das uebernahme abgebot gelesen? Fairfax will partu keine 4.7 Mrd. dollar aufbringen, sprich es soll kein einziger penny fliessen. fairfax moechte ein rollover seiner anteile machen. Es werden zur zeit mitinvestoren gesucht, jedoch hat bisher niemand ersntes interesse an der gesamten firmen. nach uebereinstimmenden medienberichten, sind zwei pension funds an TEILEN der firma interessiert....Fairfax wird das ding nicht alleine stemmen (deshalb ist auch immer die rede von einem consortium um fairfax). Der Kurs faellt, da die finanzierung zur zeit unsicher ist...sobald die finanzierung steht, wird die aktie um die 9 dollar pendeln!!!!! zum thema kurs druecken und akien einsammeln, so einfach geht das nicht, denn dies ist schlich und ergreifend verboten (zumindestens ist es so bei uns in den USA). Ich bin mir nicht sicher, ob es in canada identisch ist, jedoch waere das fuer mich sehr nahe liegend.... ich bin jedoch auch am ueberlegen, ob ich nach legen soll...meiner meinung nach ist die groesste frage ob die bbry patente als sicherheiten hinterlegt werden duerfen. sollte sich die bank of america und die bank of montreal dazu bereit erklaeren duerfte die finanzierung meiner meinung nach stehen.... man darf gespannt sein, was hier noch passiert...es bleibt jedenfalls spannend |