Hallo zusammen,
ich beobachte Gevo nun auch schon einige Monate, ist erst ganz schön gestiegen die Aktie.
Vermutlich wurden bei der Kursexplosion auch einige gegrillt, die auf fallende Kurse spekuliert haben, was den Kurs dadurch weiter gepusht hat.
Bei knapp unter 6,- bin ich nun auch mal mit eingestiegen. Sieht mir nach einer guten Möglichkeit aus. Wobei ich mich in den Allerwertesten beißen könnte, da ich bei unter 5 auch schon am Drücker war und es aber gelassen habe :( .
Ich hoffe mal, dass der Kurs die 5 Grenze erstmal hinter sich gelassen hat, und nun langsam wieder Richtung Norden dreht.
An alle, die grad nach Cielo gewechselt sind, hatte ich auch überlegt, war auch kurz drin und bin dann wieder raus ... Cielo ist gut gestiegen in kurzer Zeit um 600% und jetzt passiert da grad nicht viel. Nach meiner Erfahrung bedeutet das, dass bald die ersten kalte Füße bekommen und erstmal Gewinne mitnehmen wie es hier bei Gevo der Fall ist.
Cielo halte ich auch für interessant, möchte aber lieber einsteigen, wenn es mal nen guten Piek nach unten wieder gemacht hat ...
Was ich hier über das Gevo Management gelesen habe klang nicht so gut, stecken sich viel Geld in die Taschen ...
Aber zu den jetzigen Kursen sollte es eigentlich eine gute Möglichkeit sein hier mal ein zu steigen. Meine Meinung.
Hat jemand von euch einen Überblick, wann Gevo neue Anlagen/ Fabriken in Planung oder Bau hat? Würde mich da sehr über eine Rückmeldung freuen.
Beste Grüße an Alle hier vom
Probi
|