der mensch ist von geburt an dumm und will drangsaliert und beschi... werden - macht es kein anderer sorgt er ggf selber für den untergang - und im alter setzt dann amnesie ein
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
ja 50:50 - ich finde nur immer diese in den raum geschmissenen ziele doof - gerade redende natürlich ausgeschlossen - kriegst nen fleisspunkt - ab 100 gibts ne waschmaschine
so........... und schon wieder überstunden gemacht ... grmpff
zumindest ne grüne Null.. anbetrachts der beträchtlichen Zugewinne vom Vortag, eigentlich ´ne "kleine" Sensation? .. da verkauf bishert keiner!!
Morgen geht´s hier -in jedem Fall!- spannend weiter.. ;-)
da haben se aber NICH einen draufgebastelt - upgap jetzt schon abends !?
neinein 1er leg ich hier nicht aufn tisch - das ist dann richtig brutal - da hat sich bestimmt wieder der praktikant vertippt - dumm du sollte - doch erst morgen kommen
man man man immer diese billigen arbeitskräfte da kann ich ja gleich frauen einstellen
Grund Dow Deckel sitzt fest,Tagesverlauf mit News haben wenig gebracht.gerade sind die Unruhen wieder in Ägypten entfacht.Dow wird einbrechen.+-10punkte spielt keine Rolle.Dow morgen mit Korrektur schau mal Fernsehen an Kairo bebt