stimme Dir im wesentlichen zu, doch dieses stillschweigende zusehen der Nordex Verantwortlichen wie der Kurs mittlerweile um 97 % eingebrochen ist in 4 Jahren, da kann mir einer erzählen was er will, es ist irgend etwas was nicht in das Muster von Nordex Entwicklung passt. Entweder die gesammte Führung als auch der neue CIO Zetschky haben auf der HV brutal gelogen und verarschen die Anleger weiter, inclusive der Anleger die bei 8,40€ der KE gekauft haben als auch diejenigen werden belogen die die Anleihen erworben haben. 2005 hatte einenGrund, diese jetzige Entwicklung ist gewollt, dabei bleibe ich. Die Banker die die Aktien vertreiben und deren Häscher die die Analysen von sich geben haben einen um es vorsichtig zu formulieren einen Deal mit Nordex, um diese Firma kaputt zu reden. Überall nur Windkraft -Anlagen, Offshore-Onshore, Jede Stadt und Gemeinde ringt um Windkraftparks um Kosten zu sparen und auch Geld zu verdienen und ausgerechnet Nordex soll von diesem ( Kuchen ) nicht mitbekommen, da streuben sich mir die Haare bei der Lügerrei. So gut umstrukturiert, auf Serienproduktion umgestellt, jetzt auf einmal Individuelle Produktion auf den Kunden zugeschnitten usw.. die Prämien für Vorstand und Aufsichtsrat erhöht auf 25000€ als Erfolgsprämie, die müssten sich doch den Arsch aufreissen um die Bude unter Vollast zu bekommen, das müsste auch den Kurs beflügen, nur der wird weiter durch widersprüchliche Aussagen nach unten gedrückt, mit Gewalt....ich möchte die niederschmetternden Nachrichten nicht alle wiederholen die paralell mit den Auftragseingängen geschrieben wurden damit die Aktie keinen cent hochkommt, sehr merkwürdig. Bei Fukushima kletterte die Aktie auf 9,60€ ohne einen einzigen Auftragseingang, wo ist denn da das logische Verständnis.. Ich glaube ( kollege @meingott hatte schon einmal den begriff Altana eingebracht) vielleicht läuft hier das gleiche ab. Klatten hat keine Probleme damit das Unternehmen Aufzukaufen, von der Börse zu nehmen, nur hat Sie dann noch einen riesigen Gewinn wie bei ALTANA, ich meine zur Zeit fährt Fr. Klatten bei den Einkäufen die bisher von ihrer capital Momentum, ausgeführt wurden noch ein dickes Minus.....jetzt gerade 2,63€ WIND AUF!! ich habe WUT XYZ... |