netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1858
neuester Beitrag: 27.11.20 13:23
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 46427
neuester Beitrag: 27.11.20 13:23 von: harry74nrw Leser gesamt: 4112040
davon Heute: 1895
bewertet mit 53 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1856 | 1857 | 1858 | 1858   

17.11.16 23:32
53

3533 Postings, 4075 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1856 | 1857 | 1858 | 1858   
46401 Postings ausgeblendet.

27.11.20 06:30

18746 Postings, 6314 Tage harry74nrwHier zählt nuf Marketing made by Austrian

Das die Firma die Zahlen ihrer eigenen
Zahlungsplattform nicht in normalen Zahlenpräsentationen
aktualisiert ist schon bezeichnend. Und das bei angeblich über 10 Angestellten, ohne Berater.....  

27.11.20 07:00

345 Postings, 142 Tage Devon85So langsam

Fange ich an euch zu mögen. Nicht das was ihr schreibt sondern wie ihr handelt... kaum spricht man euch an, kommt etwas eurerseits, wie aus der Pistole, ein Posting. Ich frage mich ob das jetzt spontan überlegt war oder habt ihr ein gruppenlaufwerk wo die einzelnen themen schon angelegt sind und wo schon alles vorbereitet ist? Vorallem kann bei euch dann auch jeder drauf zugreifen?

Diese Organisation ist der Hammer, falls mein job mir mal keinen Spass mehr macht, dann bewerbe ich mich bei euch. Was sind den die Einstellkriterien die man erfüllen muss?  

27.11.20 07:12

301 Postings, 107 Tage Karud_Devon

Geld muss dir wichtiger sein als alles andere.
Außerdem solltest du keine Gewissensbisse haben, wenn du Menschen abzockst.

Fang doch mal mit dem Enkeltrick an, wenn dir das nichts ausmacht bist du bereit.  

27.11.20 07:28

345 Postings, 142 Tage Devon85Ah so läuft das

Gut, dann bin ich wohl leider raus... ;(

Dachte ich könnte mal hinter die Kulissen schauen :D  

27.11.20 08:43

316 Postings, 72 Tage inocenciocGuten Morgen Devon.

Ich grüße Sie.

Ich muss Sie enttäuschen.. Eine Nachtschicht gibt es immer. Liegt daran, dass in der Nacht die Datenautobahn freier ist.

(  Unsere Accountwürfelmaschine hatte letzte Nacht leider einen Defekt. Patch musste aus Vancouver geliefert werden. Kam halt aus Übersee. Sie wissen schon, langer Weg und so...)

Nun ja, ich darf zitieren:

 Customer Success
NetCents Technology
Aug 2020 - Present4 months
Vancouver, British Columbia, Canada
? Handled all user inquiries and troubleshooting through HubSpot and Zendesk.
 ? Conducted platform demonstrations through zoom installing API keys and answering technical questions.
 ? Redesigned and curated knowledgebase for merchants to use
 ? Developed internal product backlog for essential team members to report bugs, platform improvement suggestions and feature requests.





Content Wizard
SECRET COMPANY
Apr 2020 - Present8 months
Vancouver, British Columbia, Canada
Alpha Product has been created.
 ? Conducting various user tests and feedback reviews
 ? Producing a content library of engaging conversations
 ? Creating various tools to smooth the content creation process
 ? Interviewing and hiring various freelancers to produce content

https://ca.linkedin.com/in/jack-minh-wong


Er arbeitet also gleichzeitig für Netcents und eine Secret Company. Nicht ausgelastet der junge Mann?

Spiegeln wir doch einfach:

https://www.apollo.io/people/Jack/Wong/5b22d3c5a6da98795b5a2c60

Und siehe da, Netcents taucht nicht mehr mit Namen auf in der Vita. Es dürfte sich hierbei also um die Secret Company handeln?

Ist es in einigen Lebenslagen peinlich um Netcents in der Vita zu haben?

Welche Rolle spielt Wong nun wirklich bei Netcents?

Hier noch die ?Stellenanzeige? für den Digital Marketing Apprentice bei Acadium:

https://g.co/kgs/rxXzcW

Hat Netcents sich jetzt den Top-Azubi für diese verantwortungsvolle Position geangelt?  

27.11.20 09:15

345 Postings, 142 Tage Devon85Ich bin immer wieder

Erstaunt wieviel Energie für Recherchen aufgewendet wird, für ein Unternehmen was eigentlich keinen interessiert und wo bestimmte Personen nicht investiert sind. Wenn manche Kollegen von mir so eine Arbeitseinstellung hätten, mensch da wäre ich froh :D  

27.11.20 09:25

1114 Postings, 2572 Tage nadrandas haben die Jungs

sicher bei Hoch und Guck gelernt, die verstehen ihr Handwerk  

27.11.20 09:26

18746 Postings, 6314 Tage harry74nrwDevon

Die Realität holt den Kurs hier wieder ein. Keine Sorge, das jetzige Niveau beinhaltet so viele Wünsche und Verbindungen zum Bitcoin, da kann man 2021 einfach abwarten.

Die Supporter stehen auch beim Abstieg bereit.
So ist das Leben.  

27.11.20 09:31

18746 Postings, 6314 Tage harry74nrw@46407 Mr Wong 2020

Steht da doch bei seinem aktuellen Arbeitgeber
"content wizard"

@nadran....
Sie verstehen jetzt mein Lachen wenn ich denke
Mr. Moore hat Humor.......


 

27.11.20 09:38
2

301 Postings, 107 Tage Karud_Mr. Wong

ist wirklich einer der Besten auf seinem Gebiet.
Da hat NC einen tollen Fang gemacht. Weiter so!  

27.11.20 11:32

345 Postings, 142 Tage Devon85Wertschätzung

Freut mich das wenigstens so etwas wertgeschätzt wird. Nicht immer nur schlecht machen!  

27.11.20 11:46
2

962 Postings, 1096 Tage PapaSchlumpf41Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.11.20 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

27.11.20 11:48
1

18746 Postings, 6314 Tage harry74nrwlol Hiwi abfeiern

im Büro hatten wir auch mal über Jahre eine sehr nette Putzfrau, die war toll immer ein nettes Wort
und gut gearbeitet, hat indirekt also die Mitarbeiterzufriedenheit erhöht.

Jack Wong
Digital Marketing Apprentice at Acadium

Also geht Eurem Azubi oder Praktikanten mal ein Trinkgeld, Hand Shake geht ja derzeit nicht.

Quelle
www.apollo.io/people/Jack/Wong/5b22d3c5a6da98795b5a2c60

Der muss sicher sehr aufgeregt gewesen sein als Mr Moore zum Fotoshooting gebeten hat.
Sicher wird der Praktikant die Welt der COINS revolutionieren und dabei helfen den offen stehenden
Rechtsstreit über gute 3 Mio C$ zu entscheiden

Ironie +OFF
 

27.11.20 11:51

7932 Postings, 6133 Tage gripsMoin Devon:-) Danke, genauso ist es!

Das wichtigste Kapital einer Firma, sind gute Mitarbeiter...

Nicht umsonst werden die Topleute auf dem freien Markt oft mit horrenden Gehältern umworben u. abgeworben.

Danke nochmal an Hans fuer seine beiden Tabellen zum TAV.

Wobei ich die erste Tabelle u. die darin enthaltene Einschaetzung fuer realistischer halte.

Ich persönlich tippe auch fuer September von deutlich ueber 6 Millionen TAV u. fuer Oktober dann evtl. sogar 7,5 - 8 Millionen..

Bin gespannt, wies dann tatsächlich kommt.

Allen viel Glück + Hoffen wir, dass schon sehr bald was Positives von NC kommt an Meldungen:-)

 

27.11.20 11:51

301 Postings, 107 Tage Karud_richtig

Da muss ich dir Recht geben, Netcents ist mittlerweile breit aufgestellt was Mitarbeiter angeht.
So kann es weitergehen!

Danke für die Recherche.  

27.11.20 12:39

18746 Postings, 6314 Tage harry74nrwWie verzweifelt muss man sein

so etwas https://www.casinobonus360.de/...ypto-anbieter-netcents-eine-analyse/
als Quelle zu nehmen?

1..alt
2..Zockerin kommentiert
3..Mehrwert nicht auffindbar

 

27.11.20 12:46
1

345 Postings, 142 Tage Devon85Alter des Artikels

So alt ist der Artikel nicht. Bitte nicht übertreiben. Unten steht 22.November.2020... da habt ihr schon weitaus ältere Artikel hochgeholt :)  

27.11.20 12:48

301 Postings, 107 Tage Karud_Ich sehen niemanden

der auf diese Quelle verweist außer dir...

Aber wenn sie schonmal da ist muss ich dir recht geben, es untermauert nochmal schön die Erfahrung und Qualität der Mitarbeiter.
Da geht mein Anlegerherz wirklich auf :)  

27.11.20 12:58
1

18746 Postings, 6314 Tage harry74nrwDevon

Ich weiss ja, ihre Sehschwäche wenn es um Artikel der Hausmarke NC gilt ist verständlich, aber..

Zitat aus o. g. Artikel
t. Auf alle Fälle wird das Unternehmen zur Zeit auf 35 Millionen US Dollar bewertet. Nach dem Allzeithoch von 4,- Euro pro Aktie im Jahr 2018 fiel der Kurs allerdings kontinuierlich und pendelt sich zurzeit bei 1,50 Euro ein.


Derzeit sehe ich 60 Cent......
WIE der Optiker sagt, Sehstärke prüfen...
8-)
 

27.11.20 13:02

4456 Postings, 897 Tage PhönixxÜber Gespaltene Zungen

Nach erneutem Check stelle ich fest, dass sowohl der 0,80?- als auch 1?-Put noch verfügbar sind. Jarhrelang wurde beklagt, dass nicht deutsch geshortet werden, weil ein Scam ja nur runtergehen kann und nur Calls sinnvoll seien für ausgebende Institute. Neidisch wurde Richtung Kanada geschaut.. Jetzt wurde Eurem Wunsch entsprochen und 2 Put aufgelegt (vermutlich nach jahrelangem Dauernörgeln).  Und immer noch Stücke da..!!!??!!

Und schwupps die nächste Basher Ausrede ?..Aber die Spreads..?
Kommt mir nicht mit Spreads. Bei der Vola täglich lässt sich locker erträglich einklinken. Dat Argument zieht nicht..!

Jetzt wollte ich es aber genau wissen und schaute nach, wieviele Stücke überhaupt von Beginn an über den Ladentisch gingen.

Haltet Euch fest:   0,0000000  !!!!   NIX! NADA!
Sowohl bei L+S als auch Stuttgart ZERO Pütchen verkauft!!!!

Nachfrage :  0,00 /Keiner hat Mumm  !!
Dass heisst im Umkehrschluss: Es gibt keine überzeugte Basher, nur welche die so tun..!
Selbst Herrscher tradet hier erfolgreich lieber gen Norden, wie selbst vor wenigen Monaten stolz hier verkündet.
Put predigen, aber long saufen?.ja ja..

Ihr seid mir hier schon ein lustiger Haufen ? Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass irgendjemand auf eure Referenzen (Hust, hahaahah..) reinfällt.

Mit ?KEEEEKS? und ähnlichem ist heutzutage niemand mehr zu überzeugen..
 

27.11.20 13:14

18746 Postings, 6314 Tage harry74nrwHebel ist immer noch zu niedrig

https://www.ls-tc.de/de/...riteria%5BparticipationType%5D%5B%5D=short

Wer ein wenig Ahnung hat, weiß das man bei dem Spread und dem niedrigen Hebel nichts gewinnt,
nur L+S sahnt da ab. Ähnlich wie bei NC, der ceo gewinnt immer.

Bald unter 60 cents,

Die Jünger brauchen neue Werbung  

27.11.20 13:18

4456 Postings, 897 Tage Phönixxaber harry..

Die 0,2 kommt doch in Bälde "todsicher", wenn nicht sogar Delisting..!
Quelle: Kapazitäten des Realistenthreads


Also wenn euch 200% - 300%, realistensicher, nicht reichen, ja wo gibts sichereres..??
Und vor allem mehr Prozente..?


 

27.11.20 13:20

1085 Postings, 3397 Tage G.MetzelPhöni

Willst du das jetzt häufiger wiederholen als herrscher das Thema Delisting? Bist auf gutem Wege...  

27.11.20 13:23

4456 Postings, 897 Tage PhönixxJa sichi..Gemetzel!

Schließlich ist das, was ich hier gerade schreibe realistisch..!
Ausserdem gabs heute die Neuigkeit, dass kein einziges Putenstück bislang verkauft wurde.

In Sachen Kreditkarte nervt Herrscher dann gleich weiter...  

27.11.20 13:23

18746 Postings, 6314 Tage harry74nrwPhönixx

Sie sind witzig

Wo bleibt die Kreditkarte
Wo ist der Nachweis zu der VisaTochter i2c
Wo bleiben die Umsätze
Wo der Gewinn
Wieso werden IT Spezies plötzlich zu Praktikanten
.
.?
.
???

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1856 | 1857 | 1858 | 1858   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln