woher soll der Dax Schub kommen? Im Moment sieht alles eher nach einer durchwachsenen Q4 aus. Dann ist auch nicht gesagt ob SAP mit unter den ersten 10 ist ;-). Es ist jedenfalls sehr übertrieben das die so Federn lassen im Moment.
Zudem ist die Neuausrichtung der Unternehmensstrategie dazu bestimmt, längerfristig ein zweistellig zu wachsen. Der CFO hat ja auch zudem gesagt, dass die Prognose für 2014 eher zurückhaltend abgegeben wurde und somit eine Übererreichung der Ziele möglich ist
klar, ich bin ja auch positiv für SAP gestimmt und halte natürlich alles. Ich finde das SAP ein sehr guter Wert ist der ins Depot gehört. Von daher sind es derzeit sehr gute Kaufchancen.
Also die 58 is definitiv gefallen heute. Da der Gesamtmarkt auch sehr böse fällt passiert da heute nicht mehr viel. SAP schließt nun sein gap. Bei 55 kann man mal wieder nachkaufen ;-)
Hallo Leute meine Knockouts habe ich bei 59,30 kauft (Schwelle 52) was sagt ihr halten oder wirklich weiterverkaufen... Jetzt ist noch die Chance daher. Bitte um eure Meinung :)