nicht nur 100%, sondern vermutlich über 150%.
Jetzt sinds vom Tief knapp unter 4 € 80% Kursgewinn. Wenn die Aktie die 7,5 überwindet, wird sie wohl ziemlich sicher nicht schon bei 8 € wieder drehen, sondern auf 10 € mittelfristig laufen.
Und wie mehrfach beschrieben. Die Konsolidierung hatte ich auch schon bei 6,5 € erwartet. Aber nix da. der Kaufdruck wird sogar noch größer und das obwohl wir uns der 7,5 schnell nähern. Normalerweise ist es immer so, dass im Chzart eine leichte Abflachung des Aufwärtstrends zu beobachten ist, wenn man einem Widerstand näher kommt. Hier kauft der ominöse Käufer alles weg, was mich zum Urteil kommen lässt, dass der Käufer nicht mit ner längeren Seitwärtsbewegung rechnet.
Ich geh davon aus, dass wir heute oder morgen die kurzfristigen Hochs sehen werden, aber in 3 Wochen bei den Quartalszahlen wird dann neu gemischt. Wenn die zahlen sehr gut ausfallen und UMS seine Prognosen nachdrücklich bestätigt, geht es ganz sicher nicht mehr unter 6,3-6,5 €. dafür ist die Aktie nach wie vor zu günstig. Auch jetzt noch ein KGV07 von nur 10,5 bei 20% Wachstum und immer besseren Bilanzdaten. |