meingott : raldinho #8972 12.07.12 20:53 Darunter fallen zb Leute, die einmal sagen, sie sind seit 2010 neu an der Börse und dann wieder schreiben, dass sie schon seit 2008 Investiert sind. in Nordex haben sie vergessen...und seit 2010, meine ich mich zu erinnern, habe ich auch sowas schickes...bzw. nein, bin ja kein Pro und habe sicher einen schlechteren... InVinoVeritas28 : #8933 autsch #8943 12.07.12 13:34 @Ronaldinho .... Als Zusatzoption kann man je nach Broker einstellen, ob das noch in der Schlußauktion erfolgen soll oder zum 1. Kurs (Limit bestens) am nächsten Handelstag. p.s. auch wieder so ein netter Herr, der zu Beginn gleich den Namen "richtig" kriegt...und warum nur habe ich da ein dejavu... ...sie wissen noch RT bei KN und so... 2008 hatte ich Nordex am Telefon bei meiner Hausbank "bestens" geordert...ich meine irgendetwas anderes noch viel früher, aber bitte nicht darauf "festnageln", da hat mich das alles noch was weniger interessiert...oder kommt dann als nächstes die Stasi bei mir zu Hause vorbei? aber gerne nochmal...woran erkennen sie denn da einen Widerspruch zu der von Ihnen so oft zitierten AUssage... und mein Herr...den Schaden den sie "dem anderen" immer vorwerfen...haben sie selbst...aber das ist wieder nur meine Meinung p.s.: btw....Klasse Thema, dafür dass ich hier heute Abend 1,5 postings erstellt habe...und bitte vielleicht mehrere "Versuche der Diffamierung" in einem posting zusammenfassen, damit es was übersichtlicher hier in noogman´s Zukunft windenergie bleibt ...es gibt ja auch user die diesen Thread in seinem eigentlichen Sinne nutzen möchten... |