Vom Theater, über eine Circusnummer, nun zur Muppetshow! 1000 Unzen du hast noch den Link gelesen und eine Bewertung abgegeben, wo es noch aktuell war. 20 min. später wa schon wieder alles hinfällig. Das Haus wählt heute nicht mehr und schiebt den schwarzen Peter wieder zum Senat. Dort sind die äteren Herren der Muppetshow von der Veranda wieder an der Reihe, dass Volk mit einem Joke aufzumuntern. Ich geb es auf, hier die einzelnen Akte weiter zu leiten, weil ich mir schon selbst blöd vorkomme. Man muss hier halt selbst leben, weil man es sonst nicht richtig einordnen kann, was und wie es hier abgeht. 28 Std. noch bis zum Default der USA! (Day 15 geht zu Ende) Ich werde die Muppetshow jetzt vom Sofa aus geniessen, denn ärgern tut mich das Ganze schon lange nicht mehr. Lesen die Reps eigendlich nicht die Kommentare aus aller Welt? Mann die Chinaleute haben die Mundwinkel vom vielen Grinsen schon am Anschlag bei den Ohren! Wer steckt dahinter? Ein Ted Cruz, eine Michele Bachman und die Teapartyanhänger! Meine nächste Prognose: Boehner ist nicht mehr lange Sprecher einer gespaltenen Partei! Ja und warum äussert ihr euch nicht dazu? Seid ihr alle zu Buff? oder geht euch das alle am hinteren Schenkelteil vorbei? MD sagt zu dem Spiel: ein Pump und Dump. (sehr untertrieben/zurückhaltend) |