dann stellt sich aber die frage wann!! am freitag ist meist immer großer ausverkauf, da will niemand etwas im depot haben was am montag nichts mehr wert ist... könnte also morgen weiter runter gehn... und ich kann dann doch nochmal verdoppeln!! :) freu.... oder aber die zahlen kommen morgen ganz früh und wir haben kurse die durch die decke gehn, weil keiner damit gerechnt hat.... es ist wie es bleibt!!! abwarten und geduld... wer keine geduld hat, sollte keine aktien kaufen.... legt es lieber aufs sparbuch und wartet darauf das die inflation eure zinsen direkt wieder aufzehrt!! aber hier 50/50 chance/risiko ist halt börse und sonst wären wir nicht hier oder? es stellt sich immer die frage.... ist die noch günstig, soll ich kaufen... soll ich verkaufen.... und wenn ihr euch nicht endscheiden könnt, werft ne münze!! :) die wird schon laufen und wenn die news nicht so gut sind, dann dauert es halt ein paar jahre... und was solls!! das geschäftsmodell/kerngeschäft stimmt und damit haben se viel geld gemacht... immobilien werden wieder steigen war früher so und wird auch immer so bleiben... nu hab ich aber wieder viel geschrieben... sorry und schönen abend noch!!!! |