als 1. erwarte ich von dir das du meine Beiträge aufmerksam liest, um solche Missverständnissen in Zukunft zu vermeiden! Andy,0815... last euch nicht verunsichern! Zwischen Andy und 0815 ist ein Komma, war also nicht auf deinen Nick bezogen sondern damit meinte ich einen weiteren Nachtwächter der vor nicht all zu langer Zeit das Forum terrorisiert hat. Das wäre dann wohl geklärt. Oder? Im Gegensatz zu dir stellt Pennyzocker Infos ein aus dem sich ein Trend ablesen lässt, wenn man den genug Phantasie hat! Ich bin auch ein Freund der freien Meinungsbildung, aber das was du hier von dir gibst hat wenig mit einer Meinung zu tun, viel mehr kommt es mir wie ein Stammtischgelalle nach 8 Bier und 5 Kurzen vor! Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber wenn ich an deine letzten Beiträge denke kommt mir so der Eindruck als wenn du dir nicht mal die geringste Mühe gemacht hast, dich auch nur ein bischen mit der aktuellen Lage der Vivacon AG zu befassen! Und jetzt frage ich dich mal auf was basiert den deine "Meinung"? Aus alten Threads die Pennyzocker verfasst hat? Aus dem Conergy-threads? Oder einfach mal aus Kaffesatz lesen? warum kritisiert du wegen der alten kamellen nicht auch deinen freund pennyzocker? schau mal was er alles für scheiß reinstellt- hat teilsweise garnichts mit vivacon zu tun. Im Gegensatz zu dir hatte er auch mal was zu Vivacon beizutragen, als nur mal jemanden zu suchen an dem man sich reiben kann! Den Scheiß stellst du hier rein, was hat Viva mit Conergy zu tun? Was interresieren mit andere Beiträge von Pennyzocker? Hauptversammlung 2008/2009- ist das nicht traurig das sie erst jetzt stattfindet? Hättest du dich auch nur ansatzweise Informiert würdest du die Gründe kennen! Also ich für meinen Teil bilde meine Meinung aus Fakten und Informationen. Gute Nacht |