noch mal ganz langsam für dich: du eckst hier offenbar mächtig an. schon mal darüber nachgedacht warum? hier lesen sicher ein paar leute mit, die alles brauchen-aber sicher keine lehrmeisterei von dir, davon kannste mal ausgehen. und wenn wir mal 2-3monate zurückgehen in deinen Kommentaren, dann reim ich mir deine momentane tradingposition mal so zusammen: du warst offenbar schon short, als es im jänner im gefolge des Gabriel-sagers mit nordex kräftig runterging, du laberst des weiteren permanent von "fairem" Kurswert von 3-5 euros. also geh ich davon aus, dass du in diesem Bereich short gegangen bist. zwischenzeitig gings aber wieder hoch auf 13,- (und wird's auch bald wieder !). deine shortposition kann vom zeitwertverlust zum jetzigen Zeitpunkt also noch nicht im plus sein-im Gegenteil sogar.
von daher find ich deine emotionalen ausrutscher schon etwas verfrüht-und deine lehrmeisterei, dass man (ausgerechnet !) auf dich hören sollte, schon beinahe infantil.
ich freue mich für jeden, der irgendwie kohle macht-und nicht darüber, dass jemand mit seiner Position schiefliegt. abgesehen, solange ich nicht realisiere und staying-power habe, ist bekanntlich noch nichts passiert. und all das, was du anderen hier vorwirfst (Arroganz etc.), da postest du doch den ganzen tag am laufenden band.
also heute abend vorm schlafen mal nicht Schäfchen zählen und ein bisschen nachdenken.
alles klar ???? |