meingott
: Hhahah jetzt ist Offshore wieder lukrativ ?
Weil Nordex ein paar Turbinen aufstellt? Ich lach mich schlapp hier...Noch vor 2 Wochen hat man über Siemens gelacht....und gesagt, gut das Nordex erst 2015 Offshore geht..und jetzt ist wieder alles anders...lööööl Du bist der Clown schlecht hin hahahah
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel wurde von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)
wir hatten das schon mal, deine Gesundheit! Du als Windradphobiker solltest Dir mehr Gedanken um Deine Gesundheit machen. Da helfen Dir auch keine Gewinne. Ich bin jedenfalls lieber im Minus als im Plus mit Magengeschwür.
Ich schlafe immer gut mit Short hier...schon eine Zeit lang ;-)) Magengeschwür? Von was nur, von was? Nicht ich bin hier bei 10Euro rein......das waren andere. Da sprichst du wohl den falschen an. Das musst denen sagen, die hier eine ID nach der anderen an melden müssen....
Der oder die sind wohl sehr nervös hier ;-)))
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel wurde von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)
Du hast damals behauptet, des Projekt wäre das erst in dieser Tiefe...was natürlich nicht stimmt....noogman hat dir drauf eine Tabelle eingestellt...hast die noch..das ist der Beweis, das du dich nicht aus kennst...so schauts aus