Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

Seite 407 von 492
neuester Beitrag: 28.08.23 21:13
eröffnet am: 12.05.14 11:44 von: hammerbuy Anzahl Beiträge: 12293
neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 von: Ratu Marika Leser gesamt: 1943385
davon Heute: 279
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 405 | 406 |
| 408 | 409 | ... | 492   

04.01.19 14:01

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuygans

Aus diese nummer kommst du nicht mehr raus.
Du hast mal geschrieben , das du dich damit schon abgefunden hast . Ist ja auch richtig
Warum von Zhang und co dich nerven lassen ...  

04.01.19 14:45

2093 Postings, 6287 Tage GanswindtJa, natürlich!

Nachkaufen, nachkaufen, nachkaufen, den EK reduzieren! Großartige Idee für Krösus und dessen Sohn!
Keiner dann so schön die Wellen reiten, wie du!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

04.01.19 14:48

2093 Postings, 6287 Tage Ganswindtkaufe ein "k" und ersetzte "d"

....und übrigens: Erinnerst du dich an meine Worte
Abgerechnet wird zum Schluss - und?? - ist schon Schluss?
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

04.01.19 21:26

4827 Postings, 3800 Tage exactCargill & DSM

Cargill und DSM vereinen ihre Kräfte...

The new venture will combine both companies’ technologies for producing steviol glycoside products made through fermentation and will market its products under one brand name, EverSweet™.

The joint venture will be a 50-50 partnership between the two companies. The establishment of the joint venture is subject to regulatory approvals and other customary closing conditions but expected to be finalized in the first calendar quarter of 2019.

The partnership leverages the two companies’ highly complementary strengths for bringing to market fermentation-derived Reb M and Reb D steviol glycosides:
DSM brings its leading biotechnology know-how, providing R&D expertise, including strain development and fermentation process development capabilities, as well as customer relationships in specific market segments;
Cargill brings its unrivalled application expertise and global commercial footprint in the sweetener market, as well as large-scale fermentation capacity with access to co-located, raw material suppliers at its Blair, Nebraska (USA) site
https://www.dsm.com/corporate/media/...eeteners-to-market-faster.html  

05.01.19 09:57

926 Postings, 4491 Tage MMausKInteressant

Aus 2 mach 1. Somit ist ein konkurrierender Player weniger auf der Spielwiese. Für die Entwicklung der Preise sicher gut.  

05.01.19 11:04

4827 Postings, 3800 Tage exact@Maus

Eher das Gegenteil. cool

 

05.01.19 11:21

926 Postings, 4491 Tage MMausKGut. Du so, ich anders.

Ich mag dich weissgottnicht von Deinem Glauben abbringen, dass die Preise fallen, wenn es weniger konkurrierende Anbieter gibt. Wenn's in Deiner Stadt dann irgendwann mal nur noch eine Tankstelle gibt, dann wird das Benzin auch sicher richtig billig. Ich seh'n anders - aber mach Du mal. Sunwin's erklärtes Ziel ist es, im Verdrängungswettbewerb als Gewinner herauszugehen. Da steht's nun zumindest vs Cargill/DSM 1:0 für Sunwin.  

05.01.19 13:03

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuymmausk

Mit so ein Milchmädchenrechnung will du sunwin anleger Mut machen ?

Wem kann sunwin verdrängen ? Niemanden . Mit 10M Firmenwert ??? Ha ...  Ha .... Ha

10 jahr ist vergangen seit der Zulassung .. Seitdem hat sunwin 95% sein Wert verloren ..

Erfolg pur ..  

05.01.19 13:51

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuymmausk

Du weißt ja wieviel Shares im Freefloat sind ..
Von der Sicht der sunwin AG und Zhang ist es richtig .. fast alle Aktien in Umlauf zu bringen .. Einfach abkassiert .. Teilweise für 0,65$ !
Es ist richtig wenn er mit sein Aktien nichts mehr vor hat ..auch wenn er nocht 1-2% besitzt

Oder hast du irgendwann einmal Insiderhandel gesehen?
Schlechtes zeichen für longies ..

 

05.01.19 13:57

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyStück für Stück

Wird alles aus der Firma geholt .. Solange bis es fast wertlos ist... Abspringen kann jemand nur mit Verluste .
Ich spreche immer wieder auf ein RS an .
Weil es auf der Gand liegt  .. Cash ist nicht mehr da , und jedes Quartal generiert neue Minusgeschäft ...
Was wurdest du machen ? Ein RS , damit schafft man Platz fur neue Aktien , die er wieder verkaufen kann .
Also eine Verwässerung vom feinsten ... Die longies sind dann für immer festgenagelt  

05.01.19 14:04

926 Postings, 4491 Tage MMausK"(...) Ich lass mich da...

... auch nicht ansatzweise von denen verrückt machen, die hier und dort davon faseln, wieviel Kursrückgang von 0,20 auf 0,06 zu verkraften sind. Das ist sowas von egal. Das können von mir aus historisch 99,8% Verlust gewesen sein. Wenn ich im Anschluss einen von 0,06 auf 0,20 move mitnehmen kann, dann ist alles bestens. Das Potenzial ist da. Sogar für mehr als 0,20. Ich schau's mir an. Und lege nach, wenn ich gute Gründe dafür sehe."  

05.01.19 16:32

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuymmausk

Na siehste .. So wandelt deine Meinung ..
Lese mal deine postings von vor 1 jahr .. Bist ganz schön von sunwin belehrt worden .
Aber es ist immernoch besser als statisch auf eigener Meinung bestehen .
Hut ab !  

06.01.19 08:10

2410 Postings, 3666 Tage toi-toi-toiDamals hat er

noch nicht kapiert; Sunwin darf nicht steigen, (noch) nicht!! Und ein KE kanns gar nicht geben, da benimmst Dich sehr dumm, Du weißt selber dass niemand die Aktie haben will, Alle Anleger lassen die Finger davon, wissen dass Zhang das Geld für sich behält. Wie gesagt, sehr dumm von Dir an KE zu glauben, das zeugt von wenig Ahnung, sorry für die harten Worte....wink

 

06.01.19 08:19

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuytoi

Dumm ? Macht nichts ,.. Wie oft wurden neue Shares rausgebracht ? Jedes stück ist Verwässerung

 

06.01.19 09:55

4692 Postings, 3123 Tage ROI100lol, Sunwin darf nicht steigen weil User in

diesem Froum das schreiben? Gröhl  

06.01.19 10:03

4692 Postings, 3123 Tage ROI100wenn ich lese, dass es egal ist, wieviel

Kursrückgang eine Aktie gemacht hat und damit wieviel Geld der Investor verbrannt hat nur um dann, wenn es mal steigt - Betonung liegt auf wenn - an dem Anstieg teilhaben zu können, lässt es mich schon doch an dem know how des "INvestors"  gewaltig zweifeln. Leute lest ihr auch selber was ihr schreibt? Schon mal was von Risikomangement, Opportunitäten gehört. Eigentlich das Handwerkszeug eines jeden Investor ja sogar eines jeden Spekulanten. Jemand, der dies nicht berüchsichtigt ist dann was? Eigentlich gibt es nur den Begriff des Glücksritters wenn man es neutral ausdrücken möchte. Wenn man es bewerten möchte hinsichtlich des Intellektes adaptiere ich jetzt mal das Wort vom TOiTOI "dumm".  

06.01.19 10:20

4692 Postings, 3123 Tage ROI100jedoch ist beiden Definitonen eines gleich.

Derjenige hat null Ahnung von Börse oder Investment  

06.01.19 10:31

2410 Postings, 3666 Tage toi-toi-toi#10164

Verwässerung ist nur Stück das gekauft wir, gehts das rein in Dein Kopf?  Vor Jahren wollt man die aktie haben, aktuell will niemand haben siehe die Umsätze. Zhang ist nich blöd, er schießt kein Eigentor mit neue Aktien die er dann selber kaufen muß!!laugthing

 

06.01.19 10:34

2410 Postings, 3666 Tage toi-toi-toiRoi,

Wenn die Dummen Aktien kaufen mußt du verkaufen.... tongue out

 

06.01.19 10:40
1

926 Postings, 4491 Tage MMausKKlar ist das hier...

... zu einem grossem Teil Glücksrittertum. Wir reden hier von einem chinesischen Pennystock an der OTC pink. Wer hier risikoavers unterwegs ist, der sollte unbedingt in anderen Segmenten grasen. Dumm, fehlender Intellekt und null Ahnung? Vielen Dank für die Blumen. Nur leider irrst Du Dich. Trotz massivem Wertverlust der Firma hat eben gerade im diesem Segment der Spekulant Chance auf eine deutlich überdurchschnittliche Rendite. Und das sage ich nicht in der Hoffnung, dass da mal etwas passiert. Das hat bei Sunwin die Geschichte schon diverse Male geschrieben. Und das wird m.E. so auch weitergeschrieben.

Und um im selben Duktus zu bleiben - nicht, dass man mich am Ende gar nicht versteht: wäre es nicht vor allem dumm, sich mit dieser Aktie die Zeit totzuschlagen, wenn nicht die Hoffnung besteht, damit Reibach zu machen? Glaube mir, das ist die Intention von jedem einzelnen, der hier schreibt. Da kann er auch noch so poltern und primitiv schimpfen. Das Motiv von jedem einzelnen ist, dass die Aktie steigen wird. Und dank OTC pink massiv. Drum sind hier alle so lustig versammelt.  

06.01.19 10:57

926 Postings, 4491 Tage MMausKDumm...

... ist das weissgott nicht. "(...) 3 x grünes up hat bis dato vom low zum high ca. 1900% Kursgewinn gebracht. 3 x rote heftige downer brachten insgesamt jeweils von top zum low 260% Verlust. Da bleiben unterm Strich 1640% Gewinn. Eine gute Versechzehnfachung. Klar - die hat niemand auch nur im leisesten Ansatz realisiert. Aber: es zeigt das Potenzial. CRV. Chance Risiko Verhältnis. An Verlust sind maximal 100% möglich - das Gewinnpotenzial ist hingegen unbegrenzt. Und das ist nicht gesponnene Theorie. Kuckst Du Chart - das ist pure Realität. Immer wieder. Beachtlich." Drum bin ich hier. Und drum nehme ich auch in Kauf, dass ich auch mal den falschen Moment erwische. Verlieren kann ich immer nur 100%. Ist überschaubar. Gewinnen kann ich ein vielfaches. Guckst Du Geschichte. Aber ist halt auch herausfordernd.

 

06.01.19 13:02

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuynur auf papier und Theorie

06.01.19 17:21

4692 Postings, 3123 Tage ROI100wenn ich so was lese dann ist der sonntag abend

gerettet. ich muss kein kabarett mehr schauen. Hier schreiben alle, dass sie schon lange dabei sind, ja man sehe nur wie lange sie schon schreiben. Und was sie vor monaten geschrieben haben, von wegen nachlegen, ,maan bekommt sie nciht mehr billiger usw. wenn diese Schreiberlinge dann auch so gehandelt haben sind sie so was von dick im minus, und verbilligen ja immer weiter, das alles hoffen nicht mehr ausreicht. Natürlich schreiben sie jetzt nachdem die realität sie ad absurdum geführt hat, das sie ja nur auf guten einstieg hoffen und nur traden, vorher aber nie investiert waren. Leute lügt euch doch selber die taschen voll. Ihr seid sowas von im Minus. DAs ist schon fast totalverlust.  

06.01.19 19:46
1

3606 Postings, 5150 Tage dieterkuhnhehehe...würde jetzt sts dazu schreiben...

...was schreibt ihr euch die Finger wund - wartet doch noch mal 11 Jahre ab 8-))

Wo drückt bei einigen hier das Inkasso-Team ?  

06.01.19 22:25

4827 Postings, 3800 Tage exact@Maus

zitat: "Wenn's in Deiner Stadt dann irgendwann mal nur noch eine Tankstelle gibt, dann wird das Benzin auch sicher richtig billig. Ich seh'n anders ...."

Deine etwas unglücklichen Vergleiche muss ich ja nicht verstehen....oder?

Der Preisdruck wird nochmal gehörig steigen. Und speziell Sunwin wird da nicht mehr all zu lange mithalten können - ist meine Prognose. ;-)

Hier nochmal etwas mehr Infos zur "Elefantenhochzeit",

(die ja eigentlich nur ein Win-Win-Joint-Venture ist)
https://www.foodnavigator-usa.com/Article/2018/11/...teners-to-market

 

Seite: 1 | ... | 405 | 406 |
| 408 | 409 | ... | 492   
   Antwort einfügen - nach oben