Löschung

Seite 12 von 200
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 4979
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51 von: Rudini Leser gesamt: 830411
davon Heute: 207
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 200   

10.02.16 20:15

13227 Postings, 4788 Tage RudiniDu wirst es nie begreifen, Michel.

Wie man hier über Dich lachen wird, wenn es endlich mal eine Schlussrechnung geben wird.

Herrlich!  

10.02.16 20:23

8771 Postings, 5318 Tage extrachiliUnd was veranlasst Euch...

...das zu denken? Euer Geheimwissen vielleicht? Wenn dem so wäre, warum verkauft Ihr dann nicht Haus und Hof und kauft so viel Thielert-Aktien, wie ihr dafür bekommen könnt? Am OTC gibt es mehr als genug Aktien davon! Und wie kommt Ihr darauf, dass Ihr die einzigen seid, die davon wissen. Wenn dem so wäre, hätten sich bereits echte Investoren eingekauft um daran Teil zu haben! Und Ihr könnt mir glauben (oder es bleiben lassen) an der Börse gibt es jede Menge Profis, die mit Sicherheit mehr darüber wissen als Ihr, die dann schon längst alles abgegrast hätten, was es zu kaufen gibt. Doch dadurch wäre der Kurs deutlich in Bewegung geraten. Somit kann man ausschließen, dass es zu größeren Einkäufen kam. Außerdem kann man die Bewegungen am OTC beobachten. Gab aber schon lange keine mehr.
1. Es gibt keine Hinweise auf eine Tochterfirma! Die hätte es aber zwangsläufig geben müssen, wenn es eine Militärsparten-Tochter gegeben hätte! Einträge in Handelsregister usw.
2. Es handelte sich nur um Patente. Thielert hat Motoren gebaut. Meint Ihr vielleicht, sie haben den Motor revolutioniert und neu erfunden? Hier geht es vielleicht um Wärme-, Geräusch- oder Verbrauch-Reduzierung. Das ist nichts, was man NUR dem Militär zuordnen könnte. Vielleicht war das mal ein Vorteil anderen Drohnenherstellern gegenüber, aber jetzt...
2.b Die Patente müssen jetzt 8 Jahre oder älter alt sein. Wahrscheinlich sind sie bereits von der technischen Weiterentwicklung schon lange überholt worden, was auch immer es sein mag! Ein Patent kann maximal 20 Jahre genutzt werden!
3. Wenn Ihr an das Geheimwissen herangekommen seid, wussten es schon tausende andere vor Euch. Der Kurs hat sich aber seit ewigen Zeiten nicht mehr bewegt, hätte er aber logischerweise müssen, doch der Kurs ist bei 0,0001 $, der niedrigste Wert den ein Kurs überhaupt haben kann. Hin und wieder kann man sehen, dass eine Handvoll Aktien den Besitzer gewechselt haben, ohne jegliche Kursänderung!
4. Wie wahrscheinlich ist es, dass Ihr an so ein mutmaßlich unbezahlbares Wissen in Eure Hände gelangt. Ich würde mal sagen absolut "Unwahrscheinlich"!
Ihr habt das teuer erkauft, richtig?
5. Woher wollt Ihr wissen, dass sich diese Patente noch in der Insolvenzmasse befinden und nicht schon lange verkauft wurden?
6. Woher wollt Ihr wissen, ob die Patente überhaupt einen erwähnenswerten Wert haben?
7. Warum kann man Thielert-Aktien immer noch am OTC kaufen?

Ihr habt euer wissen über Eure Geheimquelle?

Ein Tipp! Macht vorsichtig die Tür zu, damit nicht das leiseste Windchen Eurer Kartenhaus einstürzen lässt.

 

11.02.16 08:41

8771 Postings, 5318 Tage extrachilimichel, das Thielert ...

...eine Militärabteilung hatte, ist ja bekannt! Es war aber keine Tochtergesellschaft, das steht fest! Thielert hat aber in dieser Abteilung keine Waffen oder sonstiges geheimes entwickelt, sondern spezielle Modifikationen für die Drohnen-Motoren. Was glaubt Ihr können solche Patente an Wert haben? Und meiner Ansicht nach, ist das alles in der Insolvenzmasse drin, mit denen man die Schulden begleichen musste. Ich denke, dass das so ähnlich ablief wie bei Conergy, wo Du auch gemeint hast, dass der Name, den wohl die GmbH übernommen hat, ein riesen Geschäft wäre. Aber den haben sie für ein Butterbrot erhalten!
Michel, nichts für ungut, aber Du hast nicht den geringsten Schimmer was sowas kosten kann. Du multiplizierst den realen Wert mit dem Faktor 1000 + X! das ist dann Deine Grundlage für eine Spekulation. Du hast keinen Anhaltspunkt was dabei rausspringen kann und Deine Phantasie geht hierbei mit Dir durch! Obendrein hat ein "mutmaßlicher Whistleblower" Euch für ein Haufen Geld das erzählt, was Ihr hören wolltet! Der hat Euch abgezockt und melkt Euch wahrscheinlich immer noch mit kleinen "Infos" um Euch bei der Stange zu halten und weiter abzukassieren, stimmt's, das tut er doch!
Sorry, aber Ihr werdet nach Strich und Faden verarscht und Ihr verarscht Euch Dabei selber.

 

13.02.16 14:34
1

8771 Postings, 5318 Tage extrachilimichel, Du träumst!

...es wurden schon ewig keine Thielert Aktien mehr gehandelt. Das ist doch wieder voll gelogen, dass in den letzten Tagen welche gehandelt wurden! Keine Sau interessiert sich für den Schrott. Und Du versuchst mit Lügen das Interesse der Mitleser zu gewinnen! Du willst wohl Dein Altpapier teuer verkaufen, stimmt's?

http://www.ariva.de/forum/...-der-Insolvenz-362036?page=10#jumppos268  

14.02.16 10:46
1

8771 Postings, 5318 Tage extrachiliTja michel,...

...jetzt vermutet man bei Dir schon Marktmanipulation! Wen wundert's! Erzählst Du doch wieder Märchen, dass Thielert Aktien gehandelt wurden! Und wenn dem so wäre, muss sie jemand hergeschenkt haben, da es auch keine Kursbewegung gibt. Also, wie wertvoll können Aktien sein, die man bereits verschenkt?

#268
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Unbelegte Aussagen.

Also Michel, einfach mal bei der Wahrheit bleiben und nicht immer irgend welche Geschichten erfinden!  

15.02.16 18:51
1

953 Postings, 3801 Tage michelangelo123extrachili Posting #280

Wie meinst Du denn das: muss sie jemand hergeschenkt haben ???
Und bitte wo verschenkt werden wertvolle Aktien ?
 

15.02.16 19:01
1

8771 Postings, 5318 Tage extrachiliHe Michel,...

...das sind keine Agressionen, er wundert sich nur über so viel Einfältigkeit. Er kann sich eben nicht vorstellen, dass ein User mit gesunden Menschenverstand, immer wieder so einen Blödsinn verzapfen kann. Und da gebe ich ihm uneingeschränkt Recht! Die Moderatoren haben Deine unsachlichen Behauptungen ja auch schon bemerkt und Dir mal kurz einen Dämpfer verpasst! Also mach ruhig so weiter, dann sind wir Dich bald los! Was sinnvolles beizutragen hast Du ja eh nicht. Also gebe Dir ein bisschen Mühe, dass Du schnell eine permanenten Sperre bekommst.   ;o)

Du wohl gesehen zuviel Starwars haben Du musst? LOL, wertvolle Aktien... LOL  

15.02.16 19:05
1

8771 Postings, 5318 Tage extrachilimichel, ein wenig...

...nachdenken würde Dir gut tun, dann würdest Du auch verstehen, warum ich von herschenken gesprochen habe! Aber das scheint ja offensichtlich nicht Deine stärkste Tugend zu sein!  

15.02.16 19:53
1

8771 Postings, 5318 Tage extrachilimichel, wertvolle Aktien...

...werden nirgends verschenkt. Aber ab und zu räumt jemand sein Depot auf und es wird etwas Müll entsorgt. Leichen aus dem Keller werfen, wie Aktien insolventer Unternehmen, die keinen Wert mehr haben, so wie Thielert z. B.  
Da der Kurs bei 0,01 Cent steht und es klar ist, das Thielert praktisch nicht mehr exisitiert und die Aktien keiner mehr haben will, kehrt man sie eben in die Tonne. Und ich geh jede Wette ein, dass Du noch haufenweise von dem Schrott praktisch fast kostenlos im OTC Handel zu haben sind, so für 0,01Cent pro Stück.
 

19.02.16 21:54

953 Postings, 3801 Tage michelangelo123Mit jedem Tag im Jahr 2016

rückt der Tag der Abrechnung näher !    ;-) Da schauen wir mal was kommt .  

19.02.16 22:42
1

1058 Postings, 3200 Tage Ratu MarikaMalermeister: Gemach, Gemach

wollen wir mal hoffen, dass es doch noch einige Zeit beansprucht.
Wir alle hier würden sonst um den Spass der allwöchentlich veröffentlichen Absurditäten Deinerseits gebracht.
Wer will das schon?

 

19.02.16 22:56

953 Postings, 3801 Tage michelangelo123Ah da ist der Ersatz da !

A Kiram muß nun etwas schreiben.Wie sieht es mit dem THIELERT Prozess aus?Wurde nun für dieses Jahr neu aufgelegt.  

19.02.16 23:00

953 Postings, 3801 Tage michelangelo123Ratu Marika suche auf Diamanten?

19.02.16 23:02

953 Postings, 3801 Tage michelangelo123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.02.16 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

19.02.16 23:03

953 Postings, 3801 Tage michelangelo123Thielert AG aktuell !

19.02.16 23:07

1058 Postings, 3200 Tage Ratu MarikaWer bitte ist A Kiram?

Wenn das Leben so einfach wäre, dass man es nur am Schwanz aufzäumen müsste...
Herrlich, so ein einfaches Leben hätte ich auch gerne gehabt.

Ich beneide Dich um Dein Gemüt. Das muss besonders sonnig sein.
Und das meine ich ganz ehrlich.

Was gäbe ich darum, soooo einfach gestrickt worden zu sein! Täglich nur Sonnenschein!

Apropos Sonnenschein, gibt es etwas Spannendes  von der brandaktuellen Conergy- Front?

Freu' mich auf updates.
Gespannt wie eine Feder, oder in Deinen Worten Redef  

20.02.16 10:20

8771 Postings, 5318 Tage extrachilimichelangelo, warum weißt...

...Du eigentlich nichts über den Stand von Thielert und musst immer die anderen fragen? Wir dachten immer, dass Du der Thielert-Spezialist bist! Also ich habe mich darüber informiert...! Solltest Du auch mal tun, anstatt Deinem Freidenkerdasein freien Lauf zu lassen.
Wie willst Du denn Dein Invest richtig einschätzen können, wenn es Dir an Informationen fehlt? Nur von Deinem teuer eingekauften "Geheimwissen" bist Du auch nicht schlauer. Da hat einer den michelangelo-gen. Solche Infos und noch viel geheimere, kann ich Dir auch verkaufen! Ich weiß ja auf welche Infos Du abfährst.  

20.02.16 10:54
1

953 Postings, 3801 Tage michelangelo123Steht alles www.JUVE.de vom 17.02.16

Vergleich mit BDO geschlossen.Etc.    ........


Quelle: www.juve.de  

20.02.16 12:13
1

1815 Postings, 4887 Tage alpenklimmeretxtrachiligscheitlhuber

Freidenkerdasein praktizierst du, die letzten Jahre .
nur negativ und gscheiter als der Dr. Google.

Spätestens jetzt hat michel deine Schnauze gestopft.

Sehr gute Info Michel : www.juve.de

Bleib so wie du denkst.

 

20.02.16 16:06
1

13227 Postings, 4788 Tage RudiniVier Jahre Haft für den Betrüger Thielert

und dann auch noch der Vergleich, nachteilig zum erstinstanzlichen Urteil.

Muahhhhhh

"Thielert-Komplex: Haft für Firmengründer, Vergleich mit BDO im Zivilprozess

Wegen gewerbs- und bandenmäßigen Betrugs sowie Urkundenfälschung hat das LG Hamburg den Flugzeugunternehmer Frank Thielert zu vier Jahren Haft verurteilt. Das zivilrechtliche Verfahren des Komplexes entwickelt sich parallel überraschend: Die Kläger, der Insolvenzverwalter der Thielert AG und der niederländische Investor Guestos verglichen sich mit der WP-Gesellschaft BDO. In erster Instanz wurde BDO noch zur Zahlung von 40 Millionen Euro verurteilt."

Quelle: www.juve.de  

21.02.16 11:54
1

8771 Postings, 5318 Tage extrachilina alpenglimmeroberleuchte...

...das mit dem Freidenker, sagt der Michel von sich selber! Und warum? Weil er kein Plan hat. Du bist doch genauso ein Realitätsverweigerer wie er!

Was bleibt den von den ursprünglich 132 Millionen geforderten Euro, die erst auf 40 Mio. und jetzt auf einen Vergleich zusammengeschrumpft sind, nachdem die Forderungen von Sputnik, Pogan, Drake und Butterfield beglichen sind...?  

Lass mich raten...? Ein Minus von X Mio.! Es ist Dir sicherlich nicht neu (oder doch...?), dass die Aktionäre zuletzt bedient werden! Also über leg mal scharf, was dann für Euch übrig bleibt!  

21.02.16 12:44
2

1815 Postings, 4887 Tage alpenklimmerHoffentlich

bleibst nicht du über .

Aber für dich und deinen Tausendsassa Rudini wird's richtig " scharf " traurig .

Keine Chance auf nur einen Euro .

Nur post's zur Belustigung .

Macht weiter so .

Thielert lebt .  

21.02.16 13:48

8771 Postings, 5318 Tage extrachiliNaja, lachen dürfen...

...bisher doch eher wir. Und mit dem "Freidenker" Michel in den Threads, wird das mit Sicherheit auch so bleiben. Siehe Conergy.
Im übrigen beruhen unsere negativen Einstellungen Thielert gegenüber auf den bekannten Fakten. Dass hier nur ein Cent rüber kommen soll, ist doch weiterhin sehr unwahrscheinlich. Die Nutznießer werden die Gläubiger sein und nicht die Aktionäre. Also wenn Du Dich über unsere negativen Beiträge aufregst, liegt das wohl nicht an uns, sondern an den Gegebenheiten von Thielert.
Betroffene User reagieren in solchen Fällen meist sehr angekratzt, weil sie den Fakten über ihr geliebtes Invest nicht in die Augen sehen können. Denn damit könnten ja ihre Träume platzen. Und deshalb lieber Augen zu und durch!
Mal abgesehen davon würde ich Euch das gönnen, wenn was rausspringen würde, aber sorry, ich glaube anhand der mehrfach aufgeführten Tatsachen nicht daran!

 

21.02.16 14:00

953 Postings, 3801 Tage michelangelo123THIELERT AG ist aktuell !

Der IV kann nun die Abrechnung ausfertigen. Rudini,extrachili & Co arbeiten so angespannt und wissen doch immer noch nicht´s ! ;-)  

21.02.16 14:28

8771 Postings, 5318 Tage extrachiliLOL, na klar michel,...

...wir sind auch so angespannt, weil wir nicht investiert sind. Deshalb schwitzen wir so aus Angst, dass unser nicht investiertes Geld flöten geht. Jau, jau, Michelangelo-gen, so schlau wie Du wollten wir auch schon mal alle sein! LOL

PS: was macht denn Deine Conergy? Kurs, News, Insolvenz... na informier uns doch mal!  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 200   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer