Hamil: #3903 09:48 #3904 schau mal ich hab da eben einen Chart mit den Kursverläufen von Nordex, Gamesa und Vestas gebracht!
Resultat war, dass nordex +5% in den letzten 6 Monaten gemacht hat während vestas und gamesa hier bei -40% liegen.
Ich würde also nicht sagen dass Aktionäre von Nordex verkaufen, ich würde eher sagen es wird von der Konkurrenz in Nordex geschichtet oder was meinst du dazu?
PS: Siehe mein Beitrag von heute morgen
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Hamil: Nächste Woche 11:26 #3908 werden eine Menge Scheine fällig. Ich persönlich glaube dass deshalb der kurs sinkt obwohl es keien schlechten Nachrichten gab.
Der Verkaufdruck dürfte bald in Kaufdruck übergehen, da sind so mache Optionen und Scheine auch im Geld, da wird man kaufen müssen.
Keine schlechten Nachrichten...hahahahaa. dann schau dir die Zahlen an vom 28.02.2012....und die Aussichten...Keine schlechten Nachrichten ..der war gut
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Hamil: 3-Schichtsystem? 15:17 #3922 Nordex erwartet das scheinbar, es werden 3 Meister, die jeweils 60 Leute deligieren , für die Rotorblattproduktion gesucht.
nordex-jobs.dvinci.de/cgi-bin/appl/selfservice.pl
"...
Stellengesuch aus 2010..steht ganz unten löööööl