"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 12020 von 13120
neuester Beitrag: 25.09.24 23:54
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327990
neuester Beitrag: 25.09.24 23:54 von: Kurt1989 Leser gesamt: 45184875
davon Heute: 10126
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 12018 | 12019 |
| 12021 | 12022 | ... | 13120   

13.03.21 22:35

7194 Postings, 4856 Tage SilverhairLustige Vergleiche

Wutausbrüche, Demos "Gegen xyz", Rückblicke auf gestern, Ursachenkritik, Suche nach Verantwortlichen, Planung ins Nirgendwo, Parolen, Mutreden, Schwindeleien, Korruption
...und was man noch so alles täglich hört, findet, sieht  -
- das alles hilft nichts!
Ihr werdet auch nächstes Jahr und das Jahr drauf noch so dasitzen, zieht man nicht an EINEM Strick!
"Die" und "man" machen nichts - das sind "ich und du"!
Solange mancher meint gleicher als gleich zu sein und sich rausnehmen zu können nicht zu tun, was er von anderen verlangt - solange kriegt man Maskenträger und Verweigerer nicht an einen Tisch.
Die Angst, die Wut, die Verachtung ist gesät.
Und das gärt.   Und dann noch eine Regierungstruppe, die nichts auf die Reihe bekommt.
Lügt, schiebt, schachert, verspricht - was nie ging.
Bläst sich das Fehlen der Seren übers WE noch auf, kann nächste Woche eine Regierungs-Blase platzen!
So wird das nämlich nichts. Da hilft auch kein Geld.
Gesundheit ist das Wervollste was der Mensch hat!
Und wer das nicht begreifen WILL - wird sich immer wundern, warum man ihn - in schöner demokratischer Eintracht- "den Vogel zeigt".   Egal wem!
 

13.03.21 22:44
1

10388 Postings, 5007 Tage farfarawayDrosten lümmelt rum

und hüllt sich in Schweigen; klar, es ist diffizil ein Gutachten mit höchster Brisanz zu schreiben, will er doch nicht der Merkel in die Suppe spucken und dabei sich selber KALT stellen. NUN, will er endlich mal wieder wissenschaftlich schreiben? Oder verrät er die Truppe um Bhakdi, Streek und Co total? Die Merkel ist bald obsolet, Makulatur, eigentlich jetzt schon, nur keiner will es sagen. Memmen. Danach kann es dem Drosten an die Reputation gehen - die Wissenschaft kann man auf Dauer nicht narren.

Drosten lässt Gericht schmoren:
Prof. Drosten wurde in einem Verfahren um Corona und den PCR-Test als Gutachter benannt. Er schweigt schon ziemlich lange darüber, ob er der Aufgabe nachkommen wird. Weil die Fragestellung heikel ist?

https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/...n-0942713303.html

Kontroverse um den PCR-Test:
Warum dauert das so lange? Wirklich nur, weil das Zeitbudget von Deutschlands bekanntestem Virologen und Regierungsberater knapp bemessen ist und er Besseres zu tun hat? Oder auch, weil die Anfrage des Gerichts für den Wissenschaftler nicht ganz so einfach zu handhaben ist, wie es auf den ersten Blick aussieht? Es geht um die Frage nach der Eignung des PCR-Tests als verlässlichen Nachweis von Corona-Infektionen im Sinne des Infektionsschutzgesetzes. Ein Thema, das kontrovers diskutiert und längst nicht mehr nur von Querdenkern und anderen Maßnahmen-Kritikern kritisch gesehen wird.

Fest steht: Drosten dürfte der Gerichtsbeschluss seit geraumer Zeit vorliegen. Bereits am 04. Februar hatte ein Richter am Amtsgericht Heidelberg entschieden, dass der Charité-Professor ein schriftliches Gutachten anfertigen soll: „Zur Behauptung der Verteidigerin, dass ein PCR-Test keine Infektion im Sinne des §2 Infektionsschutzgesetz nachweisen könne, soll ein schriftliches Sachverständigengutachten erhoben werden. Zum Sachverständigen wird antragsgemäß bestimmt: Hr. Prof. Christian Drosten, Charité Berlin“, heißt es in dem Schreiben, über das der Nordkurier bereits berichtete.

 

13.03.21 22:48

7632 Postings, 4081 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.21 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

13.03.21 22:51

7632 Postings, 4081 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.21 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

13.03.21 22:59

7632 Postings, 4081 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.21 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

13.03.21 23:04

7632 Postings, 4081 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.21 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

13.03.21 23:45

4095 Postings, 1699 Tage ScheinwerfererDie Straße zur ..zum ?

W enn der digitale Ablaufplan R KI von den W HO einschließlich der eingesetzten Erfüllungsgehilfen eh schon lange fest stand? Die Straße zum. zur? Dann mache ich mir um den ,Zerfall des Imperiums‘ keine sorgen. Schließlich braucht es doch immer einen Grund.Das Marktkasperle wird sich dann ganz klein machen im Fass.Der Pöbel hat fertig.  

14.03.21 07:32

7194 Postings, 4856 Tage SilverhairIch entschuldige NICHTS mehr

Auch nicht am WE-Feier-Abend.  Mehrfach geschrieben!
Deswegen finden "Stammtische" auch "am Tag danach" statt und nicht "im Schwung".
---
Aber es zeigt das wahre Gesicht. Das, womit man hier stets NICHT rechnet.
Schon in Pompeji ermittelte man, dass Reichtum Kriminalität proportional nachzieht.
Aber auch die "vermeintliche Bedeutung" des Einzelnen.
Misstrauen, Unsolidarität, Machtkämpf-chen, Angabe, Rechthaberei, Realitätsverlust folgten.
Wir sind wieder auf diesem Niveau.
DAS verkennt man. Wahlen von "zusammengestückelten" 51:49 sind nicht demokratisch legitimiert.
Rechnerisch richtig, das ja - aber sie halten keiner Belastung stand.
Man sieht es doch.
Jeder 3. Welt Staat ist einfacher zu führen als ein "entwickelter EU Staat".
Die Amis haben noch Nationalstolz - Hand aufs Herz und durch : Aber alle!
Hier undurchführbar.
Ja auch die Struktur Israels, Vietnams, von Clans, Familien, Stämmen ist effektiverer als ein Statt von Einzel-Sonnen.  Die wachsen viel schneller, die werden 'gemeinsam reich'.
Die begegnen Gefahren auch gemeinsam. Das Gemeinsame ist hier systemisch abgeschafft.
Splitterparteien: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" - bewirken NULL.
Ein Grundprinzip "unterdrückter Völker". Nur nicht vereinigen  :-o und wenn dann gerichtet.
Es muß doch nun langsam den Weltfremdesten auffallen, wo wir im Verteilungskampf der Corona-Mittel stehen!  
Das ist doch nicht Merkels oder Spahns Schuld - das ist der Stellenwert Deutschlands im int. Maßstab.
Der sinkt rapide - auf Platz 45 der Impfstatistik.
Ich bin nicht "gegen Euch"!   Nur springt man an der falschen Tür herum.
Nicht die nach hinten, die nach vorn raus ist wichtig!
Sich hinstellen und schreien: "Wir wollen das nicht!" ist doch kein Weg.
Nichtstun, laufenlassen und warten was passiert ist reineweg unvernünftig.
Wir müssen uns den Weg mit den Seuchen zu leben erarbeiten.
Vernünftig, gemeinsan, demokratisch. Dazu gehört etwas, was hier bei 95% der Leute nicht auf dem Schirm ist: Ist man überstimmt, hat man sich ZU FÜGEN !
Hier und heute läuft es aber genau andersrum. Darum holpert die Demokratie so...

 

14.03.21 07:40
2

4481 Postings, 2647 Tage ResieLass Dich schnell ...

impfen und gib a Ruh .  

14.03.21 08:03

7194 Postings, 4856 Tage SilverhairTja Resie und hier liegt Euer Denkfehler

@#...617   Wo denn? Womit und wann?
Die 100 Impfen, die medienwirksam begleitet werden fallen doch nicht ins Gewicht.
Ich sagt vor längerer Zeit: Ehe ich dran bin, seit Ihr alle das 2. Mal durch.
Noch quasselt man drauflos. Doch die Arbeitgeber Israels verlangen schon Impfnachweise.
https://de.rt.com/der-nahe-osten/...en-impfunwilligen-mit-entlassung/
Und nur weil "Impfpflicht" in Dtl nicht existiert, muß man sich die Stäbe ins Hirn testen lassen.
Weiß das eigentlich jemand, warum man auf den ekligen Tests besteht?
Weil DIE angeordnet werden können ;-/
Aber tröstet Euch. Wenn es mal was zum verimpfen gibt, wird man sich damit auseinander setzen müssen. Und glaubt mir: Davor kapituliert der größte Impfgegner!  ;-D
https://www.kanzlei-zhs.de/...eitgeber-eine-corona-impfung-verlangen/  

14.03.21 08:04
3

4481 Postings, 2647 Tage ResieDie Impffetischisten ...

werden die Ungeimpften noch beneiden , denn wenn durch die mRNA-Impfung ihr Genom so verändert wurde dass es ständig Virenbestandteile produziert , werden diese Kasper höchstwahrscheinlich lebenslang Medikamente einnehmen müssen . Ähnlich wie bei HIV . Ein gutes Geschäft für Big-Pharma .  

14.03.21 08:18
2

6712 Postings, 1877 Tage KK2019Danke Resie

Lt. Bild kostet jeder Monat Lockdown 50 Mrd.:

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/...70.bildMobile.html

Der harte Lockdown wird sicher noch einige Monate gehen. Insgesamt gibt es 19 Euroländer. Kann ja mal jeder so pi mal Daumen hochrechnen. Italien, Spanien, Frankreich
Die Insolvenzordnung wird vermutlich weiter ausgesetzt bleiben weit nach April.
Banken müssen nicht mehr gem. HGB bilanzieren.
Die verurteilte Kriminelle Lagarde (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Christine_Lagarde) hat letzten Donnerstag ein beschleunigtes Aufkaufen von Staatsanleihen versprochen (den genauen Umfang kennt man nicht, vielleicht schon unlimited?). Der Euro gibt gegenüber dem Dollar nach obwohl die Amis ihrerseits gerade die Geldmenge um 1,9 Bill. Dollars ausweitet (in den USA heissen Billionen Trillionen).

Wie von Krall und mir hier seit über einem Jahr angekündigt, kann dies nur in einer Hyperinflation enden. Dazu wird aller Vorausicht nach die Wirtschaft kollabieren. Hyperstagflation wird das Ziel sein.

Frau Merkel hat nichts gerettet, Frau Merkel wird Deutschland wie alle anderen Sozialisten zuvor (ob linke ob rechte) gegen die Wand fahren.

Merkel und die sie unterstützende Altparteienfront sind dabei das Land zu ruinieren.

 

14.03.21 08:40
5

8420 Postings, 3817 Tage Robbi11Ist man überstimmt, hat man sich zu fügen "

Silverhair :  sollte man eine Stimme haben, ist eine Voraussetzung. Und mein Widerstand besteht darin, daß Stimmen systematisch mißachtet werden. " hat man sich zu fügen " ist eine radikale Forderung,  ein Dulden wäre auch nicht falsch.  Eine Diktatur überstimmt ,und man hat sich zu fügen , ist ein Satz, dem man nicht widersprechen kann.   Leider ist es gerade der letzte Satz, der uns merken läßt,daß wir in einer Merkeldiktatur angekommen sind. Alle Meinungen werden bereits bei den untersten Parteimitgliedern kontrolliert . Die Nachrichten sind zu Propagandawerkzeugen verkommen.
Was fehlt, ist die Armut der Menschen, aber die steht vor der Tür.
 Jedem ist eine andere Wahrnehmung gegeben.  Das" wahre Gesicht" ( siehe Focus : Querdenker zeigen ihr wahres Gesicht)  sind für mich die Mundwinkel bei Frau Merkel, die nach unten zeigen, wie bei nur wenigen Menschen. Dafür kann sie nichts.  Aber wir können es wahr nehmen oder auch nicht.  

14.03.21 09:15
5

6712 Postings, 1877 Tage KK2019Der Sozialist kann nicht anders

als zu versagen:

https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/...lschen-gerettet-17241942.html

mit freundlicher Leihgabe von Dr. Markus Krall:


 
Angehängte Grafik:
ezb-bilanzsumme.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
ezb-bilanzsumme.png

14.03.21 09:20
5

16041 Postings, 4235 Tage NikeJoeReitschuster Interview

... mit einem Arzt, der Klartext spricht.

Anschauen, er fasst die C-Situation wirklich gut zusammen!
https://www.youtube.com/watch?v=8NTZcYdEOxI

Es veranschaulicht auch die Spaltung, die anscheinend jetzt wirklich bewusst herbeigeführt wird. In Israel (das große Vorbild der Kurz-Regierung)  ist das anscheinend im vollen Gange.

Die Geimpften werden gegen die Ungeimpften ausgespielt, indem die Regierung den Geimpften suggeriert, dass der Dauerlockdown aufrecht bleiben muss, WEIL sich der Rest nicht impfen lässt. Also die Ungeimpften werden von der Regierung als unsolidarische Gefährder, als Regierungsgegner (also sie stehen gegen das Gute) und als Writschaftsvernichter an den Pranger gestellt! Das komplette Umdrehen der Realität mittels Propaganda.

Wohin wird das führen? Einfach einmal die Fantasie spielen lassen.



 

14.03.21 09:24

31920 Postings, 5047 Tage charly503guten Morgen Freunde,

mal wiederv was nachgedacht was lange verlegt. Vor Jahren hatte ich mich mit einem User arg gefetzt dieweil er straff behauptete, die Pyramiden hätten die Ägypter erbaut. Ich habe weiter versucht ihm den Bau sachlich anzugehen um zu beweisen, wie die Steine tonnenschwer, zunächst passgenau zugehauen, transportiert und auch noch in ein Bauwerk eingefügt werden muß, mit all den Gängen darunter und darrinnen wie das Menschen geschafft haben wollen. Hinzu kam der Bauplan welcher ja auch vorliegen mußte, die Arbeitsbedingeungen festgelegt etc. Sie waren es nicht! Aber seither schaffen es die Medien wohlbemerkt bei nicht allen Menschen, diese Fabel hoch zu halten und immer wieder die Menschen davon zu überzeugen, sie wären es gewesen. Gibt ja noch paar Ereignisse, bei denen es ähnliches funktioniert und ich wette, der Kollege hat nie den Goldthread verlassen und ist vermeintlich abgewandert. Gibt ja auch viele Zeitungen und TV Sender, welche alles genauso verbreiten, auch damals bei mind ein Vielnamiger etc.
Warum ist das so, welches schon weiß nicht mehr genau wer aber war zutreffend was ihm unterstellt wurde. Er konnte und wollte nicht zugeben, das er den Umfang der Bauten den Bau also an sich, überhaupt nicht verstanden hat aber den Medien glaubt, welche es seit Jahrtausenden postulieren. Er wird heute mir unterstellen, ich würde Themen posten, welche zum einen nicht hierher gehören und meine Thesen verwerfen , genau, weil er es nicht verstehen will, nicht begreift, er liegt falsch.  

14.03.21 09:29

623 Postings, 1786 Tage SH_ZitatesammlerIch wollte hier mal vorbeischauen...

und ein wenig über die aktuelle Situation des Goldmarktes lesen. Ich komme mir vor wie bei DocCheck oder irgendwo beim Hausarzt. LG Zitti  

14.03.21 10:19
1

31920 Postings, 5047 Tage charly503hier sind doch goldige Themen,

oder habe ich was verpasst?  

14.03.21 10:26
6

4481 Postings, 2647 Tage ResieSilverhair,

fällt es dir gar nicht auf dass du dich bei jedem 2. Posting widersprichst ? Da schreist wegen zuwenig Impfstoff und die Abhängikeit vom Ausland aber andererseits sagst : "Ehe ich dran bin, seit Ihr alle das 2. Mal durch."  Achso, die Anderen sollen sich das Zeugs reinspritzen lassen , selber doch nicht . Dürftest ein Ableger vom Mengele sein - der hat auch die Experimente an anderen gemacht . Solche Kreaturen verabscheut die Resi zutiefst . Reden tust , wie ein abgehalfteter POlitheini - nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" . Heute hü und morgen hott . Gsindl dreckigs .    

14.03.21 10:44

7194 Postings, 4856 Tage Silverhair@#...623 Joe

https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/...t-2342531102.html
Israel hat eine Impfquote von 70% . 43% Zweitimpfe.
Ja und was hindert die Einschränkungen, Regeln, Gesetze gegen Impfverweigere zu erlassen?
Hier greift die:                    DEMOKRATIE !
Die Mehrheit bestimmt wo es lang geht.
Es wird höchste Zeit,  Euch mal an die Grundregeln der Demokratie zu erinnern!
Man faselt viel zuviel von Freiheit.  Und weil es da keine wirkliche Vorstellung von gibt, meint man:
Jeder darf alles !      
Dazu noch 3 Groschen Fiat und der "Selbstständige" ist geboren.
Naja, solange nichts passiert, läuft das.  Aber dazwischen kommen darf nichts.
Da wird aus dem Staat, der uns sonst pampert, auf den man sich verläßt, der schützt und organisiert
der "Böse", der was fordert, nicht garantiert, uns schwimmen läßt.

Wenn hier eine Währungspleite kommt, stehen die Leute hilfloser da als vor 100 Jahren!
Wer sich einbildet dann für EMe alles zu bekommen, könnte sich existenziell irren.
Dann wird man mal richtig, zeitnah und knallhart "Zustände"  erleben.
Und dann diskutiert niemand mehr süss/sauer.
Schlimm ist: Der Punkt kommt!  Fraglich, ob wir ihn noch erleben.
Nur:  Darauf hin zu protestieren, ist doch Quatsch.  

14.03.21 11:06
6

8420 Postings, 3817 Tage Robbi11628

" hier greift die Demokratie " .  Gesetze gegen Impfverweigerer zu erlassen "  
Deine Einstellung läßt mich in Trauer und Verzweiflung zurück.
Gibt es keine Menschenrechte ? Keine Verfassung,die darauf aufbaut ?  
Wie kann man eine Diktatur mit Demokratie begründen ?   Wenn 65% der Bevölkerung zur Wahl vor vier Jahren zur Wahl gegangen sind und ein Kreuzchen gemacht haben ?  Das heißt vor vier Jahren ihre Stimme abgegeben haben und daraufhin verstummen müssen ?  
Siehe auch meinen letzten Beitrag. :  eine starre Logik und Ideologie kann von einem Arzt  definiert werden.  Leider bin ich nur ein Leie, der vor Unbegreiflichkeit erstarrt ist.
 

14.03.21 11:19

7194 Postings, 4856 Tage SilverhairLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.21 12:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

14.03.21 11:30

7194 Postings, 4856 Tage SilverhairMensch Robbi

Du kommst doch noch selber drauf!
@#...629
..."Wenn 65% der Bevölkerung zur Wahl vor vier Jahren zur Wahl gegangen sind und ein Kreuzchen gemacht haben ?  Das heißt vor vier Jahren ihre Stimme abgegeben haben und daraufhin verstummen müssen ?  ..."
Ja, ganz genau!      Bis zur nächsten Wahl.
(Mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet - die haben es nicht mal bei Trump und seinen 4 Jahren begriffen...)
Jetzt auch noch: Menschenrechte !
Robbi:  Für das Erreichen dieses Procedere der VOLKSWAHL sind Leute gestorben!
DAS ist ja das Menschenrecht - mitzubestimmen, was man die nächsten 4 Jahre macht!
Jede Abstimmung funktioniert so.

 

14.03.21 11:45
2

4481 Postings, 2647 Tage ResieDazu braucht´s aber ...

keine Dräggs-Parteien .  

14.03.21 11:51
1

6712 Postings, 1877 Tage KK2019sowas erinnert an die DDÄR

Seite: 1 | ... | 12018 | 12019 |
| 12021 | 12022 | ... | 13120   
   Antwort einfügen - nach oben