(wer auf Wqi888 hört, der wird sehr reich!)
Solche Parolen sind seit dem Bäckergesellen mega out, dienen nur zum Dummenfang. Hat ja auch ein Buch geschrieben der Bub....."Ich mache sie reich"
Wenn ich nur alleine dein letztes Posting lese , scheint es mir, als wenn Du irgendwelche historischen Wertpapiere geraucht hast, oder von deiner Person überteuerte und die falschen Esoterik- bzw. Dianetik-Kurse belegt worden. Ich habe auch keine weiteren Postings von Dir gelesen, lohnt nicht.
Zu deinem Avatar, ich sehe dort irgendwelche, durch vermutlich Voodoo-Zauber beeinflusste Untote , die den Berg einer Karibikinsel erstürmen, auf dem eine Planierraupe steht, in der wahrscheinlich deine Person als letzter Überlebender sitzt und nicht weiss, ob er nun vor oder zurück fahren soll.
Zum Chart , sieht zur Zeit Mega-ScheiXXe aus. Aktie notiert zur Zeit im über überverkauften Bereich, vermutlich auch zu Recht.
Sicherlich wird es in naher Zukunft eine Gegenreaktion geben, kannst ja versuchen den Tag genau vorher zu sagen, wo die Aktie zum Rebound startet.
Ich habe die Aktie auch auf meinem Screen, warte aber erst ab, bis sich ein Boden ausbildet und einige Indikatoren sich a bisserl ändern.
Von mir aus , kannst Du schon mit dem Akkumulieren der Aktie beginnen.
Ich weiss auch nicht, was der Chartverlauf mit dem Pokerspiel zu tun hat . |