Euer Scherf schrieb noch im Sommer 14, dass ein User 65$ wert wäre. Im Sommer 15 ist auf Video von ca 350 $ + die Rede (sorry, finde jetzt gerade beide Beiträge nicht, aber so gelesen, resp. gehört von einem Mann, der in den USA lebt, in einem Land, in dem Leute ernsthaft der dot.com Blase aufgesessen sind, in einem Land, das daran glaubt, dass ein P/E von 60 - 500 vollkommen normal ist, für eine Firma, welche seit 2 Jahren besteht, wo ein product placement in einer mauen TV- Serie einen Hype auslösen kann. Zu meiner Zeit war eine zielorientierte Adresse etwas zwischen 5- 8 DM wert, gelle...
Ja, die Zeit hat sich geändert, also nehmt mal die 65 $ (schon mal ca 10x mehr des eff. Wertes) von Scherf (Stand Sommer 14), multiplizierzzz mal mit den 8'000 downloads...... stagnierend... dann habt ihr den Wert des Unternehmens. LOL. Aber ja, ein download ist ja mittlerweile 350$ wert! .... räusper: wer von euch hat die letzten 4 Jahre einem Unternehmen mit eurer App aufm Handy einen UMSATZ von 65 $ erziehlt, wer einen EBITDA, wer einen ROI?
Jau, zockt da mal weiter.... Ich hab meinen Spass hier... guaranteed! dann wisst ihr, was die Klitsche wert ist |