▶ TTT - Donnerstag, 24.01.2008

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 25.01.08 23:11
eröffnet am: 24.01.08 07:12 von: Happy End Anzahl Beiträge: 124
neuester Beitrag: 25.01.08 23:11 von: hotte39 Leser gesamt: 7298
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

24.01.08 07:12
9

95440 Postings, 7235 Tage Happy End▶ TTT - Donnerstag, 24.01.2008

 TTT-Team-Infoübersicht

DAX-Tagesanalyse  http://www.boerse-online.de/charttechnik/

 

Pivots für den 24.01.2008

 
Pivot-Punkte 
 
 
   Resist 3 7255,06    
   Resist 2 7069,96    
   Resist 1 6754,59    
   Pivot  6569,49    
   Support 1 6254,12    
   Support 2 6069,02    
   Support 3 5753,65    

 
Berechnungsgrundlagen
 
   Open v. 23.01.2008 6811,81
   High v. 23.01.2008 6884,87
   Low v. 23.01.2008 6384,40
   Close v. 23.01.2008 6439,21
 

Alle Angaben ohne Gewähr

 

TERMIN

Donnerstag,  24.01.2008 Woche 4 
 
 •  - !CH Weltwirtschaftsgipfel
 •  -CA BoC Update zur Geldpolitik
 • 08:00 -DE Deponierte Abfälle 2006
 • 10:00  DE ifo Geschäftsklimaindex Januar
 • 11:00 -EU Kapitalisierung Börsenmärkte Dezember
 • 14:30 - !US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
 • 15:00 - !BE Geschäftsklimaindex Januar
 • 16:00 - !US Verkäufe bestehender Häuser Dezember
 • 16:30 - !US EIA Ölmarktbericht (Woche)
 • 16:30 - !US EIA Erdgasbericht (Woche)
 • 16:30 -US Ankündigung 2-jähriger Notes
 • 16:30 -US Ankündigung 5-jähriger T-Notes
 • 17:00 -US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
 • 22:30 -US Wochenausweis Geldmenge
 

Legende

Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.

 12:00 - : Termin
 12:00 -!: Termin von besonderer Bedeutung
 12:00 : wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst

Viel Erfolg @all

 

Greetz  Happy

 

Der Dax

2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minuten

5-Tages-Chart

 

 

3-Monats-Chart, Candlestick

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
98 Postings ausgeblendet.

24.01.08 22:06
1

2232 Postings, 5184 Tage TraderonTourEijejeijei, endlich ist es amtlich

Prodi tritt zurück
-----------
Mit freundl. Grüßen TraderonTour

24.01.08 23:02
2

7983 Postings, 6267 Tage hotte39# 97: Hallo Scalper! Grüße dich!

Das sehe ich aber nicht so. Beast hat doch nur ein paar K und V dargestellt. War doch interessant, finde ich.

# 100: Wieso "endlich"? Schade um Prodi. Er hat doch dafür gesorgt, dass der Neapel-Müll geräumt und nach Deutschland befördert worden ist (Leipzig und Bremerhaven). Na denn, sollen die Italiener Neuwahlen abhalten. Ob die einen besseren R-Chef finden, möchte ich bezweifeln. Berlusconi? Der soll sich lieber um seine TV-Anstalten und um seinen Fußballverein kümmern.

Gruß und gute N8!  

25.01.08 08:14
2

6858 Postings, 5703 Tage nuessafachlich ergänzen hahahaha loool

Entweder haben manche eine wirkl. sehr verzerrte Wahrnehmung, oder sie glauben wirkl. daran... 2teres wäre ja noch schlimmer ...!
-----------
Gruß
nuessa

„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“

25.01.08 08:23
3

6858 Postings, 5703 Tage nuessaund noch was an Casa usw.

die Technik ist nicht der Schlüssel zum Erfolg, nur der Weg, der Dir die Tür zeigt ...! Durchgehen tut man damit aber noch lange nicht ...  
-----------
Gruß
nuessa

„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“

25.01.08 08:26
4

7215 Postings, 5371 Tage TroutLinker Fuß heute Morgen, Nuessa???

kennt man gar nicht von dir

Trout
-----------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Die ärmsten Menschen die ich kenne,sind diejenigen,
welche außer Geld NICHTS haben!

25.01.08 08:30
3

6858 Postings, 5703 Tage nuessaeigentl. nicht so

höchstens zu früh aufgestanden bzw. zu spät ins Bett ...!

Aber ich darf ja noch über so manche Aussagen lachen, mit fachlich hat das hier nichts zu tun ... ohne damit sagen zu wollen, dass ich es besser könnte ...!  
-----------
Gruß
nuessa

„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“

25.01.08 08:32
5

6858 Postings, 5703 Tage nuessa@Trout

Deine Fußzeilen sind sehr bezeichnet für manche Personen ...! Gefallen mir äußerst gut ...! Die erste Zeile scheinen hier viele zu missachten ...!

Aber lassen wir doch das, jeder soll bitte das tun wozu er lust hat ...

Ich wünsch Euch trotzdem viel Glück und alles Gute...!

-----------
Gruß
nuessa

„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“

25.01.08 14:35
4

3427 Postings, 6174 Tage Antoine@nuessa

Es ist zwecklos.

Ist Dir schon mal aufgefallen, daß sehr oft die dümmsten Postings die meisten Sterne bekommen? (Ich möchte damit niemanden auf die Füße treten, insbesondere nicht der ID Trout!)

Das zeigt eindeutig das sehr niedrige Niveau.

Belustigend ist das Arivatheater auf jeden Fall.
-----------
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

25.01.08 14:49
2

1845 Postings, 5867 Tage ReiniOh was ist denn hier los?

Freitagsnachmittagsplausch der Startrader ;-))

Gruß Reini  

25.01.08 14:52
1

3785 Postings, 5734 Tage astrid isenbergantoinne, lasse es endlich

andere user von deiner meinung zu überzeugen, jeder hat das recht hier, sich selbst ein bild zu machen, und deine nachhilfestunden sind einfach nur lächerlich......  

25.01.08 14:53

7215 Postings, 5371 Tage TroutVielen Dank für die Blumen o.T.

-----------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Die ärmsten Menschen die ich kenne,sind diejenigen,
welche außer Geld NICHTS haben!

25.01.08 14:55

6858 Postings, 5703 Tage nuessaglaube kaum, dass mich Antoine in

meiner Meinung beeinflusst, die bild ich mir doch dann noch selbst ...!

@Reini --> Startrader das sind andere ;) hi ...! Hoffe Dir gehts gut ...!
-----------
Gruß
nuessa

„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“

25.01.08 14:57
1

1845 Postings, 5867 Tage ReiniHallo Nuessa

jo mir gehts bestens ;-) .. und das WE steht an!!

Bei dir auch alles okay?

 

25.01.08 15:00

6858 Postings, 5703 Tage nuessaklar, Reini

alles klar bei mir...! Bist wohl wieder aktiver in naher Zukunft?
-----------
Gruß
nuessa

„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“

25.01.08 15:00
1

4620 Postings, 5097 Tage Nimbus2007Moin zusammen...

das waren Tage...meine Nerven. :)

Habe mich heute erstmal von meinem Klöckner Call getrennt. CB7QKC  
Hat noch geklappt mit dem Plus...war aber ein heißer Ritt.

Mein Daimler Call bleibt erstmal liegen CB4VPN . Ek 0,24, viel zu früh..aber dafür auch nur ein paar Stück.

Lg...und war das jetzt ein dummes Posting?...dann will ich gaaaanz viele grüne dafür. *gg*
 

25.01.08 15:04

1845 Postings, 5867 Tage ReiniWenn du den Aktienmarkt

meinst dann gebe ich Dir recht. Bei 8000 Punkten war mir das alles zu doof. Wobei ich davon ausgehe das wir noch die 58xx oder so sehen. Hab aber bei 6400 schon erste Posis eröffnet(Aktien)..

Wünsche ein schönes WE,

Gruß Reini  

25.01.08 15:07
1

6858 Postings, 5703 Tage nuessanachlegen hab ich mir nicht getraut,

bin unglücklich bei BMW ausgestoppt worden und habe keinen Einstieg mehr gefunden. Am WE schau ich mir Henkel an ...!

Schönes WE ...!
-----------
Gruß
nuessa

„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“

25.01.08 15:12
3

3785 Postings, 5734 Tage astrid isenbergund ich habe allianz gek....

25.01.08 15:19
3

3427 Postings, 6174 Tage Antoine@astrid isenberg

Was soll den diese weitere, drohende BM?
Genau so habe ich Dich kennengelernt, mit Deinen zwei Gesichtern.
DAS hast Du schon getan und in meinem Beisein über genug andere. Da läßt Du keinen aus.

Warum drohst Du mir eigentlich, wenn Du doch eine ach so weiße Weste hast?? Und warum nur per BM?
Einen Persilschein bekommst Du jedenfalls nicht von mir.

Und die Frage nach dem WARUM ist Dir immer noch nicht bekannt.
Warum habe ich nur wenige, z. B. Wavezocker, Efha, MaMoe und Dich hier im Board angesprochen?


Dein Abgleiten auf die persönliche Ebene ist für mich jedenfalls nicht Erstaunlich!

Und das Du über Leichen gehst und jeden, der Dir in die Quere kommt (wie ich im Moment), aus dem Weg schaffst ist mir bewußt... Erinnerst Du Dich nicht mehr daran, was Du mir alles erzählt hast??
-----------
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

25.01.08 15:24
4

3785 Postings, 5734 Tage astrid isenbergantoine, scheine brauche ich keine

das prodkt persil von der firma henkel kaufe ich mir dagegen sehr gern...die aktie und das produkt...ein grundsolider laden wie ich finde....  

25.01.08 15:37
4

3656 Postings, 4846 Tage CasaubonAntoine, will mich ja nicht da einmischen

aber das wirfst du astrid vor: "Dein Abgleiten auf die persönliche Ebene ist für mich jedenfalls nicht Erstaunlich!"

ich stelle als Beobachter hier heute lediglich fest, dass du dabei bist, auf die persönliche Ebene abzugleiten. Ich spreche hier von der Öffentlichkeit. Was Astrid dir via BM geantwortet hat, entzieht sich hier aller unserer Kenntnis. war ja dann auch privat gemünzt. Und du antwortest ihr hier in aller Öffentlichkeit.

Und das sind keine Manieren. Das macht man nicht.

Fass dich also an deine eigene Nase. (Ich bewerte hier keinesfalls, wer Recht haben sollte - euer Streit scheint ja schon länger zu schwelen. Ich greife hier nur die Manier an, mit welcher der Streit ausgetragen wird. Und da bist du eindeutig im Fehler)


Gruß


Casaubon  

25.01.08 15:39

3427 Postings, 6174 Tage Antoine*ggg*

@astrid: Hast Du Dich etwa in #107 angesprochen gefühlt (siehe #109 von Dir) oder liegt Dir mein Posting von gestern noch quer im Magen?

Was so ein kleines provokatives Posting auslösen kann...

Und wer ein bisschen lesen kann wird in #73 erkennen, daß ich weder Nachhilfestunden gebe noch meine Meinung jemanden aufoktroyiere, sondern selber sage (wie schon öfters): Macht Euch selbst ein Bild, wenn Ihr beide Seiten gehört/gesehen habt.
-----------
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

25.01.08 15:47
4

7215 Postings, 5371 Tage TroutVorschlag zur Güte

Wenn du es umbedingt öffentlich diskutieren willst dann geh ins Talkforum.
Oder machts über BM oder wenns gar nicht anders geht,über einen Rechtsanwalt.
Ich finde ,dass solche Diskussionen hier nicht hergehören.

Trout
-----------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Die ärmsten Menschen die ich kenne,sind diejenigen,
welche außer Geld NICHTS haben!

25.01.08 16:01
1

3785 Postings, 5734 Tage astrid isenbergTrout, damit hier keine missverständnisse

aufkommen,  hier geht es nicht ums geld, ich habe jedenfalls keine schulden bei antoinne , damit hier keine falschen eindrücke entstehen.....und geschädigt habe ich hier finanziell auch niemanden.....  

25.01.08 23:11
5

7983 Postings, 6267 Tage hotte39# 118: Antoine, ist das richtig?

Du erwähnst in der lfd. Nr. 118 u. a. auch Efha.
Aber über ihn denkst du doch sicher nur positiv bzw. in einem solchen Zusammenhang?

Wie auch immer, Efha war für mich der interessanteste Trader, den ich in einem Internet-Börsenforum kennengelernt habe; er ist/war mMn der beste von allen. Schade, dass er nicht mehr da ist. Ich denke da gar nicht nur an mich. Tausende konnten von ihm lernen (konnten steht leider in der Vergangenheit!). Sorry, alles nur meine Meinung. Trotz vieler Treffen in BB und anderswo hatte ich nicht das Vergnügen, ihn persönlich kennen zu lernen.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
SAP SE716460
BioNTechA2PSR2
BayerBAY001
NEL ASAA0B733
Amazon906866
BYD Co. Ltd.A0M4W9
TeslaA1CX3T
Apple Inc.865985
Allianz840400
BASFBASF11
Daimler AG710000
Microsoft Corp.870747
Lufthansa AG823212
JinkoSolar Holdings Co Ltd Sponsored Amercian Deposit Receipt Repr 2 ShsA0Q87R
Deutsche Bank AG514000