9 oder 20 mir egal bin ja eh day trader...hihi. rückblick..
mein letzter toller einkauf war bei11,70...mit geplanten zu käufen bei 11,5x und 11,3x.. aber aufgrund des hinweise von unseren meingott bin ich vorsichter geworden und habe nochmal nachgeschaut und habe ersteinmal die bestätigungdes von meingotts genannten trend bei 11,50 abgewarten..( gemeint von gott war bestimmt der 38 er GD denn der trend lag etwas tiefer ca 11,4x.. naja egal...der trend wurde gebrochen und nicht zurück erobert innerhalb der std ct.. also habe ich ich mein posi mit EK 11,70 zu 11,4x verkauft tagesverlust von 30 cent. nun habe ich meine fast all in posi gestern beim der nächsten unterstützung von ndx auf gestellt der 200 er GD im 10,3x bereich...und bin bedient worden.. 11,35 glatt fast ..all in.. warum fast all in..? weil der dax wie von mir angkündugt seine mindesten 300 pkt abgegeben hat ( wurde im vorwegen deswegen belächelt) vom hoch 9585..diese war ein ..muss .. verhalten...dann gestern die eröffnung im dax mit einen erschöpfungs gap...und das fast erreichen des.. sollte... bereich im DAX bei ca 9190-9225..und das erreichen bei ndx des 200 er GD hat mich dazu veranlasst fast all in zu gehen.. anschl erfolgte sofort der teil verk einer posi bei 10,62..( 27 cent) um den tageverlust von 11,70 down 11,40 weg zu traden... damit ist der verlust ausgeglichen und bin zusätzlich mit der gesamt hälfte n der gewinn zone bei SK 10,64...ca 30 cent...
deswegen der teil verkauf ..risiko und moneymanagemant.. die tageskerze versprich gemäss eine trend umkehr...die in meinen augen im dax bis ca 94xx erfolgen sollte..und bei ndx bis 11,?? hihi..
ihr bekommt bescheid wenn teil verkäufe erfolgt sind...
euch einen schönen tag...
cobaengel wer gelesen und verstanden hat sollte in der lage sein das max tagesziel z bestimmen.. ab dort kan es dann wieder zur korrecktur kommen und wie die dann aussehen wisst ihr ja..
coba der vom down 11,70 bis 10,35 nur 3 cent verloren hat,,, oder anders von 13,17 bis 10,35 downer mit fast 1,0 euro plus liegt gegenpber den rosaroten die fett im minus liegen
|