Witz des Tages

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.02 20:03
eröffnet am: 29.11.02 18:32 von: Pichel Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 29.11.02 20:03 von: Marius Leser gesamt: 1173
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

29.11.02 18:32
1

25951 Postings, 8335 Tage PichelWitz des Tages

(28.11.2002)



Drei Frauen sitzen im Café und stellen fest, dass sie alle 3 abergläubisch sind.
Die Erste: Wenn ich am Abend heim komme, ziehe ich an der Haustür den Mantel aus und werfe ihn an die Garderobe. Bleibt er hängen, wars ein guter Tag.
Die Zweite: Wenn ich am Abend heim komme, setze ich mich in den Sessel, schleudere meine Pumps von den Füßen in die Ecke, bleiben sie dort nebeneinander stehen, wars ein guter Tag.
Die Dritte: Genau wie bei mir! Wenn ich am Abend heim komme, setze ich mich auf den Bettrand, ziehe meinen Slip aus und werfe ihn an die Zimmerdecke.
Bleibt er dort kleben, wars ein guter Tag

Gruß  ariva.de
 

29.11.02 18:35

2395 Postings, 8890 Tage auf geht´slololololololol - nicht schlecht Pichel

an einem so langweiligen Tag wie heute ein Lichtblick !!!

AUF GEHT`S  

29.11.02 18:35

25951 Postings, 8335 Tage PichelMorgens halb zehn in Polen:


"Wo ist mein Knoppers?"



Gruß  ariva.de
 

29.11.02 18:38

25951 Postings, 8335 Tage PichelIn der Hochzeitsnacht...


Nach zwei Stunden sagt die Frau:
"Ich kann nicht mehr!"
Sagt der Mann:"Aber nicht doch und weiter gehts!"
Nach einer weiteren Stunde sagt die Frau wieder:
"Ich kann nicht mehr!"
Doch der Mann sagt, dass es weiter geht...
Nach drei Stunden sagt der Mann zu ihr:
"So, nun siehst du mich zwei Stunden nicht mehr.
"Wieso", fragt die Frau, "gehst du frische Brötchen holen?".
"Nein", sagt er,
"ich nehm dich jetzt von hinten."
Gruß  ariva.de
 

29.11.02 18:40

2395 Postings, 8890 Tage auf geht´sder ist ja noch besser - brüll o. T.

29.11.02 18:43

6537 Postings, 8143 Tage SchnorrerDer ultimative Witz, um seine letzten Freunde zu

vergraulen:


Kommt ein Zwerg, der ewig keine Frau hatte, in den Puff und will sich nen schönen Abend machen. Aber keine will ihn haben, nur ne olle Mammi mit 150 kilo. Er stürzt sich auf sie und arbeitet wie ein wilder, aber mehr als ein höhnisches Lachen erntet er nicht. Zwerg eben. Da denkt er sich: der geb ich's.

Steckt seinen Fuß rein und merkt, wie die dicke Lola sich wohler und wohler fühlt.

Okay, der Zwerg hatte nix von, aber er hats ihr gegeben.

Nack zwei Wochen bemerkt der Zwerg einen seltsamen, fleckförmigen Ausschlag auf dem Unterbein. Geht zum Arzt und läßt sich untersuchen.

Der Arzt bei der Abschlußbesprechung: "Also, sie werden es nicht glauben .. es gibt Dinge, die kann man einfach nich erklären, aber: .. sie haben einen Tripper am Bein."

Der Zwerg (erschüttert): "Aber, Herr Doktor, wie kann das sein?"

Der Doktor (cool): "Wie gesagt .. es gibt eben Dinge. Erst letztens hatte ich eine Patientin. Sie erraten NIE, wo die ihren Fußpilz hatte."  

29.11.02 18:44

25951 Postings, 8335 Tage PichelSchnellbus fahren ;-)

29.11.02 18:45

16834 Postings, 8554 Tage chrismitz...


Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben jahr davonkomme, kriegen sie eine Million Schilling von mir." Nach dem Prozess meint der Anwalt: "Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten Sie doch glatt freistprechen."
 

29.11.02 18:46

25951 Postings, 8335 Tage Pichelhatten wir es nich mit Schweinen?

29.11.02 18:54

16834 Postings, 8554 Tage chrismitz...

Olli Kahn fragt Stefan Effenberg: "Du, Stefan, wo liegt eigentlich Afrika?" Effe antwortet: "Weiß ich nich genau, aber weit kanns nicht sein, der Kuffour kommt jeden Morgen mit dem Fahrrad zum Training.
 

29.11.02 19:09

16834 Postings, 8554 Tage chrismitz...

Ein Polizist steht auf der Straße und hat einen weißen und einen
schwarzen Stiefel an. Kommt eine Funkstreife und hält an.
"Genosse!", sagt der Fahrer, "du hast einen weißen und einen
schwarzen Stiefel an. Geh nach Hause und kleide dich richtig."
"Das kann ich nicht", sagt der Polizist, "da steht auch bloß
ein weißer und ein schwarzer Stiefel."
 

29.11.02 20:03

1247 Postings, 8927 Tage MariusDie Rache der Germanen

Ein Deutscher sitzt gerade beim Fruehstueck, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Hollaender neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"

Der Deutsche laesst sich nur widerwillig von seinem Fruehstueck ablenken und erwidert: "Ja, natuerlich."

Der Hollaender macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

Der Deutsche hoert nur schweigend zu.

Der Niederlaender laechelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natuerlich." Waehrend der Hollaender seinen Kaugummi zwischen den Zaehnen zerkaut, meint er: " Wir nicht. Bei uns in den
Niederlanden essen wir nur frisches  Obst zum Fruehstueck. Die Schalen, Samen und Ueberreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?"

Der Hollaender lacht und sagt: "Ja, natuerlich haben wir Sex."

Der Deutsche lehnt sich ueber den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"

"Die werfen wir weg", meint der Hollaender.

Jetzt faengt der Deutsche an zu laecheln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."

 

   Antwort einfügen - nach oben