was heißt nichts neues - finde es gibt viel neues - nämlich , daß man die Chancen erkennt, welche sich auf Sicht von paar Monaten auftut.
Ob das Schmarrn ist, werden wir sehen, Freenet wurde in wenigen Tagen ungerechtfertigt abgestraft und das dürfte korrigiert werden , nur um das gehts. Warum sollen die 600& Gewinn abgeben, das Geschäft lief bei denen in den letzten 2 Jahren sehr gut und die nicht ganz getroffenen Erwartungen der letzten Zahlen, dürften diesen Absturz nicht rechtfertigen.
Mob bei 1 Euro, ja wer hat da denn gekauft? Wieviele Stücke liefen da denn über den Tresen? nicht viele, da haben paar wenige gekauft, aber nicht die Masse, Fonds sowieso nicht. Also hier ist nix mit Gewinn retten, da die Masse , solche Kaufkurse nicht hat. An der Börse gehts hoch und runter, die Kunst ist es, den Zeitpunkt in etwa zu treffen.
Wenn ich hier am Bord nur an den Sommerrallybrüller denke, welcher was von für Freunde..long.. Dax Ziel 4400 , Tec Dax glaube ich über 600.. geschrieben hat, ist ein Chartfuzzi.. da hat keiner was gegen geschrieben. Wo stehen wir jetzt ?
Jetzt heißt es kaufen, weil die Angst umgeht und die Geschäftszahlen bei vielen Firmen so schlecht nicht waren. Bis zum Jahresende sind es noch ca. 16 Wochen ! Und eine Jahresendrally kommt, bin ich von überzeugt.
Bleib mal gelassen , Pieter , kein Problem, ich bin inzwischen voll investiert, wir werden sehen. |