Ok, very optimistic crowd. Ich lasse mich gerne überzeugen, denke das mit der 2,00€ Marke dauert noch etwas, aber sie kommt.
Schaut euch als Peer group lieber Firmen wie Alere Inc an, die in einem sehr ähnlichen Feld operieren, sprich Diagnostics und das v.a. in vitro. Die Firma hat so viele Akquisitionen getätigt, könnte auch aus M&A-Sicht interessant sein. Da kriegt ihr auch einen guten Eindruck, welche Produkte für die Pipeline von NanoRepro interessant werden könnten.
Und bezüglich der Produkte, ja Mehrheit nicht, aber einige Produkte sind alleinstehend, z.B. die komplette Allergiesparte (Milch, Katzenhaar, Gras, Eier, Gluten). Ich verstehe die Aufregung hinter HIV, aber diese Allergie-Sektion hat ebenso Blockbuster-Potential im B2C Markt, wenigstens, HIV wird das B2B-Produkt der Firma zusammen mit den Hepatitis-Tests, die Alere beispielsweise auch nicht führt.
Hier ein Auszug: - BinaxNOW: infectious diseases; macht NanoRepro bisher nichts von - Cholestech LTX: wie euer Cholesterin-Test - Alere Determine: HIV1/2 antibodies UND - sehr spannend - p24 als Frühmarker (erster FDA-zugelassene Test, der das kann) - Alere hCG: Schwangerschaftstests wie eure - Influenza A&B: auch spannend fürs Portfolio - NMP22: Frühmarker für Blasenkrebs; “das PSA für die Blase" - PBP2a: Test nach Stap. aureus und MRSA für Krankenhaus; sehr spannend - iCasette und iScreen: simultaner Test auf 10 bzw. 12 verschiedene Drogen - Clearview: H.pylori, StrepA, RSV und viele andere - TECHLAB: viele Tests auf Parasiten und Bakterien |