grämt Euch nicht.
Man kann auch was aus solchen volatil schwankenden Kursen machen.
Seit 2 Wochen fluppt das gut, natürlich kann es jeden tag zuende sein, dann behält man die Scheine ein paar tage (oder wochen...) oder verkauft halt das LETZTE MAL mit Verlust.
Zur Illustration habe ich mal unten Kurse der letzten 24 Stunden reingestellt.
Schlecht lesbar, ich weiß. In Kürze:Der Schein SCL 768 schwankte zwischen 36 und 52 cent in den letzten 24 Stunden.
Meist kauft man morgens am besten (Kurs tief) und Mittags oder abends WEG DAMIT.
An Tagen , wo sie ab morgens steigt, wie gestern, klappt es auch. Ob sie nun erst morgens runtergeht oder gleich hoch: Der Effekt ist der Gleiche. Sie steht Mittags oder abends höher als morgens.
Und man steckt den Unterschied centweise ein.
Wie gesagt: DER LETZTE DEAL könnte schief gehen, wenn es dann doch nicht mehr so schwankt in Sachen Solarworld. Aber das ist dann egal.
Die Gewinne sind dann gebunkert.
Wer sehr mutig ist, macht es mit noch heißeren Scheinen mit noch höherem Hebel.
Ich nicht. Wie geagt: Laufzeit besser bis mind. Mitte Dezember ist besser für die Nerven.
(Bisher habe ich Geld nur bei diesen Scheiß.- ZU KURZ-LAUFENDEN Scheinen verloren.....)
Es ist besser sowas zu tun, als sich über eine wochenlang SEITWÄRTS laufende Aktie aufzuregen. Detrzeit ist der Kursverlauf ein Traum für Trader! Je mehr Schwankungen , desto besser.
Kursverläufe von z.B: SCL768 kann man sich sehr gut bei
www.citibank.de unter INVESTMENTS nachschauen.
So 10.000 Stück für z.B. 39 cent kaufen und , sagen wir bei 46 cent wieder verkaufen, macht 700 Euro plus bei nem Einsatz von 3.900 Euro. DAS am gleichen tage oder auch mal über Nacht.
DAS macht Spass, bringt Geld + tröstet über die derzeit nicht nachhaltig steigende SW-Aktie hinweg....
Ich denke bis zu den zahlen läßt sich dieses Spuiel noch gut spielen. Man kann beobachten, dass große Adressen derzeit dafür sorgen, dass SW auf Schlusskursbasis XETRA nicht unter 34,50n Euro fallengelassen wird, damit der kurzfristige aufwärtstrend stabil bleibt. Das sollte auch bei größeren verwerfungen in den USA noch so weitergehen.
allerdings muss jedem bei diesem Spiel klar sein, dass im Gegensatz zur Aktie hier ein realistisches Totalverlustrisiko besteht, da es möglich ist, dass die aktie fällt und bis Mitte dezember den Hintern nicht mehr hoch kriegt.
Zur Zeit ist dieses Risiko allerdings vernachlässigbar klein, es sein denn man glaubt an schlechte Zahlen für das 1. halbjahr bei SW.
Fragen zu diesem Spiel beantworte ich gerne.
WEr irgebndwie kann sollte über das CATS-System diese Scheine bei SALOppenheim kaufen + bverkaufen.
Immer zwischen 9 und 20 Uhr.
So+jetzt schaue ich makl , ob man unter 40 cent den SCL768 derzeit bekommen kann...
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Performancevergleich zum Basiswert(e) Name des Basiswertes Perf. Intraday BW / OS Perf. 3 Monate BW / OS Perf. 1 Jahr BW / OS Perf. 3 Jahre BW / OS
SolarWorld AG Inhaber... -3,18% / -18,18% +14,48% / +46,67% +66,30% / - +1.880,10% / -
Handelsplätze im Vergleich Handelsplatz Kurs Whrg. Datum Zeit Diff. Diff. % Anzahl gestellte Kurse
Echtzeithandel... 0,380 EUR 01.08. 10:54 -0,02 -5,00% -
Frankfurt 0,360 EUR 01.08. 10:49 -0,08 -18,18% 2
Frankfurt (Smart ... 0,360 EUR 01.08. 10:49 -0,08 -18,18% 2
Stuttgart 0,520 EUR 31.07. 14:18 +0,10 +23,81% 4
* Information zu Abkürzungen: CATS = Citibank Automated Trading System
Implemented and powered by Interactive Data Managed Solutions AG
Bitte beachten Sie die wichtigen Investmentinformationen, die für diese Seite gelten.
Sitemap | Preisübersicht | AGB | Impressum
Citibank.com Privacy / Datenschutz
Nutzungsbedingungen
Wichtige Investmentinformationen
Copyright © 2006-2007 Citigroup Inc.
XXXXXXXXXXX
Viel erfolg ALLEN!
Aaron