na, das ist doch ein anfang, vielen dank sirius. ich möchte sachlich und ausgewogen auftreten. Fachlich ist eine Selbstverständlichkeit, schließlich habe ich viele jahre im rechnungswesen eines mittelgroßen energieunternehmen gearbeitet.
Zu der HV noch folgende persönliche einschätzung. Chef im ring ist stiller. meiner einschätzung nach ist stiller für stiller der größte unter der sonne - wahrscheinlich auch über der sonne. ich halte ihn - wohlwollend beurteilt - für Mittelfeld 3 liga.
Die beiden Damen, ich möchte jetzt niemandem zu nahe treten, hängen am rockzippel vom größten ar-chef vor und nach jesus. Deshalb sollten wir auch nicht zuviel in den rückzug von fr. jüngst hineininterpretieren. Ob sich paggel freischwimmt, kann ich nicht abschließend beurteilen. einen schlechten eindruck hat er jedenfalls nicht gemacht. Mit dem neuen ar-mitglied Müller habe ich am rande einige worte gewechselt. In setzte in ihn einige hoffnungen, der hat gute ideen, ich halte ihn für fachlich geeignet. ich bin auch fest - wie sirius- davon überzeugt, dass der test kommt. schönen tag.
|