NOVELOS THERAPEUTICS INC Blockbuster oder nichr?!

Seite 1 von 51
neuester Beitrag: 03.01.11 20:48
eröffnet am: 09.03.09 22:34 von: schmidt2000 Anzahl Beiträge: 1263
neuester Beitrag: 03.01.11 20:48 von: erdo Leser gesamt: 189527
davon Heute: 10
bewertet mit 12 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 51   

09.03.09 22:34
12

9 Postings, 5982 Tage schmidt2000NOVELOS THERAPEUTICS INC Blockbuster oder nichr?!

Hallo zusammen,

da ich nun schon seit ca. 1,5 Jahren die Entwicklung von Novelos (explizit nicht den Aktienkurs sondern die Firmenentwicklung) beobachte und aufgrund der Fakten überzeugt bin, das hier mehr drin ist, möchte ich mich zu den aktuellen Einschätzungen von Global Biotech Investing äussern.

Wie kann es sein, das sich die Experten am 28.01.09 zu guten Einstiegschancen bei 0,60/0,70 USDollar äussern und heute ca. 5 Wochen später zum Ausstieg raten?

In dieser Zeit hat sich bei dem Unternehmen und den Test Phasen von Nov-002 nichts, aber auch garnichts getan. Einzig und allein ist seit ca. 3 Wochen die Finanzierung durch den Deal mit Mundipharma bis zum Ende der Test gesichert.

Wie kann bei der momentanen Wirtschafts- und Finanzsituation jemand den Herstellungskostenvorteil von 1/5 im Vergleich zu Avastin einfach vom Tisch wischen?

Ganz egal, ob die Wirkung "nur" gleichgut wie Avastin ist. Der Unterschied von 50000 Dollar p.a. zu 10000 Dollar p.a. pro Patientin wird einem Gesundheitssystem, in dem jeder Dollar umgedreht werden muss in den USA nicht verschlossen bleiben!

Dies sind meine persönlichen Meinungen, die ich mir vorwiegend aus den amerikanischen Infoquellen bilde!

Meinungen und Kommentare sehr erwünscht. Kernfrage: Wie wertvoll sind eigentlich Expertenmeinungen?  

10.03.09 16:58

32 Postings, 5805 Tage DerNeueNachbarich sehe das zu 100 % so wie du!

expertenmeinung... mmhh... die frage ist ob sie das was sie schreiben auch meinen.. oder ob sie sich günstig eindecken wollen und darum panik erzeugen..
die günstigen produktionskosten sprechen ganz klar für nov-002.. natürlich nur bei gleicher oder besserer wirkung gegenüber avastin...

ich gehe in diesem fall den weg... alles oder nichts... mal schauen.. wenn ich immer auf "experten" gehört hätte wäre mein geld wohl schon weg.. aber jeder anleger hat die möglichkeit sich aus sehr vielen infos seine eigene meinung zu bilden und dann zu handeln...

tief luft holen und long bleiben..  

28.04.09 09:49

32 Postings, 5805 Tage DerNeueNachbardas sind news die uns gefallen können!


alles klar, es war Raymond A. Myers

Data Late This Year, With Approval Possible as Soon as Mid-2010
Under Fast Track Review – Novelos completed full 840-patient
enrollment as planned, in March, 2008. Timely enrollment is encouraging
because we believe this reduces the risk of unexpected side effects or other
problems involving study conduct. Enrollment continued to include nearly
900 total patients. Based on the rate of “events,” i.e. patient deaths,
Novelos anticipates reaching 725 events and reporting survival data late this
year. Previously, management had anticipated reaching 725 events in mid-
2009. Management pushed this estimate out a few months because patients
are living slightly longer than forecast. Since the study remains blinded, it
is unknown whether the increased survival may be attributed to increased
survival of the NOV-002 treated group, of the placebo group, or unrelated
factors. Still, the extended survival appears encouraging. Also favorable is
the fact that an independent data monitoring group periodically reviews the
study results for safety and efficacy, and has not stopped the trial. This is
not an affirmative indication that NOV-002 is effective, but it does mitigate
the risk of unusual side effects or clearly unfavorable survival associated
with treatment.

Recent Development Partnership Provides Capital to Complete P-III
In February, Novelos completed a development and marketing partnership
with Mundipharma and Purdue Pharma, which are related private
companies. The agreement licensed European and Asia/Pacific marketing
rights, excluding China, to Mundipharma and raised $10m in gross
proceeds through the sale of convertible preferred stock to Purdue Pharma.
We expect these funds will carry Novelos through the completion of the
phase-III lung cancer trial. Assuming that data is favorable, we anticipate
that Novelos would then be in a position to raise capital by licensing U.S.
marketing rights, or to sell equity at favorable terms.
Potential for Substantial 2009 Appreciation – We are optimistic about
Novelos shares because we continue to believe that the risk of the phase-III
data to be released by year-end is outweighed by the substantial gain that we
anticipate would be realized if these results are favorable. With 144 million
fully diluted shares outstanding, Novelos’ market capitalization is just $52m.
With favorable pivotal phase-III efficacy data in lung cancer, we anticipate
the stock could exceed $5/share, or $720m market capitalization. With
greater than a 10x return potential in one-year, we believe risk tolerant
institutional investors should own Novelos shares. Our $5 one-year price
target is based on 30x our fully taxed $0.40 EPS estimate in 2012,
discounted to 2010 at 50% annually.
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.09 15:00
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

12.05.09 20:00
1

28 Postings, 5461 Tage wilhelm1957ist es nun soweit

das hat es bei dieser Aktie noch nicht gegeben das sich der Umsatz auf über 500000Aktien hochgeschauckelt hat und das mit dem überschreiten der 50Centmarke ist Sensationell.

Ist es jetzt Zeit zum verkaufen oder Nachkaufen?

 

16.05.09 12:27

465 Postings, 6657 Tage izzylaut der aktionaer

vom 13.0.2009 soll diese aktie eine hotstock sein mit einem kursziel von 5 USD.

soll man hier nun einsteigen ?

hier kann man recht interessante kommentare lesen
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...0/500-prozent-potenzial

ich werde dann am montag man einsteigen mit einem kleinen paket.  

03.12.09 11:42

468 Postings, 5646 Tage Marco2512Keiner mehr hier?

Gibt es NEWS??  

03.12.09 12:08

296 Postings, 6119 Tage schwede35Marco

Hallo marco , ich bin auch noch hier und auch investiert . news habe ich leider auch keine , bleib aber sicher drin.
Viel Glück uns beiden .  

08.12.09 14:03

51 Postings, 5342 Tage hennDas board hier ist leer, aber..

Versucht es doch mal auf dem yahoo board zu novelos. Dort sind viele aktive leute die viele sinnvolle Dinge posten, oft werden mails des CEO's reingestellt und einmal wurde dort sogar schonmal ein conference call organisiert. Vor allem ist es jedoch recht aktiv.   

10.12.09 19:37

4487 Postings, 5422 Tage storm 300018Novolos Therap. Blockbuster NOV-002 Erfolgreich

Leute das dürfte der Durchbruch von NOV-002 sein !! Die Rally ist eröffnet ! Bitte unbedingt den kopletten Bericht durchlesen und das Video von NOV-002 im Link ansehen !! Denke hier werden wir schnell Kurse um die 4,50 € sehen !!

Berichte des behandelnden Arztes: Ziele Tumore

Es könnte der größte Durchbruch für Brustkrebspatientinnen sein. Ein experimentelles Medikament Zappen Tumoren schnell und hilft Patienten, die schreckliche Furcht von Nebenwirkungen und der Chemotherapie. Diana Diaz zeigt uns, wie dieses neue Medikament wirkt und Tumore bekämpft.

WSVN- Als erste Schritte mit Brustkrebs diagnostiziert wurden, war für Lillian Mills und ihre Familie erschreckend. Vernay Mills: "Es war sehr schwer, weil wenn Sie Krebs hört, glaubt Sie, dass Sie sterben wird." Obwohl Lillian hätte sich bei einer Chemo unterziehen können und wahrscheinlich hätte Sie ihre rechte Brust verloren, aber Sie weigerte sie sich als Sie die Diagnose erhalten hatte und fiel zu Boden. Lillian Mills: "Ich habe dies in mir festgestellt,ich würde die ganze Zeit positiv denken."

Und jetzt hat sie noch mehr Grund positiv zu denken. Ärzte im UMs Sylvester Comprehensive Krebs Zentrum bot ihr ein experimentelles Medikament, das mache die Behandlungen leichter und ist zu ertragen. Lillian Mills: "Sie sagte,es hätte leichte Nebenwirkungen wie Übelkeit und Erbrechen."

Dr. Alberto Montaro: "Patienten vertragen die Behandlung besser und sie haben weniger Nebenwirkungen die Chemotherapie."

Das Medikament heißt NOV-002 und wird mit der traditionellen Chemotherapie von Krebs schneller und besser zu töten.

Dr. Alberto Montaro: "Wir wissen wirklich noch nicht genau, wie dieses Medikament wirkt, aber hier in unserem Labor haben wir gezeigt, dass es tatsächlich das Immunsystem zur Abtötung von Krebszellen anregt."

Die Patienten spritzen sich einmal am Tag mit dem Medikament und dann ist es auch für die täglichen Chemo-Behandlungen aufgenommen. Nicht wie bisher mit den Stundenlangen Sitzungen durch die Behandlungen einer Chemoteraphie. Dies machte eine Chemotherapie zu einer Brise für Lillian.

Lillian Mills: "Insgesamt fühle ich mich gut. Ich fühle mich nicht krank."Und das Beste daran ist die Kombination von Medikamenten Tötung der Tumor in der Brust Lillian am Geist weht Geschwindigkeit.

Lillian Mills: "Nach der zweiten Behandlung war es um 60 Prozent zurückgegangen. Ich konnte es kaum glauben. Ich sagte, das Zeug funktioniert."

Als wir zurückkamen nach dem ersten Zyklus und der Arzt sagte, es sei um 60 Prozent gesenkt wurden, war ich schockiert. Ich hatte das nicht erwartet, daß nach acht Behandlungen die Ärzte nicht mehr sehen konnten, fühlen oder der Tumor nicht mehr da war ! Und Lillian ist bereits genesen.

Lillian Mills: "Brustkrebs ist kein Todesurteil."

Vernay Mills: "Ich bin froh, dass wir beschlossen haben, uns auf das experimentelle Medikament zu gehen. Natürlich hoffe ich, für eine Krebs-freie Mutter."

Diana Diaz: "Mehr Tests sind noch erforderlich und es muss noch mehr um den Brustkreb getan werderen, aber das Medikament wird voraussichtlich genehmigt werden, und Patienten die an Brust/Lungenkrebs zu erkranken, Anfang nächsten Jahres zu behandeln."

http://www.wsvn.com/features/articles/medicalreports/MI137669/

 

11.12.09 19:12

4487 Postings, 5422 Tage storm 300018Novolos Therap. Blockbuster NOV-002 Erfolgreich

denke das wird ein schönes Weihnachtsfest geben. Denke 600% (5-7€) dürften hier locker drin sein! :-)  Möchte gar nicht daran denken wieviel Umsatz NOV-002 nach der Zulassung einbringen wird ! :-) ( Ähnlich wie Dendreon :-)

http://www.novelos.com/html/our_products/BAM_002.htm#top

NOV-002, der Leitsubstanz fungiert als chemopotentiator und chemoprotectant, in Kombination mit Chemotherapie. Novelos führt eine internationale Zulassungsstudie der Phase 3-Studie mit NOV-002 zur Behandlung von Lungenkrebs, im Rahmen eines "Special Protocol Assessment (SPA) und Fast-Track. Trial Abschluss ist für Anfang 2010 erwartet. NOV-002 ist genehmigt und in Russland von Pharma BAM vermarktet unter dem Handelsnamen Glutoxim®. Es wurde auf über 10.000 Patienten, einschließlich der klinischen Studien mit 390 Patienten über viele Tumorarten angewendet und zeigt klinische Wirksamkeit und gute Daten zur Sicherheit.

Novelos 'randomisierte, offene, internationale Zulassungsstudie der Phase 3-Studie ist die Bewertung NOV-002 in Kombination mit Paclitaxel und Carboplatin versus Paclitaxel und Carboplatin allein, in etwa 900 Patienten mit Stadium IIIB / IV NSCLC. Der Versuch, mit einem primären Endpunkt für die Wirksamkeit einer Verbesserung der durchschnittlichen Überlebenszeit, ist in ganz rund 12 Ländern und 100 klinischen Standorten durchgeführt. Novelos begann der Studie im November 2006, und erreichte das Rekrutierungsziel von 840 Patienten im März 2008. Diese Zulassungsstudie der Phase 3-Studie wird voraussichtlich Anfang 2010 abschließen.

U. S. Phase 2 Ergebnisse
In einer kontrollierten, randomisierten Phase-US 1 / 2 klinischen Studie fortgeschrittenem NSCLC-Patienten (n = 29) behandelt First-Line mit NOV-002 in Kombination mit Paclitaxel und Carboplatin hervorgeht, verbessert objektiven Ansprechen des Tumors (p <0,05) und eine höhere Toleranz von Chemotherapie ( p <0,01) im Vergleich zu aktiven Kontrollgruppe (n = 15).

Ein US-Phase-2-neoadjuvante Brustkrebs Studie an der Universität von Miami und der Medizinischen Universität von South Carolina laufenden, um die Fähigkeit von NOV-002 zu bewerten, um die Wirksamkeit der Chemotherapie. Bis heute, wie in San Antonio Breast Cancer Symposium im Dezember 2008 vorgestellt, 6 kompletten pathologischen Reaktionen traten in den ersten 15 Frauen (40%), die Chemotherapie abgeschlossen haben und chirurgischen Eingriff, der viel größer ist als <20% historische Erwartung in HER - 2-negativen Patienten. Darüber hinaus NOV-002 sank hämatologischen Toxizitäten.

Ein US-Phase-2-Platin-resistenten Ovarialkarzinom Prüfung in Mass General Hospital und Dana Farber wurde auf dem ASCO Mai 2008 vorgestellt. NOV-002 (plus Carboplatin) verlangsamt das Fortschreiten der Erkrankung in 60% der auswertbaren Patienten (9 von 15), vor allem im vierten Linie mit mediane progressionsfreie Überlebenszeit von 15,4 Wochen - fast doppelt so die historische Kontrolle von 8 Wochen. Darüber hinaus war hämatologische Toxizität mild, was auf mögliche mildernde Wirkung von NOV-002.

In Russland
Zahlreiche klinische Studien wurden in Russland in den letzten zehn Jahren abgeschlossen, und NOV-002 wurde als Ergänzung zu in der Russischen Föderation Chemotherapie im Jahr 1998 genehmigt. Die russische Zulassung wurde durch den Nachweis der klinischen Wirksamkeit und hervorragende Verträglichkeit bei 340 Patienten mit vielen Arten von Krebs, einschließlich erhalten: Lungen-, Darm-, Brust-, Eierstock-, Pankreas-, etc.

Insgesamt ergaben die Studien, die NOV-002 konnte sich sicher und wirksam hat verschiedene Chemotherapien. Die behandelten Patienten hatten eine bessere Lebensqualität und eine rasche Wiederherstellung der hämatologischen und immunologischen Indizes. Sie duldeten die Kombinationstherapie besser als Standard-Chemotherapie allein, wie durch den Empfang größere Anzahl von Zyklen Chemotherapie belegt. Weitere, in einer kontrollierten russischen Lungenkrebs-Studie, wenn sie in Kombination mit einer Chemotherapie eingesetzt, NOV-002 erhöhte sich die ein-Jahres-Überlebensrate der Patienten von 17% bis 63% (p <0,01), ein Ergebnis, das eine 80% ige Verbesserung gegenüber den 35%-ige Überlebensrate mit dem aktuellen Standard der Behandlung in den USA zu sehen ist

NOV-002 auch bereits sensibilisierten Platin-resistenten Patientinnen mit Ovarialkarzinom in einem russischen Gericht Chemotherapie. In Kombination mit NOV-002, 80% der behandelten Frauen reagierten positiv auf die gleiche Chemotherapie, dass sie zuvor fehlgeschlagen ist.

Spitze

 

13.12.09 20:07

4487 Postings, 5422 Tage storm 300018Novelos Therapeutics

Denke spätestens am Di. dürften wir die 1€ Marke geknackt haben und somit ist Novelos Therapeutics kein Penny Stock mehr ! :-)  

14.12.09 08:37

296 Postings, 6119 Tage schwede35Storm

...und wenns so kommt Storm , werden gewisse Fonds, die erst bei Kursen über 1 investieren dürfen, aktiv .
Lieg ich da richtig ?  

14.12.09 10:48

6635 Postings, 5480 Tage Kleine_prinzDas Kursziel werde bei 3 USD gesehen

Novelos Therapeutics buyRating-Update:

New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Caris & Company stufen die Novelos Therapeutics-Aktie (ISIN US67000M1009/ WKN A0F6DX) im Rahmen ihrer Ersteinschätzung mit dem Rating "buy" ein. Das Kursziel werde bei 3 USD gesehen. (09.12.2009/ac/a/u)
Analyse-Datum: 09.12.2009

http://www.finanzen.net/analyse/...ics_buy-Caris__Company_Inc__348282

 

14.12.09 11:34

465 Postings, 5277 Tage erdoso,

bin jetzt auch drinnen, zu 0,80; und hoffe nach den cit group desaster das es hier gutgeht.

schlimmer kanns ja wohl nicht werden.

 

14.12.09 14:03

6635 Postings, 5480 Tage Kleine_prinzWow Verzehnfacher Potenzial drin ;-)

12:46 Uhr

Zur News-ÜbersichtDruckansichtDruckansichtEmpfehlung versendenEmpfehlung versenden

Novelos Therapeutics: Die Party hat begonnen

Bastian Galuschka 

DER AKTIONÄR sieht durchaus vergleichbares Potenzial bei Novelos. Wird NOV-002 ein Erfolg, könnte der Traum vieler Anleger, einmal in ihrer Börsenkarriere einen Verzehnfacher im Depot zu besitzen, durchaus Realität werden.

 

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...en_id_201__dId_11295229_.htm

 

14.12.09 14:14

2670 Postings, 5977 Tage msvdJetzt einzusteigen

ist mir zu heiß. Die Aktie ist stark überkauft.

ariva.de  

14.12.09 14:29

6635 Postings, 5480 Tage Kleine_prinzÜberkauf *g* Ja ne ist klar..

Was ist zu früh rausgegangen? *g*

Wenn sie das 14x Erreicht hat ist sie erst recht überkauf ;-))

 

14.12.09 14:41

6635 Postings, 5480 Tage Kleine_prinzU.S. Markets open in 50mins

Dann sehen wir weiter ;-)  

14.12.09 15:45
1

2670 Postings, 5977 Tage msvdTja

soviel zum Thema Chart.  

14.12.09 16:04

6635 Postings, 5480 Tage Kleine_prinz@msvd ok für den anfang war gut ;-)

Nun scheint sich das Blaat wieder zu Wenden ;-)

Endlich mal ein höhen Volumen ;-)

 

http://finance.yahoo.com/q?s=NVLT.OB

 

Last Trade:1.08
Trade Time:9:47AM ET
Change:Up 0.03 (2.86%

Volume:345,011

 

15.12.09 09:05

784 Postings, 5395 Tage Kostolanys ErbeSchlusskurs USA 1,18$ + 12,38 %

Und es wird weiter gehen.
-----------
Nimm Verluste mit Humor. Dein Geld ist nicht weg.
Es hat nur ein Anderer

15.12.09 09:07

468 Postings, 5646 Tage Marco2512Welche Kurse sind möglich ??

15.12.09 09:27
1

6635 Postings, 5480 Tage Kleine_prinz@Marco2512 erstmal sind die 3 USD

angesagt danach laut Aktionär das 14 fache von jetzt ;-)

Einfach mal ein wenig lesen stehen genug links hier drinnen

Gruß ;-)

 

15.12.09 09:33

784 Postings, 5395 Tage Kostolanys ErbeAlles ist möglich

3 $   ( 2 € ) sind Kursziel einiger Analysten.

Ich selber habe mir nur 1000 Stück zu 0,72 € gekauft , denn es kann auch einen

Totalverlust geben , wenn es doch nicht so läuft.

Aber ich meine die Chancen sind höher als das Risiko
-----------
Nimm Verluste mit Humor. Dein Geld ist nicht weg.
Es hat nur ein Anderer

15.12.09 10:43

468 Postings, 5646 Tage Marco2512@Kleine_prinz

Vielen Dank für Deine Antwort. Lesen ist GUT J, ich habe 20 Werte, ….damit bin ich schon überfordert !! NV4 war eine Empfehlung von Aktionär, so bin darauf gestoßen. Bei Spectrum Pharmaceuticals war ich auch dabei, aber jetzt nicht mehr, mit Gewinn raus. Hat einer noch eine
Empfehlung bzgl. Biotech ?? Grüße an alle

 

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 51   
   Antwort einfügen - nach oben