Fahr mal bitte einen Gang zurück. Die Frage die dir gestellt wurde "warum gehst du dann noch arbeiten" war wohl eher ironisch gemeint, zu deinem angeblichen Gewinn i.H.v 5 Monatsgehältern. Jeder gönnt dir deinen Gewinn und du musst dich nicht rechtfertigen wieso und weshalb. Halte lieber einmal mehr die Beine still, atme tief durch und überlege dann ob du darauf überhaupt eingehen willst ;) (Nicht böse gemeint, nur ein guter TIpp) Wie schon gesagt worden ist, der Emittent ist unser "Gegner" und Apple unser treibendes Pferd, mit dem WIR ALLE HIER versuchen Profit zu machen. Ich würde es auch angebracht finden wenn trotzdem eine gewisse Netiquette und ein angebrachtes Niveau eingehalten werden. Ich will hier nicht mit Sperren drohen oder sonst etwas, aber jeder hat das Recht hier zu sein ;) Es dürfen gerne Fragen gestellt werden, ihr dürft WKN / ISIN posten zu eurem Kauf und dazu dann bitte (wenn ihr gekauft habt und es sagen möchtet) dann den EK und ggf. den VK. Wieviel ihr jetzt investiert habt interessiert hier niemand, dass muss jeder selbst wissen. Prozentangaben sind viel interessanter wie nominale Werte. Ich persönlich habe im Moment noch alle 4 KO's im Depot und bin seit gestern Abend wieder 100,97% im Plus! Strategie für die nächsten Tage: laufen lassen bis ca. 18.04 / 20.04 dann Gewinne (wenn vorhanden) realisieren und bei einem evtl. Rücksetzer kurz vor den Quartalszahlen wieder einsteigen. Hat sonst noch jemand ne Idee? Speedbiker PS: Wenn jemand im Monat nur nen 400 € Minijob hat und dann 5 Monatsgehälter sich verdient durch Derivate sind das "nur" 2.000 €. /ironie off also sogesehen sind diese Angaben auch "relativ" außer jemand tituliert sein Netto Monatseinkommen ;) Happy Trading |