der Rückkehr der IT-Dienstleister an der Börse ist! Viele haben das Massaker am IT-Markt und an der Börse nicht überlebt. Die, die noch Cash haben oder/und an der Gewinnschwelle stehen, werden überleben und von der bereits stattgefundenen Marktkonsolidierung profitieren. Die Aktienkurse werden entsprechend in den nächsten 2 Jahren nach oben tendieren. Wann denn kaufen, wenn nicht jetzt nahe am Cash? Arxes war nie meine erste Wahl. Zu negativ sind mir die Pushversuche der Arxes-IR-Abteilung in Erinnerung, die die eigene Firma bei -ich glaube- 10€ massiv in "Info"- Lettern angepriesen haben. Der Absturz war trotzdem nicht aufzuhalten. Jetzt aber ist der Zeitpunkt erreicht, wo die Firma die Trendwende im Kurs erreichen dürfte! Die negativen Postings hier und bei Wallstreet erinnern mich an die monatelangen Warnungen und düsteren Prognosen, die ein unermüdlicher User regelmäßig bei EDEL gepostet hatte. Wenn ich nach seinen inhaltslosen Warnungen gehandelt hätte, wäre Edel nie bei 65 und 80 Cent in mein Depot gewandert:-)
Bye Netfox |