liegt mMn darin, dass man unter Chen spürbar versucht, sich breiter aufzustellen und sich auf die Stärken zu besinnen. Unter Heins hat mich sich mMn zu sehr auf Smartphones fokussiert, obwohl der Zug längst abgefahren war.
Blackberry hat den Smartphone-Hype initiiert, dann aber den Anschluss verpasst. Wer sagt, dass Chen mit Blackberry nicht bald einen neuen globalen Trend ins Leben ruft? Blackberry ist ein Name, der immernoch für Qualität steht- nicht umsonst sind Blackberrys im industriellen Bereich häufig weiterhin das Nonplusultra. Und wie bereits schon mehrfach geschrieben: Es ist nicht die Smartphone-Herstellung, die das Kerngeschäft von Blackberry ausmacht...Werte schlummern reichlich im Konzern...
Wie mein Vorredner schon schrieb: Wenn die Schreiberlinge erst anfangen, positiv über Blackberry zu schreiben, ist die Aktie schon zweistellig... Muss halt jeder selbst entscheiden, was er von der Zukunft hält. Ich bin jedenfalls seit 4,60€ investiert und bin mir sicher, um 10 Jahren meinen Einsatz vervielfacht zu haben!:-) |