bin bei 5728 Long gegangen um ca 21:40 Uhr und voll in die Rutsche gelangt, habe es aber bis auf die letzten Sekunden durchgehalten und nur mit - 25 Euro inkl. Gebühren wieder raus.
Wenigsten waren die letzten Tage dafür erfolgreich.
Ich glaube ich bin reif für eine paar Tage Börsenabstinenz!
Mir wird es langsam zu viel und zu undurchschaubar! Hab die letzten Monate ziemliche Buchverluste erlitten! Das geht mir sehr an die Substanz! Familie und Freunde sollten - trotz der Geldgier des Menschen - an erster Stelle stehen! Vor Dax und Co.
Darum gönn ich mir ne Auszeit!
Meine Nerven werden es mir danken!
Ich wünsche Euch die nächsten Tage gute Trades und Nerven aus Drahtseilen!
P.S: Aktienbestände werde ich nicht abbauen, da diese in meinen Augen relativ "günstig" sind .... !
Bis die Tage!
Euer cv80
----------- Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen...
das war der zaphodeuphorieshort den ich am 2.12. gekauft und angekündigt habe,da ich leider nicht dein handwerkzeug zur verfügung habe muss ich auch mal mittelfristig traden.ansonsten viel spass beim vortraden.
Ich moechte dir ja nicht zu Nahe treten, aber etwas unglaubwuerdig klingst du schon. - gestern mit 6-stelligem Betrag bei 5800 short - heute auf einmal bei 5850 short und 5750 verkauft - dann erzaehlst du die Hexen treffen sich bei 5800 und nun fragst du was morgen passiert ? - kauf doch einfach nen long und verkauf ihn am Freitag Mittag, dann hast du doch genug Geld gemacht.....6-stellig mit nem richtigen Hebel.
ich kanns net mehr höre. Gehts runter: Rallye!! , hoch:Rallye!!! Brennt der Tannenbaum: Rallye Das gleiche ist mit dem FC Köln, gewinnen die mal gegen Freiburg, sind die sofort Meisterkandidat.
MIttag nicht gemeint ... die Börsen haben ja richtig einen auf den Sack bekommen, war FED nix ? Euro gebeutelt ... WOW hab ich einen verpasst... allerdings war es mal richtig entspannt ohne Schein was zu machen ... jedoch ist Sport in meinem Alter nach 3 Wochen Pause "MORD"
FED hat Zinsen belassen, war ja eigentlich zu erwarten. Aber danach gings halt runter, wie immer uebertrieben. Hat jemand noch einen anderen plausibleren Grund ?