Bin gespannt, ob Du es raus bekommst. Allerdings traue ich Dir das nicht wirklich zu. Dazu benötigt man ein klein wenig Intelligenz. Und damit beantwortet sich meine Frage von ganz alleine.

Ja michel angelo gen, stimmt! Über mich lacht niemand, wenn, dann nur mit mir. Und dann gerne über Dich! Denn Du versorgst uns ja ständig mit neuem Blödsinn, wie Deine Ansage zum Aktienkurs von Thielert!
Z: "...Also ich als Aktionär der THIELERT AG ,  würde vorschlagen das die Aktie pro Stück nicht unter 50,00€ zu verkaufen sein sollten! Das ist meine eigene Meinung und stellt keinerlei Kauf,-oder Verkaufsempfehlung dar!  Ich halte selbst einen Kurs von 250,00€ pro Aktie günstig!..."  

01.08.19 16:16

8771 Postings, 5314 Tage extrachilimichel, worauf stützt sich denn...

...Deine Vermutung, wenn Du von einen Aktienkurs zwischen 50,- und 250,- € redest? Du hast das doch sicherlich berechnet und bestimmt eine Formel zur Berechnung des Kurses? ...oder etwa nicht? Oder hast Du die Zahlen nur einfach so in den Raum geworfen.
Dann musst Du ja berechnet haben, das die Thielert AG einen Wert zwischen 1 und 5,3 Mdr. € haben müsste.
Zieht man davon die Forderungen ab, würden dann mindestens immer noch ca. 900 Mio. € übrig bleiben!
Rechne uns das doch mal bitte vor, damit wir verstehen können, wie Du auf diese Zahlen kommst.  

01.08.19 16:20

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliAber ich bin mir sicher,...

...dass das nur wieder heiße Luft ist und er nicht den geringsten Plan für diesen Kurs vorweisen kann! Wär hätte ihm denn auch inzwischen das Rechnen beibringen sollen? LOL  

01.08.19 16:24

8771 Postings, 5314 Tage extrachili"wer" und nicht "wär"...

...LOL  

01.08.19 19:19

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321Sagte doch quatsch Dir kein Zahn

locker,bleib locker sehe Dich auf dem Wurstmarkt ! Im Mai Hochzeitstag.  

01.08.19 22:04

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321409 User heute ,ist aber heut Nix.

Endabrechnung,oder Neustart ?Was kommt hier ? Aufgeregt sind jedenfalls genug User,vorallem Jene die keinerlei Aktien+Nichtaktionäre sind !°       Komisches Zeichen ein Ausrufungszeichen und ein Grad ,habe ich so stehen lassen ,habe es nicht so getippt !  

01.08.19 22:27

1058 Postings, 3196 Tage Ratu Marika#2898 Ja, das mit dem Tippen...

.... gestaltet sich für manch einen schwierig.
Ein unaufgeregter Tipp eines Nicht-Investierten?
Wenn sich "komische" Zeichen in Deine Ergüsse einschleichen, ohne dass Du etwas damit zu tun hast, könnte darauf hinweisen, dass ein Neustart angesagt ist.
Hmpf, zumindest Deines Rechners.
Solltest Du mit Ctrl+Alt+Del  nicht wirklich weiterkommen, keine Angst.
Solange Dein Rechner noch Grade ausspuckt, bist Du auf der Gewinnerstrasse.
Die globale Erwärmung wird Dir Recht geben. Heute und hier.
Und in Zukunft.
Grade verfolgen soll helfen, mein allseits geschätzter Maler und Anstreicher.
Ist sowas ähnlich wie weisses Kaninchen aus dem Hut.
Dass es das Kaninchen einen alten Hut interessiert, belassen wir alle mal in Deinem Zylinder.
Apropos Zylinder: da toben Metallteile aufgrund Diesel täglich, frag mal in China an.

 

01.08.19 23:19

3287 Postings, 2864 Tage michelangelo321Wieder ein User der angepieselt ist.

Schön ,hoffe es bleibt den User der gerade Schichtarbeit hat es begreift! Es ist ja gerade in letzter Zeit immer schwieriger geworden den Stellungswert der THIELERT AG und der Aktie klar zu stellen!
Es sind doch einige große Investoren +Kleinaktionäre in der THIELERT AKTIE investiert gewesen !Was ist z.B.mit "Loyd",und andere Großinvestoren?  Alle Verträge mit  z.B.der Mercedes-Benz AG-Mahle Ag u.s.w.  

Seite: 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... | 200   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer