Sie auf ignorieren setzen? Nein, warum auch? Sie haben sich soeben selber dem mut- respektive böswilligen Fallen stellen bezichtigt und damit den Beweis erbracht mit Ihren Postings manipulieren respektive hintergehen zu wollen. Bewundernswert, die Fallen sind so gut gestellt, dass Sie sogar selber reintappen… und damit die eigene Vertrauenswürdigkeit bei Ihren Ausführungen untergraben… was dann wiederum nicht geplant war.
Deswegen kann ich Sie sehr gut verstehen, dass bei einer solchen Grundhaltung (bewusst mutwillig täuschen und manipulieren zu wollen) meine jederzeit gelebte Transparenz (Hinweis langfristig aus Überzeugung in MBTN investiert zu sein - kennen Sie aus beiden Foren) und eine Positivität für integre Unternehmen wie MBTN bei Ihnen nicht gut ankommt, weil dies diametral das Gegenteil darstellt. MB wirkt in Sachen Integrität wohltuend exotisch, und fordert damit eine gesamte Branche heraus. Wer kennt sie nicht, die Superlativen aus dem Labor der Konkurrenz oder die unzähligen Verfehlungen im Epizentrum der Produktion (Menschenrechte, Ausbeutung, Umweltverfehlungen) etc.?
Habe ich Ihnen gerne gespiegelt und ich bin sicher, dass Sie etwas für sich daraus mitnehmen können. Ich widme mich nun gerne wieder ausschliesslich Meyer Burger, werde dabei Ihre Postings jedoch aufmerksam lesen, wie Sie sich dabei selber wieder übertreffen respektive überlisten. |