Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Seite 2 von 231
neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
eröffnet am: 12.07.11 17:58 von: tomsch Anzahl Beiträge: 5775
neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 von: Kathrincbina Leser gesamt: 1323662
davon Heute: 157
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 231   

20.07.11 08:48

238 Postings, 4650 Tage 7E77Australien:

Minus 3,57%  letzter Kurs, bei 0,135.
Ist doch moderat nach den letzten Tagen.  

20.07.11 15:09

32 Postings, 4638 Tage schnitzaleEine Konsolidierung ...

ist nach dem Anstieg von über 100% eigentlich nicht so schlecht. Bin schon gespannt, wie es dannach weitergeht.  

21.07.11 08:53

293 Postings, 5345 Tage Piccolo65och nöööööö :-(

Jetzt schon wieder 2 Tage konsolidieren im zweistelligen Prozentbereich? Dann ist der schöne Zuwachs ja bald wieder zum Teufel.

Und ich hab noch mal zugelegt bei 0,12€ - wieder mal voll daneben gegriffen. Ist das ein Sch....! Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht wirklich nur ne Luftnummer war und es bald wieder aufwärts geht. Von mir aus muss es ja nicht in Riesensprüngen sein, aber ich möchte wenigstens meinen Einsatz wiedersehen .... (Na ja, Wunschkonzert haben wir hier ja leider nicht).

Uns allen viel Glück in den nächsten Monaten.

 

21.07.11 19:03

125 Postings, 5086 Tage TheOracleXhallo an alle

habe mich mal etwas tiefer in die Materie eingelesen und wollte mal horchen was ihr dazu meint. der Kursanstieg von burey ist jedenfalls auf die bohrergebnisse von ende juni zurückzufuehren.
siehe hier  www.asx.com.au/asxpdf/20110627/pdf/41zfw11mk00wkh.pdf
in dem bericht steht auch auf der letzten seite ab welchem gehalt von einer mineralisation der proben bzw. des bodens geprobten werden kann. der wert ist 0,24 gramm gold pro tonne gestein. habe danach diese seite aufgerufen  www.goldmineninfos.de/vorkommen.html  und die werte angeschaut ab wann der goldabbau wirtschaftlich sein kann. dabei ist die untere grenze 0,5 gramm gold pro tonne gestein.
unter diesen bedingungen würde ich sagen, burey liegt mit 0,6 gramm im schnitt höchstwahrscheinlich in der naehe von größeren vorkommen die auch rentabel waeren. deswegen hat perseus  

21.07.11 19:07
3

125 Postings, 5086 Tage TheOracleXhallo an alle

habe mich mal etwas tiefer in die Materie eingelesen und wollte mal horchen was ihr dazu meint. der Kursanstieg von burey ist jedenfalls auf die bohrergebnisse von ende juni zurückzufuehren.
siehe hier  www.asx.com.au/asxpdf/20110627/pdf/41zfw11mk00wkh.pdf
in dem bericht steht auch auf der letzten seite ab welchem gehalt von einer mineralisation der proben bzw. des bodens geprobten werden kann. der wert ist 0,24 gramm gold pro tonne gestein. habe danach diese seite aufgerufen  www.goldmineninfos.de/vorkommen.html  und die werte angeschaut ab wann der goldabbau wirtschaftlich sein kann. dabei ist die untere grenze 0,5 gramm gold pro tonne gestein.
unter diesen bedingungen würde ich sagen, burey liegt mit 0,6 gramm im schnitt höchstwahrscheinlich in der naehe von größeren vorkommen die auch rentabel waeren. deswegen hat perseus auch ihre rechte gestaerkt und gesichert. die sind scheinbar auch davon ueberzeugt.wie seht ihr die sache?
gruss, oracle  

24.07.11 21:42

1478 Postings, 6010 Tage tomsch19. Juli 2011


Watching the Handel Burey Gold (BYR)in den letzten paar Wochen war interessant. Burey Gold ist eine Aktiengesellschaft, die ich zum ersten Mal getupft Bereits im September des vergangenen Jahres, als es knapp über 8c Handel. Seitdem hat die Aktie schwer erholte. Mein neuestes Post über dieses Lager war ganz am Anfang des Jahres vor dem Markt  hatte sogar begonnen Handel für das neue Jahr. Am ersten Handelstag des  Jahres 2011, machte Burey Gold ein neues Rekordhoch von 50.5c.

Da die hohe, jedoch hat sich die Aktie wurde nach unten sehr stark  verkauft. Insbesondere die Sell-Off im Laufe des Monats Mai und Juni  wurde ziemlich streng - wie politische Unruhen und Bürgerkrieg fegte  durch Guinea.  Das Sell-off auch in einer Zeit, wenn die globale Risikoaversion ein  starkes Comeback gemacht aufgetreten, da die Märkte wieder fing an, über  eine weitere globale Verschuldung Implosion Panik. Lows von 5.4c wurden  Ende Juni, so hat es eine Bestrafung wenigen Monaten für die  langfristige Inhaber von Burey Gold.

Es scheint eine Veränderung der Stimmung in den letzten paar Wochen  aber haben. Wie ich am Anfang dieser Beitrag erwähnt haben, hat die  letzten Handelstag einen scharfen Sprung in das Handelsvolumen gesehen.  Am 12. Juli gab es einen plötzlichen Sprung des Aktienkurses, die auch  durch einen Anstieg des Handelsvolumens gesichert wurde. Dies erregte  die Aufmerksamkeit des Reglers. Aber die Antwort den Strafzettel von der Firma hat kein Licht für die eigentliche Ursache für den plötzlichen Kaufinteresse.

Ein wenig Recherche ergab, dass der Tag vor dem plötzlichen Sprung, hatte das Unternehmen eine aktualisierte veröffentlicht 3B Ankündigung. Dies zeigte, dass Perseus Mining  ausgeübt hatte ihre börsennotierten Optionen, um ihre Beteiligung an  der Gesellschaft zu erhöhen, um etwas mehr als 23%. Aufgelisteten  Optionen in der Firma, die auch am 30. Juni abgelaufen waren auch in  Aktien als auch umgesetzt. Dieser Ankündigung zeigten, dass das Unternehmen einen Übernahmevertrag für die Umwandlung des auslaufenden Optionen gewährleisten gesichert.

In den nächsten drei Tagen gab es einiges zu verkaufen. Aber die  daraus resultierende Rückgang war minimal, da Käufer Interesse blieb  stark. Während dieser Zeit, die Forum  beäugte den Handel Handeln eng. Das Handelsvolumen war Anfang bis zum  Drop-off. Das schlug vor, dass die Verkäufer immer erschöpft waren. Mehr  als wahrscheinlich, wurde kurzfristig zu verkaufen, die von dem  kürzlich angekündigten Underwriting Agreement, das in Broker unter auf  Lager als Teil der Vereinbarung geführt hätten angetrieben.

Die Spekulationen über eine bevorstehende Pause höher war gestern  bestätigt, wenn die Aktie eröffnete stark auf 9.6c und begab sich zu  sammeln, um auf dem Tageshoch von 12.5c schließen. Heute setzte die  Aktie höher und erneut auf dem Tageshoch, das bei 14c geschlossen wurde.

 

asxguru.com.au/burey-gold-limited-byr-options-expiry-causes-breakout-really/2171/

 

26.07.11 08:13

1478 Postings, 6010 Tage tomschBYR

Burey Gold Limited (BYR)

12,5 %  heute im aussi land und das vol betrug ca 3,5 mio  !!

hoffe heute auf einen positiven tag !

mfg

tomsch

 

26.07.11 08:24

293 Postings, 5345 Tage Piccolo65@tomsch

Hatte mich auch schon gefreut und sehe etwas verwundert den deutschen Minusstart ... häh?

Aber der Tag ist ja noch lang ... :-)

Ciao

Piccolo

 

26.07.11 11:19

1478 Postings, 6010 Tage tomschmal schaun

0,14 Australischer Dollar (AUD) entsprechen      0,10 Euro (EUR).

 

 

29.07.11 12:14
1

125 Postings, 5086 Tage TheOracleXwas denn nun?

kann mir vielleicht jemand auf meine letztes posting antworten oder sind hier wirklich nur zocker drin denen burey an sich sch... egal ist?
wenn es so ist, dann schade, denn ich denke hier ist noch so einiges moeglich. im uebrigen:  wann kommen denn nun die bohrergebnisse?  

29.07.11 13:27
1

125 Postings, 5086 Tage TheOracleXna wer sagts denn...

das wird den kurs endlich wieder hoch treiben. der quartalsbericht ist da. einzusehen auf der homepage von burey.... endlich mal wieder was positives  

29.07.11 14:38
2

122 Postings, 4755 Tage monstroesitaetHallo

Burey lässt mich grad nicht mehr los. Dehsalb habe ich jetzt die Berichte durch und mir stellen sich noch ganz andere Fragen:

Der Kupfergehalt wird bei der Balatindi Licence mit 0,1% pro Tonne angegeben.
Ist das dann 1 Kilo pro Tonne?
Und für Silber geben die 1,98 Gr./Tonne an.
Ausserdem sind noch viele weitere Elemente bzw. Erze gefunden worden. Der Gehalt wird aber vom Labor in Ghana erst noch bestimmt.

Doch mit dem Gold haben die sich wieder verbesert. Jetzt sind es schon 0,87 Gr./Tonne.
Wenn das so weitergeht, dann müssten doch eigentlch die Jungs von Perseus Minig schnell zuschlagen und Burey kaufen. Oder meint ihr, dass diese Ergebnise schon vorher bekannt waren und die deshalb ihre Options ausgeübt haben?
Hier nochmal die Ergebnisse aus dem Orihinal:

Highlights
‐ Gold assay results received for the Balatindi prospect diamond drilling included 109.7m
@0.87g/t gold from 7m depth and 112.9m @ 0.73g/t gold from surface.
‐ Multi-element assays reveal potential for Silver, Bismuth, Cerium, Copper, Antinomy, Thorium
and Uranium contributory credits at Balatindi.
‐ A total of 8,250 RC and 365 HQ DD samples from Mansounia are to be assayed for gold.
‐ Refurbishment of Kossanke camp has been completed and the planned soil sampling
programme was considerably advanced in the Quarter.

Und hier für Balatindi:
BALATINDI LICENCE (Burey 75%; Government 15%; Vendor 10%)
Activities during the June Quarter
In May, Burey Gold announced gold assay results for five of ten diamond core holes drilled as part
of an exploratory drilling programme completed in January 2011 to assess the potential of the
Balatindi polymetallic prospect in Guinea, West Africa. Gold assays for one further diamond core
hole were reported later in the Quarter. During the Quarter, it has also reported multi-element ICPMS
(Inductively Coupled Plasma Mass Spectrometry) assays for three of these holes.
The results included:
• BLD001 intersected 87.25 metres @ 0.53g/t gold from surface
• BLD002 intersected 112.9 metres @ 0.73g/t gold from surface
• BLD003 intersected 152.8 metres @ 0.51g/t gold from surface
• BLDD004 intersected 162.5 metres @ 0.56g/t gold from surface
• BLD005 intersected 109.7 metres @ 0.87g/t gold from 7 metres depth
• BLD006 intersected 44.9 metres @ 0.34 g/t gold from 62.1 metres depth

Multi-element assays reported for holes BLD001, BLD002 and BLD003 included:
• BLD001 87.25 metres @ 1.98g/t Ag and 0.1% Cu from surface
• BLD002 223 metres @ 1.3g/t Ag and 0.1% Cu from surface
• BLD003 133 metres @ 1.3g/t Ag and 0.1% Cu from surface
Burey believes the results show potential for additional metal credits, which are as yet to be
assessed.

Und zu guter letzt:
schaut euch mal bitte die finazielle Situation an. Deren cashflow und Kapitalausstattung sind ja echt gut und wieder keine Schulden.

Weshalb ich mir hier den Mund fussleig rede/schreibe:
Normalerweise traue ich solchen Hot-Stock-Investor Fuzzis nicht über den Weg. Immer einen großen Bogen um die gemacht.
Und genau aus diesem Grund zögere ich hier noch, obwohl ich wahrscheinlich ohne deren Meldungen schon längst eingestiegen wäre.
Aber wie sind diese Bohrproben nun zu verstehen? Lohnt sich der Abbau von Kupfer? Lohnt sich der Abbau von Gold? Oracle hatte ja schon geschrieben, dass der Goldabbau ab 0,5 Gr./Tonne wirtschaftlich sein kann. Wenn das Gold so wie bei Burey nun direkt unter sder Oberfläche liegt, was bedeuten dann diese neuen Zahlen?
Genau das Gleiche frage ich mich für Silber. Ab wann beginnt hier der wirtschaftliche Abbau?
Oder basteln die an einer Gesamtevaluation? So nach dem Motto:
In einer Tonne Erde findet ihr knapp 0,9 Gr. Gold, knapp 2 Gr. Silber, 1 Kilo Kupfer, etc. etc.
Das wäre dann natürlich heftig, da noch weitere Analysen ausstehen.
Sch... verda...! Ich weiß nicht was ich machen soll. Das könnte wirklich einer der größten Funde überhaupt werden. Und bei den Aussis hat der Kurs die nächste Unterstützung gefunden. Spricht dafür. Die Ka..-Hot-Stock-Pen... sprechen dagegen...

Gebt mir doch eine passende Traderweisheit, die ich noch nicht kenne.
Grüße, monstr  

29.07.11 15:19

125 Postings, 5086 Tage TheOracleXan monster

ich glaube fast wir sind hier die spezialisten.  

29.07.11 15:20

125 Postings, 5086 Tage TheOracleXwas sagst du zu den anderen projekten?

29.07.11 18:01

617 Postings, 5073 Tage Oki-Wan 2.0Leute, so leid es mir tut...

... aber die Ergebnisse sind fast so enttäuschend wie beim letzten Mal, wo Burey den Berg hinunter gerauscht ist. Also lasst euch keinen Bären aufbinden. Im Moment sieht es eher nach noch einem Kursrutsch aus, bevor Burey wieder steigen kann. Wichtig sind die restlichen Ergebnisse im August oder wann zum Teufel auch immer diese kommen mögen aus dem Labor in Ghana.
Also "Augen auf"!!!  

29.07.11 23:38
2

617 Postings, 5073 Tage Oki-Wan 2.0Noch eine Kleinigkeit...

Was meint ihr, warum die Jungs von Burey ihren Bericht erst nach Handelsschluss in Australien veröffentlicht haben? Noch dazu am Freitag Abend, also am Wochenende?

... Ich denke, an dieser Stelle müsste jedem klar sein, dass sie einem massiven Abverkauf vorbeugen wollten. Also kühlen sich übers Wochenende die Aussis ihre Nerven mit Fosters und Burey hofft am Montag nicht wieder ins bodenlose zu stürzen.
Der zweite Tip:
Bei der letzten Anlageempfehlung (25.07.) ist von einem Stopp bei 0,06 die Rede. Als die Meldung rauskam stand der Kurs bei ca. 0,094. Bei solch einer großen Differenz zwischen Ziel und Stopp kaufe ich mich bestimmt nicht zu etwa 0,1 rein. Das Risiko ist hier aus rein logischen Gesichtspunkten viel zu groß.
Wenn der Kurs bei 0,06/0,07 steht werde sogar ich dem Ruf folgen und mir eine Position ins Depot legen. Aber vorher???
Nun ja, jeder entscheidet für sich selbst.

Nur meine bescheidene Meinung und keine Handelsempfehlung.

Beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0  

03.08.11 08:55
1

293 Postings, 5345 Tage Piccolo65Oh Mann....

Also entweder steht fest, dass Burey NIE MEHR Gold findet, oder ich versteh das hier alles nicht mehr. Der Goldpreis steigt und steigt und in meiner Naivität dachte ich, das müsste auch den Gold-Explorern helfen --- wo liegt mein Denkfehler? Oder ist Burey nur eine Betrügerbude?? Bin langsam aber sicher mürbe. Der heutige Startverlust reißt mich schon wieder derart runter, dass ich am liebsten die Brocken hinschmeißen würde.

Ich glaube, wenn ich hier noch mal mit heiler Haut rauskomme, ist das Kapitel Börse für mich definitv abgeschlossen. So eine Sch...!!!!

 

03.08.11 16:58
1

617 Postings, 5073 Tage Oki-Wan 2.0@piccolo

Hallo allerseits und hallo Piccolo.
Burey hat im Vorfeld keine übertriebene oder falsche Info-Politik vertrieben. Die Schuld an dem jüngsten Ausbruch ist ganz eindeutig bei den Zockern in Down Under und hier zu suchen.
Ich denke, dass in naher Zukunft Burey wieder steigt, aber wie gesagt erst nach der Regenzeit - also November. Falls im August auch keine besonderen Infos aus dem Labor kommen sehe ich aber für die Aktie schwarz. Dann kanns schnell auf unter 2 Cent zurückgehen.
Persönlich denke ich, dass sich hier ein Einstieg ab unter 6 Cent lohnen kann. Jedoch müsste man vorher das Geld sicherheitshalber abschreiben. Also vom Totalverlust ausgehen, keine Erwartungen haben und nach guten News wieder reinschauen.
Anders macht man hier nur Verlust. Nur Geduld hilft gegen die Unberechenbarkeit dieser Werte. Solange Burey nicht so ist oder wird wie Genta, die Hochleistungsresplitter, gehe ich noch von einem Happy-End aus.
Einen Einstieg muss jeder für sich entscheiden aber dann am besten wie oben beschrieben verfahren.

Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0  

20.09.11 14:44

5 Postings, 4574 Tage didi378Frage mich wann der Titel wiederentdeckt wird???

Angeblich extrem finanzstarkes Unternehmen? Kann der momentane Kurs denn noch passen bei den Erlösen der derzeitigen Goldpreise???

 

28.09.11 16:48

741 Postings, 4771 Tage Bingo DaddyZukunft

hat einer Ahnung wie es hier weitergeht und wo man(n)  Infos aus erster Hand und Kursziele erhält.Der Aktionär hält sich auf einmal auch gut zurück  

29.11.11 20:09
3

238 Postings, 4650 Tage 7E77Eine neue Präsantation vom 28.11.11

findet sich hier  (sehr übersichtlich gestaltet...)

http://bd.cdn.auroracms.com/resources/30/0000/...on_november_2011.pdf  

06.12.11 18:54
2

238 Postings, 4650 Tage 7E77Hier einmal eine unbegründete Prognose

für alle Interessierten: Noch bis Ende diesen Monats wird der Kurs - von heute an gerechnet - um mindestens 30 % steigen.  

13.12.11 12:24
2

125 Postings, 5086 Tage TheOracleX@all und 7e77

servus.
nichts gegen deine prognose 77, aber wieso weisst du das so genau? und warum so niedrig?
ich würde an deiner stelle noch mal was drauf legen... als kz etwa 0,25 euro ;-)
als ich ende juli hier war hatte ich ganz andere hoffnungen. und dann kam jemand ins forum und hat sie hingerichtet. aber er hatte recht.
jetzt sind wir aber weit unter 0,06 und die letzten news sind nicht schlecht. mal wieder nur eine frage der zeit, bis hier die zocker wieder raufspringen.
guckt euch nur die mansounia drill ergebnisse an!
und die regenzeit ist vorbei, also werden die nächsten drills garantiert kommen.
meine prognose von oben steht!
wer hält dagegen?
oracle  

13.12.11 12:35
2

125 Postings, 5086 Tage TheOracleXähm, tut mir furchtbar...

hier die ergebnisse

HIGHLIGHTS
 MRC 283 returned from surface 30m @ 0.68g/t Au;
 MRC 286 returned from 37m down hole, 17m @ 0.94g/t Au;
 MRC 287 returned from 33m down hole, 13m @ 1.82g/t Au;
 MRC 288 returned from 85m down hole, 6m @ 2.32g/t Au;
 MRC 289 returned from 47m down hole, 14m @ 0.86g/t Au;
 MRC 293 returned from 71m down hole, 13m @ 3.40g/t Au;
 MRC 298 returned from 79m down hole, 20m @ 0.95g/t Au;
 MRC 299 returned from 32m down hole, 18m @ 3.00g/t Au;
 MRC 310 returned from 6m down hole, 13m @ 0.78g/t Au;
 MRC 314 returned from 67m down hole, 9m @ 1.91g/t Au;
 MRC 315 returned from 84m down hole, 2m @ 7.38g/t Au;
 MRC 340 returned from 5m down hole, 2m @ 9.11g/t Au and
from 76m down hole, 7m @ 1.71g/t Au.
These results provide support for committing to a development study for the MGD at the earliest
opportunity.

und die sind vom 18.11.2011! also schon ne weile her... ich denke bald wird der zeitpunkt kommen, wo alle strahler auf burey gerichtet werden... ich sage nur development study und at the earliest opportunity... yeah!

oracle  

13.12.11 13:19
3

122 Postings, 4755 Tage monstroesitaetAuszug aus HotCopper

raiderup
Post #: 7465787
Price at time of posting: 4.6c
Start of thread:
IP: 180.216.xxx.xxx
Sentiment: None
Disclosure: Stock Held
Views: 235


full width | single post
                    §
Any serious questions for the AGM?

Raider
28/11/11 12:22 (View)  Back   Post Reply Rate Alert
  Options:
Leroy23§
Post #: 7467519
Price at time of posting: 4.6c
In Reply to msg: #7465787
IP: 124.191.xxx.xxx
Sentiment: Hold
Disclosure: Stock Held
Views: 237


full width | single post
                    §
Are BGF still backing the company?

I have contacts at BGF, so will be interested in BYRs reply.
28/11/11 19:02 (View)  Back   Post Reply Rate Alert
  Options:
raiderup§
Post #: 7470219
Price at time of posting: 4.7c
In Reply to msg: #7467519
IP: 180.216.xxx.xxx
Sentiment: None
Disclosure: Stock Held
Views: 209


full width | single post
                    §
Sorry Leyroy, I'd well and truly left by the time you posted your question.

According to Nigel Ferguson Balatindi,(I'm paraphrasing)is stacking up to the Kinross mine-circa 400,000ozs per year.

Bruce Stainfarth(I'm paraphrasing)",I know Olympic dam very well,balatindi,at this stage is ahead of Olympic dam".

Theres enough cash for the year $8.5 million,annoucements to be made in a months time,more staff both external(ie-in the field and in the office).

I think my no votes for the remuneration report accounted for roughly 25 percent of all no votes.
Maybe twenty people there,coulndnt stay for coffee and biscuits,there you go.

I'll leave it up to others weather to beleive or not

Raider
28/11/11 21:33 (View)  Back   Post Reply Rate Alert
  Options:
Nevman§
Post #: 7470877
Price at time of posting: 4.7c
In Reply to msg: #7470219
IP: 122.108.xxx.xxx
Sentiment: Hold
Disclosure: Stock Held
Views: 231


full width | single post
                    §
raiderup did you ask them any questions?
besides the presentation was there anything else said at the agm
just curious
28/11/11 23:13 (View)  Back   Post Reply Rate Alert
  Options:
raiderup§
Post #: 7471170
Price at time of posting: 4.7c
In Reply to msg: #7470877
IP: 180.216.xxx.xxx
Sentiment: None
Disclosure: Stock Held
Views: 205


full width | single post
                    §
Yes,I asked some questions.

Like will they come up with a Cu equivilent,they said,when all the results are due in,theres still two holes where results are outstanding,they said yes they would.

Their also trying to replicate M I's gold assay results,which they suspect were/are "tainted",by drilling two further holes in the same direction as MIs,burey present holes are drilled in the opposite direction and testing them with both bleg and fire assay.

Foreget Semafo,it looks like a stand alone CIL plant for Mansounia,which should have an increased JORC.
A scoping study should be out next month from an external source.

Also asked about the results delays,apparently Guinea is as backward as,I suggested they get into bed with Ampella as their going to have their own lab.

If I may say,its become abundantly clear to me that the board has being somewhat disfunctional,another holder (Alexander) told them so, that communication has been poor.
Whether theyve come to the same conclusion by themselves or from external sources,is somewhat moot,changes are happening,this is not a bad thing IMHO.

As Bruce Stainforth said on more than one occasion,the key to Balantindi,is that the gold starts at the surface.

He's also "bullish" on the U encountered there so far.

Will probably get an indication as to their ability to follow through when the next raft of annoucements come out.



Raider



29/11/11 07:48 (View)  Back   Post Reply Rate Alert
  Options:
Leroy23§
Post #: 7471536
Price at time of posting: 4.7c
In Reply to msg: #7471170
IP: 124.191.xxx.xxx
Sentiment: Hold
Disclosure: Stock Held
Views: 201


full width | single post
                    §
Did Ron bother turning up and if so did anyone suggest the best thing for byr is for him to leave ASAP? Or whether ASIC had been on touch again?
07/12/11 07:45 (View)  Back   Post Reply Rate Alert
  Options:          §
guinea pig
Post #: 7510851
Price at time of posting: 4.9c
In Reply to msg: #7470219
IP: 115.187.xxx.xxx
Sentiment: Sell
Disclosure: No Stock Held
Views: 112


full width | single post
                    §
olympic dam comparisons at this early stage? i wish them luck
07/12/11 17:54 (View)  Back   Post Reply Rate Alert
  Options:
Foxhead§
Post #: 7514648
Price at time of posting: 4.8c
In Reply to msg: #7470219
IP: 115.131.xxx.xxx
Sentiment: None
Disclosure: Stock Held
Views: 97


full width | single post
                    §
Hi Raider, What actually did Bruce mean by Balatindi being well ahead of Olympic Dam? Appreciate your efforts on attending the AGM, well done. Thanks for sharing, Foxhead
07/12/11 19:38 (View)  Back   Post Reply Rate Alert
  Options:
raiderup§
Post #: 7515071
Price at time of posting: 4.8c
In Reply to msg: #7514648
IP: 180.216.xxx.xxx
Sentiment: Buy
Disclosure: Stock Held
Views: 89


full width | single post
                    §
The comment was part of the presentation,as I didnt stay for tea and buscuits afterwards, I cant expand any further,one should however be able to draw some inference from his comment.
Were waiting on results from two holes,I did ask if we would get an overall Cu equivalent,he said yes,so we will all have some idea when the results are in.

Raider

--------------------------------------------------

Wie man sieht, ist es um das Interesse für Burey nicht schlecht bestellt. Nur die Erwartungen, die geweckt werden, sind m.M. ziemlich hoch. Balatindis Potential wird hier mit Olympic Dam verglichen. Heftig. Aber falls das stimmt, sind Burey nach oben keine Grenzen gesetzt. Mansounia betrachte ich da eher als Extra-Bonus.
Gruss, monstroesitaet  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 231   
   Antwort einfügen - nach oben