Hi vision48!
Natürlich habe ich ihm alle zur Verfügung stehenden Facts gezeigt und er kann nicht sicher sagen, ob es ein kommerzieller Fund werden wird. In der direkten Abwägung meinte er aber: Daumen hoch und nachinvestieren!!!
Ist jetzt wieder so vage und ich hätte mir auch eine klarere Antwort erhofft. Ihm fehlen halt auch die entscheidenden Angaben, die er für eine sichere Prognose braucht. Er ist Rentner und hat jetzt die letzten Wochen die Beiträge auf Ariva und Wallstreet-Online mitverfolgt. Obwohl er nichts mit der Sache zu tun hat, ist er aber auch total angefixt und glüht mit....
Er sagt, dass die Chancen auf einen profitablen Fund höher sind als von ADX angegeben!!!! Nur deshalb habe ich auch noch einmal nachgelegt.
Egal - ein Restrisiko bleibt immer, aber vielleicht kommen nächste Woche News, mit denen er mehr anfangen kann... Bin nächste Woche in Polen in der tiefsten Provinz und hoffe, dass ich da Internet-Zugang habe - da könnte nämlich schon richtig die Post abgehen. Der Laptop ist immer das erste, was ich in mein Koffer packe, wenn ich auf Reise gehe, seit ich in ADX investiert bin....
Bin gespannt wie ihr alle und mittlerweile aber von einem Erfolg überzeugt! Das wird krachen....
Greets,
Marc |