Der Inhalt Deiner geistigen Ergüsse liegt nicht nur auf Höhe Rasenkante,sondern noch ein paar Meter tiefer.Du scheinst ja eine hervorragende Kennerin der venezolanischen Frauen zu sein,die Bildzeitung hätte es nicht besser beschreiben können. Sicherlich gibt es in Caracas und anderen Städten Venezuelas Schönheitskliniken,die auch einen regen Zulauf haben,so wie überall auf der Welt.Misswahlen sind in Venezuela ein Frauenvolkssport und werden live im Fernsehen übertragen,aber nur die Frauen,die denken sie müssen superperfekt aussehen,lassen sich noch ein paar Ersatzteile installieren.Ich denke bei der Wahl zur Miss Universum ist wohl auch jede 2.Miss getunt. Woher Du die Kenntnisse über das intellektuelle Nivau der venezolanischen Frauen hast,ist mir ein Rätsel.Vielleicht aus Hamburg-Pümpelsdorf? Tatsache ist,das venezolanische Frauen intellektuell mit Sicherheit mindestens das gleiche Nivau haben,wie deutsche eingebildete Puten und sie gehören unbestritten zu den schönsten Frauen Südamerikas,aufgrund der besonderen Mischung der Bevölkerung. Ich bin mit einer Venezolanerin verheiratet,die jederzeit an einer Misswahl teilnehmen könnte,obwohl sie nicht getunt,oder sonstwie ersatzteilbehaftet ist.Ich hätte da auch noch einige Schwägerinnen und Cousinen mit den gleichen optischen Attributen und intellektuell mit Sicherheit meilenweit oberhalb der Rasenkante. Aber man kann ja einer Expertin der venezolanischen Frau,in Bezug auf Schönheit und Intellekt,namens bizzbabe nicht widersprechen,denn sie stellt hier ja wohl die Boardmaßstäbe auf.
Gruß Carupano |