Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 497 von 504
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 04.03.11 15:20 von: koelnerschwa. Anzahl Beiträge: 12600
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Katrinorjha Leser gesamt: 698146
davon Heute: 110
bewertet mit 38 Sternen

Seite: 1 | ... | 495 | 496 |
| 498 | 499 | ... | 504   

12.09.12 22:32
1

21075 Postings, 5073 Tage wes_auch gern hier nochmal

für den Mastertrader, der es uns allen "vormachen" wollte... und dessen Posi allein dieses Wertes "4x mal so groß" ist, wie das "ganze Depot von @LaLu"


"Die Hybris (griechisch ὕβρις „Übermut, Anmaßung“) bezeichnet eine Selbstüberhebung, die unter Berufung auf einen gerechten göttlichen Zorn, die Nemesis, gerächt wird.

Die Hybris ist der Auslöser des Falls vieler Hauptfiguren in griechischen Tragödien.

Die Hauptfigur ignoriert in ihrer Überheblichkeit Befehle und Gesetze der Götter [des Marktes], was unvermeidlich zu ihrem Fall und Tod führt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hybris



heute... ist der Zorn der Götter erst mal in sein Tradingdepot gefahren... vor welchem wir in Ehrfurcht erschauern sollten... zeigt:

-- er kocht auch nur mit Wasser
-- noch Nachholbedarf in CT
-- viel zu großes Mundwerk


manchmal ist weniger mehr

Gruß & fröhliche Trades uns allen!  

12.09.12 22:36
1

21075 Postings, 5073 Tage wes_und wenn Nemesis über ihn zürnt...

teilt er meist nach mir aus...

wie Baby was Mamas Brust sucht... so einfach ist das... ich bin da therapheutisch allerdings überfordert... bzw. nicht zugelassen... Gruß  
Angehängte Grafik:
vormachen.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
vormachen.png

12.09.12 22:44

21075 Postings, 5073 Tage wes_man muss schon genau hinschauen

das sind -100.000 Verlust in weniger als 1/2 Stunde... :-)


vor dem Hintergrund ist es schon recht abenteuerlich... ständig auf "andere" anzuspielen... und die zu stalken...

ich würde vorher erst mal versuchen, solche Exzesse in den Griff zu bekommen... aber wie gesagt, ohne CT, schwerlich...


egal...

eine erholsame N8!  

14.09.12 06:51

8801 Postings, 5196 Tage Resol_iwes

der unterschied ist ich prahle nicht mit charttechnik und trade im monats depot auf ariva real nicht so

aber beides trifft auf dich zu laut deinen eigenen angaben von daher bist du schon seit monaten pleite und deine ct kenntnisse sind -100 wenn ich mir dein handeln traden hier anschaue

einen wunderschönen guten morgen  

14.09.12 06:54

8801 Postings, 5196 Tage Resol_iwenn

so deine erfolge mit charttechnik aussehen dann gute nacht

http://www.ariva.de/depot/private/transactions.m?depot_id=589678  

14.09.12 07:06

8801 Postings, 5196 Tage Resol_idu

sollst nicht immer mein depot und handeln heranziehen

das monatsdepot hier ist zum durchspielen von trades schreibe ich dir jedes mal aufs neue, ich kann dir gerne den ganzen thread zu posten mit realscheinchen

nehme lieber mal auf dein versagen hier stellung nehmen mit deiner charttechnik

faselst bei injex einen runter mit charttechnik aber bekommst noch nicht mal in deinem investor2012 depot hier eine perform hin mit deiner charttechnik  

14.09.12 09:39

21075 Postings, 5073 Tage wes_du machst das doch auch #390

du sollst nicht immer mein depot und handeln heranziehen

 

das monatsdepot hier ist zum durchspielen von trades schreibe ich dir jedes mal aufs neue

 

das darfst du bei mir auch so betrachten... und?

mein "Investor2012" Depot ist -falls es dir noch nicht aufgefallen ist- 6 Wochen alt! so what???

willst du dich mit deinen 9 Monaten mit jmd. messen, der 6 Wochen was ausprobiert?

 

armselig!

 

Gruß

 

14.09.12 09:45

8801 Postings, 5196 Tage Resol_iich

erinnere mich an wetteifern mit dem bayern das ihr beide real genau so tradet wie da kann man bei bedarf raussuchen

im grunde ist mir das auch wurst nur lasse ich kein überhebliches ct gefasel gelten von jemand der sich so präsentiert in seinen depots hier

wäre mir auch egal aber dieses monate lange rumkacken auf injex und diese befürworten dieses teilweise weit weg von gut und böse threades zu injex

ist das was mir wie schrieb der immer aufstößt  

14.09.12 09:50
1

21075 Postings, 5073 Tage wes_Irrtum

@"der unterschied ist ich prahle nicht mit charttechnik und trade im monats depot auf ariva real nicht so"


du prahlst mit deinen depots, mit deinen angeblichen riesigen Injex Positionen, siehe Injex thread, wolltest allen was "vormachen" u.s.w., bist aber (wieder) kläglich gescheitert... mit dem "Trader Depot",

du hast noch nicht verstanden, dass ich das nicht ernst nehme... :-) ich krümme mich da allenfalls vor lachen... auf so ein Gedudel kann ich verzichten und ich meide auch solche Leute privat, das sind Labertaschen!

aber du machst n richtiges Drama raus und verfolgst mich in andere threads :-) zeigt mir wie wichtig dir das ist... und noch unangenehmer nun gar nichts vormachen zu können und alle

dass du dich da immer tiefer und unglaubwürdiger verstrickst merkst du gar nicht oder? ich kann wirklich nur noch lachen, wenn ich deine Beiträge lese... sowohl zur Sache als auch der Rest, Kindergartenkrams, das schreckt ernsthafte Injex Aktionäre eher ab, wenn da jmd. sich allen Zeugs aus den Fingern saugt, Bildchen und vollmundige Ankündigungen, um den Wert schön darzustellen... jmd. sagte mal "Injex-Schädling"... da sowas nicht seriös ist, sondern man sieht es dem Geschreibsel an, dass das schöne Licht zurechgebogen wird, auf biegen und brechen... das überzeugt nicht - nein, das macht eher skeptisch... denk mal drüber nach...

ich habe nie mit Charttechnik "geprahlt", allein finde ich gut sie anzuwenden, da sie nützlich ist... und freue mich mit Gleichgesinnten dies zu tun... dagegen wehrst du dich ja verzweifelt... du, ist mir ziemlich egal :-) ist/war dein Geld, nichts meins .-)


Gruß  

14.09.12 09:59
1

21075 Postings, 5073 Tage wes_resoli

was du gelten lässt oder nicht und wie du an der Börse endest, erst recht wenn dieses "Projekt" scheitern sollte, ist mir ebenfalls vollkommen Wurscht...

ich habe nicht gesagt, dass ich "real auch so trade", das legst du mal wieder so aus .-)

ich sagte, dass das Übungsdepot wichtig sei, da man nicht jeden Monat 100k privat verheizen kann... für teils waghalsige Manöver... und dass man dort aber schon an der "Handschrift" erkennt, ob jmd. auch privat etwas zustande bringen würde, ob er eine Perform überhaupt jemals zustande bringt, wie auch immer, denn wenn er es dort nicht (nie) schafft (in 1/2 Tag-3 Tage alles vernichtet), dann kann er ruhig sagen, dass seien nur so Versuche u.s.w., privat tradet man anders... Humbug, werden die realen Trades eine ähnliche "Seele" haben, da dort der gleiche ähnliche Entscheidungen trifft, welches zu ähnlichen Ergebnissen führt .-)

verstehst du nun?

also... dann gute Trades!  

14.09.12 10:08

8801 Postings, 5196 Tage Resol_iLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.09.12 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei u. Provokation im 2.-4. Satz, dies kann man alles per BM klären

 

 

14.09.12 10:11

21075 Postings, 5073 Tage wes_und hör bitte auf

mein 6 Wochen altes Investor2012 Depot mit deinem 9 Monate altn Depot zu vergleichen...


noch einmal: ich möchte mich nicht mit dir messen, da hab ich überhaupt kein Interesse drann und das ist auch nicht die Intention dieses Depots... mir ist dein Verhalten an der Börse vollkommen egal... verstehst du nun?

deine "Bildchen" zu Investor2012 die aus ungleichen Startbedingungen zusammengeschustert sind (der eine 9 Monate der andere keine 6 Wochen) sind nichts "triumphales"... und jedem der das sieht fällt es direkt auf... sondern schlicht unlauter... zurechtgebogen, was gar nicht vergleichbar ist oder meinst du Usain Bolt läuft auch erst los, wenn die anderen schon 3/4 des Weges zurückgelegt haben? ein solcher Wettkampf würde zu recht disqualifiziert und niemand von den anderen käme auf die Idee sich mit solchen Ergebnissen dauern zu brüsten, ich habe gegen Bolt gewonnen! juchu!! aber ich hab schon die halbe Strecke zurückgelegt, als er aus dem Start-Block kam... ja! juchu! ganz toll! LOL


so... und nun gut

zurück zum Thema .-)

Gruß  

14.09.12 10:41
1

8801 Postings, 5196 Tage Resol_ijo injex steigt

und bald ist das erste drittel geschafft wichtig ist der weg stimmt der rest kommt von alleine

hier brauche ich keine 100% in paar tagen ganz ruhig zum ziel

hast du schon mal scheinchen mit solchen summen getradet mit paar k eus?

im gunde egal schreibe nicht so viel müll zu injex übe traden und suche dir aktien die dich ernsthaft interessieren

dann wirst du vielleicht auch erfolgreich nur jeden tag ein tag aus in einer aktie rumhängen manchmal mehrere posts hinter einander von dir

das doch nicht normal wenn man die aktie als müll findet  

14.09.12 12:11
1

3273 Postings, 4506 Tage Mega InfusionWird

wieder auf mehreren Threads gleichzeitig getrommelt ??

TzzTzz

 

14.09.12 12:54
1

1864 Postings, 4704 Tage ahnungslos73weniger ist oft mehr

aber das ist zu hoch für Einen.

Mit meinen Börsenspieldepots bin ich zufrieden und bedauere teilweise, dass es nur ein Spiel ist. Wie bei wes läßt sich keinerlei Realitätsbezug bei mir herstellen, da ich einfach nur übe und lerne, außerdem vergleiche ich mich auch mit niemandem und verbitte mir so einen Unsinn.

Schönes Wochenende.  

14.09.12 13:24
1

8801 Postings, 5196 Tage Resol_iLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.12 09:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden,s.2.Absatz.

 

 

14.09.12 14:08

3273 Postings, 4506 Tage Mega InfusionLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.12 09:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden,s.letzter Satz.

 

 

14.09.12 14:15

8801 Postings, 5196 Tage Resol_ider

feine unterschied ist ich bin hier fett investiert tendenz seit monaten steigend................

auch an kurs schlechteren tagen stand ich immer hinter diesem invest

ich habe sehr viel recherchiert letzte beste bsp war wem 21 mt gehört

bildchen und filmchen waren immer wieder mal belege dafür wie sich injex verbreitet und wurde immer wieder versucht von euch wegzumelden ohne erfolg

aber was treibt dich hier her hast du kein geld um in aktien anzulegen oder bist du so beschränkt tag und nacht eine aktie zu belagern die für dich nichts wert ist?  

14.09.12 14:20

8801 Postings, 5196 Tage Resol_iauch

wenn ich eine doppel id hätte würde ich das verteilen gelle bav........................oder wer wes.......................  

14.09.12 14:27

21075 Postings, 5073 Tage wes_"3,xx" diese Woche?

hmm... 2,57 Ffm

wird noch nix... aus den Prophezeiungen...

schaunmamal...  

14.09.12 14:38

8801 Postings, 5196 Tage Resol_iswitsch

hut ab abwarten das geht hier schneller wie woanders oder ist dir das als angeblicher ct experte noch nie aufgefallen?

ahso die funktioniert erst nach 10 wochen?oder länger............  

14.09.12 14:40

8801 Postings, 5196 Tage Resol_imit

realtime ist auch nicht bei dir und du willst ct ler sein oh herre

schau mal ins bid bei ff da kannste deine 2,57 schon lange streichen

ahso die gringel und linien sind es  

14.09.12 14:51

8801 Postings, 5196 Tage Resol_ihuhu wes_

wie stehts in frankfurt?hast du realtime oder soll ich dir den kurs posten

was macht der chart steigt der oder soll ich mal jemand engagieren der dir das mal zeigt?  

14.09.12 14:56

3273 Postings, 4506 Tage Mega InfusionResol

du bist einer von den Leuten hier von denen man bald nicht mehr einen Text lesen wird.

Da bin ich mir sehr sicher.

Evt. sehen wir noch die 3 aber danach gehts wie im Sturzflug nach unten weil alle Kasse machen.

Der Inhalt aus deinen Texten hat dich schon längst enttarnt.

 

14.09.12 14:58
1

1965 Postings, 4722 Tage dregonfleischerwie kommste immer auf solche weisheiten megadoppel

infusion wir sind doch noch ganz am anfang bei der injex  

Seite: 1 | ... | 495 | 496 |
| 498 | 499 | ... | 504   
   Antwort einfügen - nach oben