Ist das nicht aktueller denn je? Genta fliesst Geld der Investoren zu. Das ist eine wundersame Geldvermehrung bei Genta, denn die Investoren scheinen nach wie vor, trotz Genasense-Flopp, davon überzeugt zu sein, dass es bei Genta doch noch was wird.
Ist längst Geschichte, und hier sieht man mal wieder. Sobald sone Wurstblätter auftauchen dann besser verkaufen und bloß eine ganze Weile nicht mehr anfassen.
steven-bln
: Ja, ist häufig so, dass der Kurs bereits oben ist
und dann zum Abverkauf überteuerter Aktien an unwissende Anleger die publizistische Werbetrommel geschlagen wird.
Aber im Moment kann man nicht davon sprechen, dass der Kurs vorher bereits hochgepuscht wurde. Der Kurs ist ganz unten. Und Pushernews kommen erst wieder, wenn der Kurs höher steht, nicht jetzt.
die Trompeten bläst? Was bringt dir das? Würde ehr behaupten dein ganzer Auftritt ist nichts anderes als der Verhöhnung der noch bestehenden Aktionäre.
Dahinterschauer
: glaube nicht, steven-bin will jemanden verhöhnen
Ich meine, daß seine Statements aus einer realistischen Grundeinstellung stammen. Mag sein, daß auch Sarkasmus dabei mitspielt, denn er ist ja schon lange dabei und hat da wohl auch schon sehr viel Lehrgeld bezahlt. Mir persönlich gefallen seine Beiträge, weil sie, vermutlich basierend auf den negativen Erfahrungen, sehr in die Tiefe gehen. Bei dieser Aktie darf man ,glaube ich, nicht ernst bleiben, sonst vermiest sie einem den Tag.
steven-bln
: Danke, Dahinterschauer, Verhöhnung ist
was anderes. Aber es gelten bei Genta andere Regeln: zumindest keine Regeln, die der Markt setzt. Genta funktioniert wie ein Pennystock, und das bedeutet umgekehrt.
steven-bln
: Ich bin am überlegen, und auch immer wieder
unschlüssig, ob ich kaufen oder verkaufen soll. Ich habe mich zeitweise ganz von meinem Bestand getrennt gehabt, und dennoch geschrieben, das dieses Drecksaktie derzeit am Boden ist, aber es eine erhöhte Wahrscheinlichkeit gibt, dass mal was anderes kommt, als ein reverse split, denn den hat Genta (vorläufig) abgesagt.
Wenn du soviel auf den Kasten hast wie du hier angibst, dann such dir einen andenren Wert. Zum Beispiel Neom. vielleicht übernimmt die Facebook. Bin da dran und habe auch schon den Zuckerberg angeschrieben und ihn über NEOM informiert. Einen QR Code haben sie ja schon symbolisch auf ihren Dach.
raurunter
: Genta halte ich nur noch und warte auf ein Wunder.
Falls eine meiner anderen Aktien ab gehen überlege ich vielleicht noch mal was anzulegen. Aber erst mal gar nicht. Kurs sieht nicht gut aus. Und wenn solche Leute wie du hier auftreten erst recht nicht.