Zukunft Windkraft

Seite 359 von 1262
neuester Beitrag: 03.02.22 13:15
eröffnet am: 29.10.11 21:06 von: noogman Anzahl Beiträge: 31536
neuester Beitrag: 03.02.22 13:15 von: Artex Leser gesamt: 3177791
davon Heute: 294
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 357 | 358 |
| 360 | 361 | ... | 1262   

12.07.12 13:56

57914 Postings, 5787 Tage meingottAlso Fihgter

Fighterkalle: Raldinho  12:31 #14106
Zitat von dir:"oh...da bleibt die "effizienteste" Anlage nach Meinung von GE?"
Wo wird das behauptet?Kannst du da eine Quelle zu nennen?....Is egal,die Verkaufszahlen sprechen für sich nicht die Tatsache,welche Anlage du gewählt hättest....
..Ich wunder mich immer wieder,wie gewand du darin bist,falsche Tatsachen zu kreieren...

Windige Grüsse trotzdem...is ja auch nur meine Meinung

Wie kommst du da drauf? Also bis jetzt hatte der Herr immer jede Menge Fragen...ok, zugegeben, sie waren oftmals komisch, bis hin überhaupt nicht nach zu voll ziehen.
Aber das mit den "Tatsachen" muss ich hier dementieren...es handelt sich um Fraaaaaaagen.....!!!!!!
-----------
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)

12.07.12 13:57

2234 Postings, 4976 Tage InVinoVeritas28so, letztes posting für heute, dann Tasche packen

@goofy, ja bin im urlaub und es sei mir vergönnt. ist schon ziemlich anstrengend hier.

lt. mastertradersangaben soll ich ausgestoppt sein??? wo steht das bitte?  

12.07.12 13:59

57914 Postings, 5787 Tage meingottSo nun aber los....hab schon viel zu viel

Zeit verschwendet im Urlaub für Börse.
-----------

12.07.12 14:00

2234 Postings, 4976 Tage InVinoVeritas28sry noch ein allerletztes

ich verwende keine Iphone. Habe ein Andriod-Smarrtphone von einem anderen Hersteller.  

12.07.12 14:04
1

8 Postings, 4792 Tage GoofytraderLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.07.12 09:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

12.07.12 14:59
1

9052 Postings, 5225 Tage noogmanNokturnal

Angehängte Grafik:
nuklear.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
nuklear.jpg

12.07.12 15:03

37308 Postings, 5416 Tage NokturnalJib...weil doch da die Japanischen Kraftwerke

fehlen....2011 ist ein Einbruch, ansonst wäre es das gleiche wie 2010.
Ne ne noogman da ist nicht wirklich was zu sehn von Energiewende.  

12.07.12 15:26
1

9052 Postings, 5225 Tage noogmanNun das mag ja sein

Aber wie du in der Grafik sehen kannst stagniert Kernenergie seit Jahren oder ist sogar leicht rückläufig!
Und da war von Energiewende noch keine Rede!!
Aber egal. Schließlich ist Kernenergie ja nicht das Thema hier!!  

12.07.12 16:36

57914 Postings, 5787 Tage meingottHehe

Persönlich werden? Hmm..jo ne, wäre besser er schreibt den Herrn Kumbeia aus Buxdehude an, wenn sie wieder mal ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Aber ich sehe schon...nu ist auch noch einer vom Fach hier....jetzt wirds wohl immer schwerer für sie, mit ihren Theorien und "Fragen"

raldinho: ja also  16:12 #14109
Fighterkalle : Raldinho
12.07.12 12:31
Zitat von dir:"oh...da bleibt die "effizienteste" Anlage nach Meinung von GE?"
Wo wird das behauptet?Kannst du da eine Quelle zu nennen?....Is egal,die  Verkaufszahlen sprechen für sich nicht die Tatsache,welche Anlage du  gewählt hättest....
..Ich wunder mich immer wieder,wie gewand du darin bist,falsche Tatsachen zu kreieren...

auf jeden fall erst einmal persönlich werden...das ist nie falsch?
-----------

12.07.12 16:55

2747 Postings, 6620 Tage boersenmannmeingott ist wieder am Ziel

Kurs am Arsch  

12.07.12 16:55

57914 Postings, 5787 Tage meingottAm Ziel?

Ne Ziel wäre die 1,5...nicht der Arsch
-----------

12.07.12 16:57

57914 Postings, 5787 Tage meingottmeingott hat heute wieder den Kurs

runter gedrückt.
Wie lange muss man sich das noch gefallen lassen?
Hatten wir heute den Betrug schon gesehen , welcher wieder gemacht wurde und enttarnt wurde per Orderbuch?
-----------

12.07.12 17:01

57914 Postings, 5787 Tage meingottKein Orderbuch heute?

Na klar, dass die dann so leichtes Spiel haben.
-----------

12.07.12 18:41

9052 Postings, 5225 Tage noogman@InVinoVeritas

Hat nicht geklappt!
Schlusskurs 3 Euro!! Leider ausgestoppt!
Tut mir leid! Wünsch dir bei deinem nächsten Trade mehr Glück!!  

12.07.12 19:11

57914 Postings, 5787 Tage meingottIst mir völlig klar raldinho

dass sie die Tatsachen nicht interessieren...Sie leben einfach in ihrer eigenen Welt..Achja...habe ich schon erwähnt, dass ich sie für KEINEN Aktionär halte....sie wissen ja...so die Widersprüche ..an der Börse seit 2010...und in Nordex seit 2008.
Sie könnten aber auch noogman fragen...dem habe ich nämlich die Mail gesendet per Bm....Ihnen würde ich nach momentanen Stand nichts mehr zu kommen lassen.Warum...habe ich oben gerade erwähnt.
Sie fallen unter Kategorie Internetnordexkumpel, der ja gar keiner ist rein.

raldinho: oh  18:50 #14110
Obama and outsourcing: a guide to the GOP’s charges
Posted by Glenn Kessler at 06:00 AM ET, 07/12/2012

Germany: German companies — especially their American subsidiaries — won wind turbine contracts. One company, Nordex, had no U.S. manufacturing but built a $100 million facility in Arkansas that would create 700 full-time jobs by 2014. That sounds like insourcing, not outsourcing.

http://www.washingtonpost.com/blogs/fact-checker/...A1LBIeW_blog.html

aber die Kapazität von 300 Maschinenhäuser stand ja quasi mit Werkseröffnung...doch klingt plausibel...und....angeblich vom Herrn Peters sogar bestätigt, per mail...die der Herr meingott auf Anfrage sicher jedem gerne zukommen lässt...mir hatte er dies zumindest angeboten...nur mich interessiert sie halt nicht...

-----------

12.07.12 19:13

57914 Postings, 5787 Tage meingottAber wieder mal schön zu sehen wie sie

sich hier outen
Sie geben vor Aktionär zu sein, jedoch interessiert sie die Aussagen von ihrem Unternehmen nicht.
Naja, könnte eine Antwort auf ihre vielen Fragen hier sein
Obwohl...ich glaube in letzter Zeit ist das schon was besser geworden mit ihnen...
Aber keine Bange...Ihre Postings sind auch ohne Fragezeichen immer noch lustig genug für mich;)
-----------

12.07.12 19:19

57914 Postings, 5787 Tage meingottIst ein Blog löööööl

Die werden das wahrscheinlich von ihnen hier übernommen haben und auch in deren Blog geschrieben haben...Ist ein Börsenforum hhahahaahah

Wer dermassen die Nachrichten und Aussagen seines eigenen Unternehmen ignoriert....der muss entweder sehr dumm sein, oder nicht viel zu verlieren haben. Sorry, anders kann ich ihre Einstellung nicht mehr ausdrücken.

raldinho: Quelle  18:55 #14111
ist aber ein Blog...

oder die eben...

5/12/10 - Nordex USA manufacturing capacity:
300 Turbines/year by 2014
http://www.apscservices.info/pdf/10/10-041-u_40_2.pdf
-----------

12.07.12 20:38

5674 Postings, 5276 Tage raldinhoja

meingott : Ist mir völlig klar raldinho
12.07.12 19:11...
Sie könnten aber auch noogman fragen...dem habe ich nämlich die Mail gesendet per Bm....Ihnen würde ich nach momentanen Stand nichts mehr zu kommen lassen.Warum...habe ich oben gerade erwähnt.

was ein Glück, dass wir sie hier als redlichen short Investor mit Doppel-ID zu Meldezwecken in der Vergangenheit hier haben...der nicht versucht auf jedes posting von mir, sogleich mindestens ein "diffamierendes" posting abzusondern an dieser Stelle, egal ob ich hier was poste oder nicht...

und dient auch sicher wenig der Provokation...die anderen Platzen alle nur weil sie sich nicht mit dem Herrn ausreichend per BM austauschen...

aber ich weiss ja...es ist ja auch in der Tat "kontraproduktiv" sich hier mit Ihnen und Ihrer "netten" Art zu befassen...nach dem "X-ten" posting Ihrer ART, fühlt man sich zu sowas aber eben auch immer geradezu ermutigt...ich könnte natürlich auch immer die anderen, 3 Wangen hätte ich noch, hinhalten...damit sich andere wenigstens "zivilisiert" unterhalten können, auch wenn ich aufgrund des aggressiven "Wadenbeissers" da ja hier keine Möglichkeit zu habe...entspricht aber irgendwie nicht wirklich meinem naturell...

und wenn ich mich an die unzähligen "schon wieder" erinnere auf postings der berüchtigten Spam-ID, das des Threaderöffners ja eigentlich auch nicht... 

12.07.12 20:41

5674 Postings, 5276 Tage raldinhoAso

aber ich sehe ganz deutlich wie sie die Meinungen anderer respektieren...ganz grosse Leistung, dazu meinen Glückwunsch...

12.07.12 20:48

57914 Postings, 5787 Tage meingottHoho, der Her weis wohl nicht mehr

auf welches Posting ich geantwortet habe.

Guggst du hier   raldinho: oh  18:50 #14110

aber die Kapazität von 300 Maschinenhäuser stand ja quasi mit Werkseröffnung...doch klingt plausibel...und....angeblich vom Herrn Peters sogar bestätigt, per mail...die der Herr meingott auf Anfrage sicher jedem gerne zukommen lässt...mir hatte er dies zumindest angeboten...nur mich interessiert sie halt nicht...

Oder tun sie nun so, als ob ich vielleicht ja überhaupt nicht ich gemeint war?
Scheint fast so zu sein

meingott : Ist mir völlig klar raldinho
12.07.12 19:11...

was ein Glück, dass wir sie hier als redlichen short Investor mit Doppel-ID zu Meldezwecken in der Vergangenheit hier haben...der nicht versucht auf jedes posting von mir, sogleich mindestens ein "diffamierendes" posting abzusondern an dieser Stelle, egal ob ich hier was poste oder nicht...

Und sie diffamieren?

Dazu müssten sie erst mal was Aussagen...Fragen kann man nicht diffamieren raldinho...

-----------

12.07.12 20:53

57914 Postings, 5787 Tage meingottraldinho

Ich muss wohl noch anführen zum andere Meinungen akzeptieren.
Da meinte ich diejenigen, die an der Börse tätig sind und Aktien haben...Oder Optionsscheine etc.

Alles klar?

Solche wie ihr NICHTINTERNETNORDEXKUMPEL oder aber auch Investoren, die so tun als ob, aber dann doch überhaupt nicht sind...ja die nicht.
Darunter fallen zb Leute, die einmal sagen, sie sind seit 2010 neu an der Börse und dann wieder schreiben, dass sie schon seit 2008 Investiert sind.
Vielleicht habe ich mich da auch zu unklar ausgedrückt...das mit der Meinung akzeptieren.
-----------

12.07.12 21:18

5674 Postings, 5276 Tage raldinhona stellen sie sich vor

meingott : raldinho
12.07.12 20:53 Darunter fallen zb Leute, die einmal sagen, sie sind seit 2010 neu an  der Börse und dann wieder schreiben, dass sie schon seit 2008 Investiert  sind.

in Nordex haben sie vergessen...und seit 2010, meine ich mich zu erinnern, habe ich auch sowas schickes...bzw. nein, bin ja kein Pro und habe sicher einen schlechteren...

InVinoVeritas28 : #8933 autsch
12.07.12 13:34
@Ronaldinho
....
Als Zusatzoption kann man je nach Broker einstellen, ob das noch in der Schlußauktion erfolgen soll oder zum 1. Kurs (Limit bestens) am nächsten Handelstag.

p.s. auch wieder so ein netter Herr, der zu Beginn gleich den Namen "richtig" kriegt...und warum nur habe ich da ein dejavu...

...sie wissen noch RT bei KN und so...

2008 hatte ich Nordex am Telefon bei meiner Hausbank "bestens" geordert...ich meine irgendetwas anderes noch viel früher, aber bitte nicht darauf "festnageln", da hat mich das alles noch was weniger interessiert...oder kommt dann als nächstes die Stasi bei mir zu Hause vorbei?

aber gerne nochmal...woran erkennen sie denn da einen Widerspruch zu der von Ihnen so oft zitierten AUssage...

und mein Herr...den Schaden den sie "dem anderen" immer vorwerfen...haben sie selbst...aber das ist wieder nur meine Meinung

p.s.: btw....Klasse Thema, dafür dass ich hier heute Abend 1,5 postings erstellt habe...und bitte  vielleicht mehrere "Versuche der Diffamierung" in einem posting zusammenfassen, damit es was übersichtlicher hier in noogman´s Zukunft windenergie bleibt  ...es gibt ja auch user die diesen Thread in seinem eigentlichen Sinne nutzen möchten...

12.07.12 21:53
1

57914 Postings, 5787 Tage meingottNun raldinho

Was gibts da zu erklären.
Es passen einfach ihre Aussagen nicht zusammen...da gibts nix zu erklären...jedenfalls für mich nicht. So einfach ist das. Wenn sie bereits seit 2008 investiert "hätten" warum sagen sie dann das hier.?
Oder möchten sie behaupten, dass sie 2008 noch nicht an der Börse waren?
Dann nochwas....Um ein Depot zu eröffnen bedarf es einige Unterschriften und Formalitäten...echt schlimm der Papierkrieg...aber ich bin mir sicher, dass hatten sie auch schon eröffnet ,als sie bestens orderten.
Hier erwähnen sie ihre Knock Out Zertis..., ihre Windaktien und ihre Solarkatien....da haben sie vielleicht zufällig vergessen gehabt, dass sie schon Windaktien haben? Kann ja sein...hier erinnern sie sich auch sehr schwer an manche Posting, die sie selber nicht mal vor kurzer Zeit geschrieben haben.
Nochmals zum Diffamieren...Fragen kann man nicht diffamieren
Was ich jedoch mache, dass ist über ihren "Käse" herzhaft zu lachen...Lange nicht so viel lustiges an der Börse gelesen.
-----------
Angehängte Grafik:
neu_an_der_boerse.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
neu_an_der_boerse.png

12.07.12 22:13

5674 Postings, 5276 Tage raldinhoja

meingott : Nun raldinho

12.07.12 21:53

"glauben" sie doch was sie wollen...mir ist nicht mangel, dass der Leser hier erkennt wer hier nur blödsinn absondert, sobald es um das Thema geht...so wie nachfolgend...

meingott : Vollauslastung USA
22.04.12 14:21
Der Herr will hier immer noch behaupten, dass Nordex es vor zieht, Aufträge ab zu lehnen, bevor sie Personal einstell?
Wie lächerlich machen sie sich den noch der Herr????
Langsam sollten auch sie mal verstehen, dass es einfach Nonsens war von  ihnen das mit der Vollauslastung....zumal die jetzige Aufträge ohne dies  erst in 2013 abgearbeitet werden sollten.
Wahrscheinlich wird das der Grund sein, warum man überhaupt keine Aufträge mehr meldet aus der Usa, oder?

Beebe wind farm buys county property
By LINDA GITTLEMAN Posted: 07/11/12
Gratiot Commissioners approved the sale of 5.78 acres of land it owns in Ithaca’s South Industrial Park to Beebe Renewable Energy.
The Beebe wind farm is now in the beginning stages of erecting 34 wind turbines in the southern part of the county....On the property the company bought, Beebe will construct a building for its maintenance staff....Work has been underway for several weeks and next week, cement will be poured ...                                                      
http://www.themorningsun.com/article/20120711/...buys-county-property

p.s.: das die bereits nach 2 maligem telefonieren mit der Bank Ihren Expertenstatus erworben hatten ist klar...

und ich persönlich glaube ja im Internet niemand sowieso nix...daher die links, vielleicht...

aber uhu...nicht dass ich sie mit diesem "alten" posting wieder "diffamiere"...

Seite: 1 | ... | 357 | 358 |
| 360 | 361 | ... | 1262   
   Antwort einfügen - nach oben