... hat wie immer angeblich alle Infos, kauft aber trotzdem nicht. So gut wie kein Umsatz mehr, und das seit Tagen.
Erinnert ebenfalls frappierend an Tangibal, wo die Jünger im Chat auch beschimpft wurden, weil sie nicht kaufen (Kursziel 2 Euro garantiert und so), und sich jeder nur gefragt hat, warum Sharedeals sich angesichts der grandiosen Lage nicht selbst bis zum Erbrechen eindeckt.
Der Grund wurde spätestens klar, als Tangibal dann nach einem rasanten Abwärtsmarsch auf 25 Cent aufgeschlagen ist ;)
... im Push-Vokabular hatte uns bisher ja tatsächlich noch gefehlt:
Das durch Sharedeal berühmt gewordene (und wahrscheinlich sogar erfundene) "Fake ASK", mit dem laut Sharedeals dunkle Mächte die Leute vom Kaufen abhalten wollen. Wieso diese finsteren Gestalten das tun? Wer weiß, wer weiß (fließender Übergang zu "da weiß mehr wer", denke ich)!
Für gewöhnlich stellt sich am Ende raus, dass das ASK dann doch gar nicht so "Fake" war, wie es SD gerne dargestellt hätten, und der Kurs seinen erwarteten Abrutsch nimmt. Das "Fake ASK" taucht irgendwann in so ziemlich jedem SD-Push auf, in der Regel vor ziemlich heftigen Abverkäufen.
sollten sich den tangibalchart anschauen.was da für märchen erzählt wurden.riesen merger.kurs ist jetzt tiefer als jemals zuvor.umgerechnet 0,02 cent.SD trieb ihre lemminge von 0,06-0,14 rein.wer es ausprobieren möchte kann ja morgen mal paar tyros kaufen.feix
...nur das so endgültig klingende "adios" von hammerbuy erschien mir grundlos angesichts der letzten tage. wenn man´s gut angestellt hat, konnte man zwischen den tiefs und hochs der letzten 1,5 Wochen ne menge $$ machen
man du bist aber seltsam. Gaucho spricht von 8 Euro noch den Monat! Wird stimmen, wie bei Tangiball, dort waren es 2 Euro.
Aber wie werden die 8 Euro beisammen kommen? 10 : 1 also dann kommt man auf 8 Euro und heute kommt noch der insider, muss nur noch geschrieben werden. Gaucho wird schon wieder ein Märchen präsentieren, denn nur SD weiß wie der Hase läuft.
"GAUCHO gleich tyros insider? "
er muss dann linke Tasche rechte Tasche machen, überlege mal kein Trade nach Insider, das wäre ja endlich der Beweis das SD fertig hat.
... dass die ständigen Ankündigungen phänomenaler Insider-News noch niemanden hinter dem Ofen hervorgelockt haben. Denn genau das sollte das penetrante Hinweisen auf die 8 Euro Kursziel nach den MEGA-NEWS ja eigentlich bezwecken.
Ich bin ja zu gespannt, was für Breaking News da noch kommen. Ich tippe auf ne ganze Menge Fragezeichen im Insider ;)
verschoben worden? Warum nur, weil kein Trade trotz Ankündigung zustande kam. Also muss man verschieben.....oder muss Gaucho erst noch etwas in Grimms Märchen lesen, damit ihm eine Story einfällt.
Aber diesmal wollen nicht so viele raus, weil nach SD Push eben nicht so viele rein sind, die Lemminge lernen...
taxe momentan 41 - 42 also fettes Minus dürfte das heute geben, es sei denn man kauft mit 2 Stücken nachher wieder hoch.
Gaucho hat für alles wieder Erklärung, der Sammler ist Schuld. Der testet ob noch einer raus will.
Der Sammler und der Makler arbeiten beisammen.
GAUCHO wenn du wüsstest wer hier dahintersteckt... 09:48 Mar 20, 2013 Off GAUCHO da kennt man sich 09:48 Mar 20, 2013 Off GAUCHO der makler handelt doch im interesse des sammlers
... aus dem Nichts taucht auf SD ein neuer Moderator auf ("Trasco"), der der Menge mitteilt, dass die SD INSIDER von der Redaktion gemacht werden und der arme MOD darauf überhaupt keinen Einfluss hat. Deswegen muss er wohl auch stündlich drauf hinweisen, was da alles kommt ;)
Ja, glaub ich sofort. Warum sollte MOD sich auch als neuer Moderator einloggen und sich selbst entlasten? Multi-IDs sind doch überhaupt nicht sein Stil.
ihr Narren, SD sucht neue Melkkühe. Wird wohl bald keine mehr geben und die User dort sollten wohl auch bald pleite sein, nach den ganzen Raketen, lol.